Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
22.01.2013 17:03
Zitat von zartbitter:sei ruhig! sonst erzähl ich dir nochmehr über die freuden einer geburt
Zitat von CrazyMya:
ich werd den thread ignorieren... (aber gespeichert isser dennoch)
tssssss, das ist MEIN plan![]()
22.01.2013 17:04
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Hosenmatz:
![]()
Anstatt sie nen Blog macht...neee....ich will endlich meine Wäsche anschauen OHNE ans Ich denken zu müssen.![]()
machst meine auch gleich mit???? *gaaaaaaaaaaanzliebfrag* und ich fahr in der zwischenzeit heim und sterbe langsam an neugier, weil ich nicht weiss, was ich morgen von schatz krieg![]()
Du bekommst nen neuen Trockner,Sex und Kopftätscheln....![]()
trockner - traut er sich nicht, ich hab ihm mal angedroht, dass es mind. 4 wochen keinen sex gibt, wenn ich was fürn haushalt krieg
sex - na das hoff ich doch für ihn... aber was dafür wollte er dann heut in der stadt kaufen??
kopftätscheln - auch nett, haare sind wieder sehr kurz und können nicht durcheinander gebracht werden
22.01.2013 17:04
Zitat von Aduja:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Und es geht schon wieder los.....ICH hat langeweile...![]()
![]()
dachte ich mir auch grad....
hat wer an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.... *singsing*
Ich frage mich, was passieren würde wenn wirklich mal niemand antworten würde. Das könnte auch lustig sein.
Oh ja. Das wäre wirklich mal was. Würde gerade gerne die Anonymfunktion missbrauchen....Aber das wird ja nachher aufgehoben.
22.01.2013 17:05
Zitat von CrazyMya:
Zitat von zartbitter:sei ruhig! sonst erzähl ich dir nochmehr über die freuden einer geburt
Zitat von CrazyMya:
ich werd den thread ignorieren... (aber gespeichert isser dennoch)
tssssss, das ist MEIN plan![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.01.2013 17:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Hosenmatz:
![]()
Anstatt sie nen Blog macht...neee....ich will endlich meine Wäsche anschauen OHNE ans Ich denken zu müssen.![]()
machst meine auch gleich mit???? *gaaaaaaaaaaanzliebfrag* und ich fahr in der zwischenzeit heim und sterbe langsam an neugier, weil ich nicht weiss, was ich morgen von schatz krieg![]()
trockner - traut er sich nicht, ich hab ihm mal angedroht, dass es mind. 4 wochen keinen sex gibt, wenn ich was fürn haushalt krieg![]()
sex - na das hoff ich doch für ihn... aber was dafür wollte er dann heut in der stadt kaufen??![]()
kopftätscheln - auch nett, haare sind wieder sehr kurz und können nicht durcheinander gebracht werden![]()
So ein Ding für die Klöten...mit nem Elefantenrüssel vorne...sexy,hautfreundlich und neckisch
22.01.2013 17:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Hosenmatz:
![]()
trockner - traut er sich nicht, ich hab ihm mal angedroht, dass es mind. 4 wochen keinen sex gibt, wenn ich was fürn haushalt krieg![]()
sex - na das hoff ich doch für ihn... aber was dafür wollte er dann heut in der stadt kaufen??![]()
kopftätscheln - auch nett, haare sind wieder sehr kurz und können nicht durcheinander gebracht werden![]()
Oh ja! Haushaltsgeräte sind ideale Weihnachtsgeschenke, sagt meiner immer aus Spass
Ich weiss aber auch immer, wann gerade Bundrosen im Angebot sind: Immer dann, wenn meiner daheim mit solchen ankommt.
22.01.2013 17:23
22.01.2013 17:27
22.01.2013 17:55
Man da platzt mir der Kragen. .. die Monatsbabys sind auf 3 threads begrenzt (in nem mama forum) aber diese Person darf ein thread nach dem anderen eröffnen und dann soll man noch lieb und nett sein
22.01.2013 18:23
Ich darf gleich die Brut bettfertig machen.
*demotivierten Tonfall vorstellen bitte*
JU... HU!
*demotivierten Tonfall vorstellen bitte*
JU... HU!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt