Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
22.01.2013 18:52
Zitat von CrazyMya:
*auf die finger setz* einatmen...ausatmen....
Hast du gesehen was sie P3 geschrieben hat. Sie verglich ihr leiden mit P3´s und spielte es herunter....
22.01.2013 18:53
Zitat von Gwen85:deswegen ja..... dafür hätt ich ihr eine gelangt.... unfassbar....
Zitat von CrazyMya:
Hast du gesehen was sie P3 geschrieben hat. Sie verglich ihr leiden mit P3´s und spielte es herunter....![]()
22.01.2013 18:54
Zitat von Gwen85:
Zitat von CrazyMya:
Hast du gesehen was sie P3 geschrieben hat. Sie verglich ihr leiden mit P3´s und spielte es herunter....![]()
Link bitte
@Cheesburger.... yummi, aber ich befürchte da spielt mein Magen nicht mit
22.01.2013 18:55
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:deswegen ja..... dafür hätt ich ihr eine gelangt.... unfassbar....
Zitat von CrazyMya:
Hab was dazu geschrieben.
22.01.2013 20:45
Zitat von CrazyMya:
hängt mc bei euch auch so?
Nö, heute mal nicht.
23.01.2013 08:44
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
welche seite? mag keine 200 beiträge oder so nachlesen
23.01.2013 09:18
Zitat von lilly555:
Man da platzt mir der Kragen. .. die Monatsbabys sind auf 3 threads begrenzt (in nem mama forum) aber diese Person darf ein thread nach dem anderen eröffnen und dann soll man noch lieb und nett sein![]()
Stimmt. Es kann echt nicht sein, dass andere threads beschränkt werden und diese junge Dame endlos threads eröffnen kann. Sollte man direkt einen thread dazu eröffnen.
23.01.2013 10:19
Hey Ladies
Kann mich wer aufs Laufende bringen? Ich hab keine Zeit, alles nachzulesen -.-
Ich hab das Familienwochenende überlebt - yay me! Mein gott, mein Schwiegervater ist der absolute Looser, hoffentlich liegt das nicht in der Familie...
Ich hab das Familienwochenende überlebt - yay me! Mein gott, mein Schwiegervater ist der absolute Looser, hoffentlich liegt das nicht in der Familie...
23.01.2013 10:24
Zitat von schwarzgefieder:
Hey Ladies![]()
Ich hab das Familienwochenende überlebt - yay me! Mein gott, mein Schwiegervater ist der absolute Looser, hoffentlich liegt das nicht in der Familie...![]()
- sekte vs. nicht sekte
- trocken werden
- wäscheberge
- mitleidsuche
das ist ne grobe zusammenfassung
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt