Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.01.2013 11:37
Zitat von zartbitter:lasagne ist so ziemlich das einzige,was ich KOCHEN kann (alles andere ist für mich eher warm machen
Zitat von CrazyMya:
ob die kids noch in die babyklappe passen?
ich:"ich mach jetzt mittag!"
VIctoria:"was gibts?"
Ich:"lasagne"
Lauren:"bäh"
Victoria: "kannst du nicht lieber pizza bestellen?"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vorschlag - kinder kurzfristig für paar tage ins tierheim und ich komm zum essen vorbei - ich liebe lasagne![]()
und die lieben lasagne,aber ich glaube,die sind auf krawall aus
23.01.2013 11:45
na ganz toll.. jetz hab ich hunger.... ich geh mal gucken, was es heut in der kantine gibt
23.01.2013 11:48
Hmmm....Lasagne.....
Ich kann nur hoffen das diese Übelkeit nach ner Zeit weggeht....
Heute morgen habe ich bald aus dem Auto gereihert, weil vor mir einer mit nem Diesel war und der hat gestunken...
Überholen ging dann auch nicht, weil ich zu sehr aufs schlucken konzentriert war...
Heute morgen habe ich bald aus dem Auto gereihert, weil vor mir einer mit nem Diesel war und der hat gestunken...
Überholen ging dann auch nicht, weil ich zu sehr aufs schlucken konzentriert war...
23.01.2013 11:49
Zitat von Gwen85:joa,so nach 12 wochen
Hmmm....Lasagne.....![]()
Heute morgen habe ich bald aus dem Auto gereihert, weil vor mir einer mit nem Diesel war und der hat gestunken...![]()
![]()
![]()
![]()
23.01.2013 11:50
Zitat von CrazyMya:
Heute morgen habe ich bald aus dem Auto gereihert, weil vor mir einer mit nem Diesel war und der hat gestunken...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.01.2013 11:53
Zitat von Gwen85:meine erste schwangerschaft war auch schlimm... ich konnte nicht übern wochenmarkt gehen.... ich hab auf 50 meter entfernung sagen können,wo der eierstand is... schlimm waren auch menschen ,die es mitm waschen nicht so genau genommen haben.... und im supermarkt hätte ich mal fast in die käsetheke gekotzt.... ausserdem konnte ich die ganze zeit keine nudeln riechen...
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.01.2013 12:43
wuhuuuu...grade abgewaschen,hat mein kreislauf schlapp gemacht...vielen dank arschlochkörper -.-
23.01.2013 12:48
Zitat von CrazyMya:
wuhuuuu...grade abgewaschen,hat mein kreislauf schlapp gemacht...vielen dank arschlochkörper -.-
Mach ma halblang, Mya. Warst du denn jetzt überhaupt mal beim Arzt?
23.01.2013 12:51
Zitat von SpieloReloaded:nö.wozu? hab doch nur n grippalen infekt
Zitat von CrazyMya:
23.01.2013 12:52
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
Achso. Dann ruh dich trotzdem mal aus. Sowas legt sich schnell auf's Herz.
23.01.2013 12:54
Zitat von SpieloReloaded:naja,beide kinder sind hier,da is nicht viel mit ausruhen...eig muss ich noch saugen und wäsche zusammenlegen ,aber vllt lass ich das....oder mach nur wäsche...mal sehen...das kann ich ja im sitzen machen... wir essen nu erstmal...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
Achso. Dann ruh dich trotzdem mal aus. Sowas legt sich schnell auf's Herz.![]()
23.01.2013 13:24
wahnsinn,wie schlecht mir jetzt ist... ich glaube ,die ibus knallen voll auf den magen....-.-
23.01.2013 14:33
wow mal etwas nicht reingeguckt schon zuviel zum nachlesen.
Ich brauch ein update.
@ gwen- darf man jetzt gratulieren oder wartest du noch auf den strich?
Ich brauch ein update.
23.01.2013 14:35
Zitat von Minibeanymachine:
Ich brauch ein update.
Auf Test Nr. 2 um genau zu sein. Denn auf dem Test konnt man es nur gaaaanz zart sehen.
Test 2 wird morgen gemacht, wenn nicht doch die Mens kommt. Aber der hab ich Hausverbot erteilt, der Erna!
23.01.2013 14:43
Zitat von Gwen85:
Zitat von Minibeanymachine:
Ich brauch ein update.
Auf Test Nr. 2 um genau zu sein. Denn auf dem Test konnt man es nur gaaaanz zart sehen.
Test 2 wird morgen gemacht, wenn nicht doch die Mens kommt. Aber der hab ich Hausverbot erteilt, der Erna!
ok dann drück ich morgen die däumchen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt