Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.01.2013 17:13
mein kind hat sich spontan um 10 vor 5 insbett gelegt und pennt nun...ohne windel... ist premiere....allerdings liegt sie im falschen bett...
23.01.2013 17:19
Zitat von CrazyMya:
mein kind hat sich spontan um 10 vor 5 insbett gelegt und pennt nun...ohne windel... ist premiere....allerdings liegt sie im falschen bett...![]()
Uh, Pinkelschutz hast du keinen, oder?
23.01.2013 17:25
Zitat von SpieloReloaded:nö... hab aber die wickelauflage von der wickeltasche da... die ist recht gross... die wollte ich auf die matratze legen und dann ein handtuch oben drauf...dann muss ich ggf nicht dauernd das bett abziehen ^^
Zitat von CrazyMya:
mein kind hat sich spontan um 10 vor 5 insbett gelegt und pennt nun...ohne windel... ist premiere....allerdings liegt sie im falschen bett...![]()
Uh, Pinkelschutz hast du keinen, oder?
23.01.2013 18:18
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal verpasst man mit nem Adblocker was.
23.01.2013 18:28
Zitat von Dieda:
Zitat von schwarzgefieder:
Also alles wie immer, Hausfrauenleid und Diskussionen über Dinge, die kein Mensch braucht?![]()
Kurze Zusammenfassung gefällig?
"ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH".
Bitteschön!![]()
Habs nachgelesen...meine Güte, die ist...das ist... da fällt mir nix zu ein
Mya gute Besserung!!!
Und Gwen - na, immer noch schlecht?
23.01.2013 19:21
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/dramatische s-video-aus-russland-maedchen-2-entkommt-tod-gleic h-zweimal-2af9b-51ca-25-1392871.html
heilige scheisse ...
heilige scheisse ...
24.01.2013 08:20
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAH gweni wird mami ,der kleine jan-farin-bela-rod ist unterwegs
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt