Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
24.01.2013 16:33
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Gwen85:






Glückwunsch- deutlicher kanns ja nicht sein- würde trotzdem noch ein paar tage mit dem arzttermin warten dann kann man mehr sehen


Termin habe ich am 8.2 also in 2 Wochen
um 8 Uhr....
Filu
22631 Beiträge
24.01.2013 18:20
Zitat von Gwen85:





Herzlichen Glühstrumpf
24.01.2013 18:21
Ich freu mich für dich/euch, Gwen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.01.2013 19:20
Ich will's ja nicht beschreien, deshalb ganz leise:

Kann es sein, dass man mit ICH plötzlich reden kann?
Gwen85
18464 Beiträge
24.01.2013 19:21
Zitat von SpieloReloaded:

Ich will's ja nicht beschreien, deshalb ganz leise:

Kann es sein, dass man mit ICH plötzlich reden kann?


Ich nicht

-M-Y-A-
23629 Beiträge
24.01.2013 19:47
Zitat von SpieloReloaded:

Ich will's ja nicht beschreien, deshalb ganz leise:

Kann es sein, dass man mit ICH plötzlich reden kann?
jap und genau deshalb tu ichs auch grade
24.01.2013 19:49
Zitat von SpieloReloaded:

Ich will's ja nicht beschreien, deshalb ganz leise:

Kann es sein, dass man mit ICH plötzlich reden kann?

komisch, oder?
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.01.2013 00:00
Zitat von SpieloReloaded:

Ich will's ja nicht beschreien, deshalb ganz leise:

Kann es sein, dass man mit ICH plötzlich reden kann?


Kann es sein das diese aktion so oder so sinnlos ist und die verballerte zeit bei anderen ichs effektiver genutzt gewesen wäre
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.01.2013 00:06
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von SpieloReloaded:

Ich will's ja nicht beschreien, deshalb ganz leise:

Kann es sein, dass man mit ICH plötzlich reden kann?


Kann es sein das diese aktion so oder so sinnlos ist und die verballerte zeit bei anderen ichs effektiver genutzt gewesen wäre
ich schreib jetzt schon den ganzen abend mit ihr PN und muss sagen ,das ich sehr überrascht bin. ich weiss,das sie morgen wieder anders drauf sein wird,aber da ich das weiss,isses zumindest für mich ok
25.01.2013 00:16
Zitat von Dieda:

Zitat von lilly555:

Man da platzt mir der Kragen. .. die Monatsbabys sind auf 3 threads begrenzt (in nem mama forum) aber diese Person darf ein thread nach dem anderen eröffnen und dann soll man noch lieb und nett sein


Stimmt. Es kann echt nicht sein, dass andere threads beschränkt werden und diese junge Dame endlos threads eröffnen kann. Sollte man direkt einen thread dazu eröffnen.

gute idee
25.01.2013 00:17
Zitat von Gwen85:

Ich glaub ich bin bei der auf ignore

du Arme, wirst du darüber hinweg kommen?

gratuliere übrigens schon mal leise
Minibeanymachine
4514 Beiträge
25.01.2013 00:25
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von SpieloReloaded:

Ich will's ja nicht beschreien, deshalb ganz leise:

Kann es sein, dass man mit ICH plötzlich reden kann?


Kann es sein das diese aktion so oder so sinnlos ist und die verballerte zeit bei anderen ichs effektiver genutzt gewesen wäre
ich schreib jetzt schon den ganzen abend mit ihr PN und muss sagen ,das ich sehr überrascht bin. ich weiss,das sie morgen wieder anders drauf sein wird,aber da ich das weiss,isses zumindest für mich ok


Habe mich jetzt mal 10 min wertvoller lebenszeit mit diesem randphänomen beschäftigt und muss sagen 1. ich bedaure es zutiefst 2.es war verschwendung 3. es gibt sogar hier sooo viele mamis die mit weniger aufmerksamkeit mehr aus ihrem leben machen 4. ICH brauch das nicht
25.01.2013 00:30
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von SpieloReloaded:

Ich will's ja nicht beschreien, deshalb ganz leise:

Kann es sein, dass man mit ICH plötzlich reden kann?


Kann es sein das diese aktion so oder so sinnlos ist und die verballerte zeit bei anderen ichs effektiver genutzt gewesen wäre
ich schreib jetzt schon den ganzen abend mit ihr PN und muss sagen ,das ich sehr überrascht bin. ich weiss,das sie morgen wieder anders drauf sein wird,aber da ich das weiss,isses zumindest für mich ok


Habe mich jetzt mal 10 min wertvoller lebenszeit mit diesem randphänomen beschäftigt und muss sagen 1. ich bedaure es zutiefst 2.es war verschwendung 3. es gibt sogar hier sooo viele mamis die mit weniger aufmerksamkeit mehr aus ihrem leben machen 4. ICH brauch das nicht


damit ich gar nicht erst wieder in Versuchung komme ihr doch wieder helfen
zu wollen hab ich sie auf igno gesetzt bringt nämlich nichts....
Gwen85
18464 Beiträge
25.01.2013 11:49
Mahlzeit

Ok, man kann also mit Madame reden. Ich habe es sehr früh aufgegeben im Thread mit der Zahnop und wann Eis nach Zahnop. Denn das wirkte sehr engstirnig und borniert was die von sich gab. Den Rest gabs im Hilfethread, nach meinem ähm ja... kam ja ne Ansage, da war sie dann für mich auf ignore. Nicht desto trotz wünsche ich ihr das sie ihr Leben in den Griff bekommt und sich nicht mehr Probleme macht als nötig.
Gwen85
18464 Beiträge
25.01.2013 17:41
Gleich fahren wir zu Volker Pispers, dem Gott des Sarkasmus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt