Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.01.2013 07:41
Moin moin! es regnet und ich WILL NICHT RAUS!!! -.-
Seit ein paar Tagen schlaf ich länger.... sonst drei-4 std die nacht,momentan 5-6 std und ich tu mich echt schwer ,morgens in die gänge zu kommen. Ich versuch dann mit viel kaffee den tag zu überstehen und bekomm dann,wie gestern abend,KREISLAUF -.-
Gwen85
18464 Beiträge
30.01.2013 07:54
Bin seit halb 6 wach.
Übelkeit am morgen is was feines....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.01.2013 07:59
Zitat von Gwen85:

Bin seit halb 6 wach.
wem sagste das... gott sei dank,bin ich nicht schwanger...
.
ach und *mecker mecker motz* ,hab hier hosen,die ich laaaaaaaange nicht anhatte,weil ich darin aussah,wie presswurst... nu wil ich die anziehen -> zu gross -.- !!!
Gwen85
18464 Beiträge
30.01.2013 10:41
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Bin seit halb 6 wach.
wem sagste das... gott sei dank,bin ich nicht schwanger...
.
ach und *mecker mecker motz* ,hab hier hosen,die ich laaaaaaaange nicht anhatte,weil ich darin aussah,wie presswurst... nu wil ich die anziehen -> zu gross -.- !!!

Habe eben meinen Zahnarzttermin für Dienstag auf den 4.4. verschoben, jetzt tingel ich für die blöse Füllung schon 1 Jahre herum!

Gründe dieses Mal auch ma Telefon gesagt:
a) und Hauptgrund ist und bleibt die Betäubung, ist mit Adrenalin und ich rege mich so schon schnell auf dabei und das unschwanger...

b) Zähneputzen am Morgen ist schon ein Highlight.
Gwen85
18464 Beiträge
30.01.2013 10:42
blöse=blöde
Aduja
28754 Beiträge
30.01.2013 10:42
Zitat von CrazyMya:

Seit ein paar Tagen schlaf ich länger.... sonst drei-4 std die nacht,momentan 5-6 std und ich tu mich echt schwer ,morgens in die gänge zu kommen. Ich versuch dann mit viel kaffee den tag zu überstehen und bekomm dann,wie gestern abend,KREISLAUF -.-

Schläfst du immer so wenig?
Ich brauche mindestens 7 Stunden jede Nacht. Im Moment eher 8 bis 9.
Gwen85
18464 Beiträge
30.01.2013 10:44
Zitat von Aduja:

Zitat von CrazyMya:

Schläfst du immer so wenig?
Ich brauche mindestens 7 Stunden jede Nacht. Im Moment eher 8 bis 9.

5,6 Stunden reichen mir normalerweise auch. Im Moment brauch iach auch 7 bis 9
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.01.2013 10:46
@zahnarzt: es gibt auch kinderspritzen,da ist wenig adrenalin drinne.... muste bei lauren auch im sechsten monat ne füllung machen lassen.
.
@schlafen: jup. komm abends nicht zur ruhe. aber "soviel" schlaf,wie momentan bin ich nicht gewohnt ,von daher komm ich tagsüber kaum in die gänge -.-
.
hab grade mal meine extensions reingemacht... sieht ein wenig komisch aus,hab vor klurzem meine haare blondiert,die extensions sind aber braun... muss also schnell färben ^^
Gwen85
18464 Beiträge
30.01.2013 10:48
Zitat von CrazyMya:

@zahnarzt: es gibt auch kinderspritzen,da ist wenig adrenalin drinne.... muste bei lauren auch im sechsten monat ne füllung machen lassen.
.
@schlafen: jup. komm abends nicht zur ruhe. aber "soviel" schlaf,wie momentan bin ich nicht gewohnt ,von daher komm ich tagsüber kaum in die gänge -.-
.
hab grade mal meine extensions reingemacht... sieht ein wenig komisch aus,hab vor klurzem meine haare blondiert,die extensions sind aber braun... muss also schnell färben ^^

Ich weiß das. Es gibt Betäubungen ohne Adrenalin. Habe ja knapp 10 Jahre fürn Zahnarzt gearbeitet. Aber ich kenne auch das Risiko und gehe deshalb erst nach 3 Monaten.

Zeig mal gleich ein Bild, wenn du fertig bist
zartbitter
46787 Beiträge
30.01.2013 10:49
@mööp
ja wie geil!!!!!!!!!!!!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.01.2013 11:00
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

.
.

Ich weiß das. Es gibt Betäubungen ohne Adrenalin. Habe ja knapp 10 Jahre fürn Zahnarzt gearbeitet. Aber ich kenne auch das Risiko und gehe deshalb erst nach 3 Monaten.

Zeig mal gleich ein Bild, wenn du fertig bist
hab keine färbung hier... es regnet in strö(h?)men,ich werd wohl heute keine kaufen....
Gwen85
18464 Beiträge
30.01.2013 11:33
das hier war gerade sehr nett auf mich gemünzt im H4 Thread... Ich wusste nicht ob ich lachen, weinen oder beides zusammen soll....

finds schade das auf son mist geschaut wird und manche meinen ihren senf dazu zu geben aber dann nichts sinnvolles auf die frage raus kommt....
naja inteligenz spiegelt sich zum glück nicht immer in wort und schrift ab.....
und wer hoch fliegt, kann tief fallen also viel spass ihrgendwann beim sturzflug

-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.01.2013 14:07

Gwen85
18464 Beiträge
30.01.2013 18:25
An die Mamas hier:

Hattet ihr auch Schwindelgefühl so ab und an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt