Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
30.01.2013 18:32
Zitat von Gwen85:

An die Mamas hier:

Hattet ihr auch Schwindelgefühl so ab und an?

Ja, hatte ich auch. Ganz fies wars im Kino. Im Hobbit gabs echt tolle Kamerafahrten, aber die konnte ich nicht so ganz genießen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.01.2013 21:35
Zitat von Gwen85:

An die Mamas hier:

jup..ständig...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
31.01.2013 06:37
Zitat von Gwen85:

An die Mamas hier:

Jepp, und das war noch das Angenehmste in 2 Schwangerschaften...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
31.01.2013 07:33
moin moin... wenn ich nachher lust und zeit hab,färb ich mir die haare... hoffentlich weicht das braun nu nicht allzusehr ab....:-/
Gwen85
18464 Beiträge
31.01.2013 08:35
Morgen
Im Kino hatte ich es auch, waren Samstag in Django. Dachte erst es liegt am typischen Tarrantino- Stil.
Aber beim Autofahren hab ich es auch und das macht mir Sorge..

Naja...bekloppt machen ist wohl normal

Mein Mann hat eine Erkältung, ein sterbender Schwan ist nix dagegen...
Gwen85
18464 Beiträge
31.01.2013 08:37
Ich bin auf Bilder gespannt Mya
Ich darf gleich zum Steuerbüro...freu Mich unheimlich....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
31.01.2013 09:00
GUten Morgen gweni
wie isn der film? lohnt der?
mitm autofahren ist natürlich sau gefährlich. ich war oft unterzuckert und daher kam mein schwindel...vllt nimmste immer ne kleine cola mit und trinkst ab und an mal einen schluck.
Kranke männer sind echt schllimm,wobei ich auch gut wehleidig sein kann... ;D
viel spass im steuerbüro
Gwen85
18464 Beiträge
31.01.2013 10:00
Zitat von CrazyMya:

GUten Morgen gweni
wie isn der film? lohnt der?
mitm autofahren ist natürlich sau gefährlich. ich war oft unterzuckert und daher kam mein schwindel...vllt nimmste immer ne kleine cola mit und trinkst ab und an mal einen schluck.
Kranke männer sind echt schllimm,wobei ich auch gut wehleidig sein kann... ;D
viel spass im steuerbüro

Hab ne Apfelschorle parat. Fahre ja auch nicht nüchtern los zur Arbeit.
Also Django lohnt sich wirklich...Ist zwar wirklich sehr gewaltverherrlichend und verdeutlicht die menschenverachtende Zeit um den Bürgerkrieg was schwarze Menschen betrifft, aber es geht auch um Liebe, der Wortwitz von Christoph Walz ist super, wenn du Inglorius Basterds magst, wirst du Django auch mögen.
Samuel L Jackson spielt mit, Franco Nero der damals den ersten Django gespielt hat in den 70ern (wobei ich den alten Django-Film besser fand) Tarrantino hat einen Cameoauftritt...
Manche Szenen sind wirklich nichts für schwache Mägen und auch überzogen... Aber der Wortwitz rettet so manche Szenen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
31.01.2013 10:12
ich brauche ne beste freundin.... immer wenn ich haare färbe,siehts aus wie nach einem massaker... -.-
31.01.2013 10:15
Zitat von CrazyMya:

ich brauche ne beste freundin.... immer wenn ich haare färbe,siehts aus wie nach einem massaker... -.-

das kenne ich...
Gwen85
18464 Beiträge
31.01.2013 10:19
Zitat von CrazyMya:

Friseur???
Hab das früher auch alles selbst gemacht, aber ich gehe immer lieber zum Frisör. Wollte mal Kastanienrot haben, ich sah nachher aus wie Pumuckel.
Und das Mousse was mal ne Tagestöung war (BLAU) für Karneval hielt auch 3 Wochen....
Seitdem bin ich nicht mehr experimentierfreudig..

Meiner Freundin allerdings mach ich manchmal die Haare....War auch schon alles dabei....kürzlich erst GRÜN!
31.01.2013 10:21
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Friseur???
Hab das früher auch alles selbst gemacht, aber ich gehe immer lieber zum Frisör. Wollte mal Kastanienrot haben, ich sah nachher aus wie Pumuckel.
Und das Mousse was mal ne Tagestöung war (BLAU) für Karneval hielt auch 3 Wochen....
Seitdem bin ich nicht mehr experimentierfreudig..

Meiner Freundin allerdings mach ich manchmal die Haare....War auch schon alles dabei....kürzlich erst GRÜN!

bei mir klappts gott sei dank immer ganz gut. mache aber auch keine großen farbwechsel von dunkel auf hell oder so, sondern variiere nur mit den brauntönen
31.01.2013 10:22
Morgen

Gwen, immer noch übel? Urgs!

Ich färb mir die Haare immer selbst, auch jetzt mit den Dreads noch. Und mittlerweile hab ich ganz gut Übung, das Badezimmer sieht jetzt nicht mehr so aus, als hätte ich nen Schlumpf geschlachtet
-M-Y-A-
23629 Beiträge
31.01.2013 10:27
frisör is mir auf dauer zu teuer...ich bin da echt geizig ausserdem kann ich die kids nicht mitnehmen,die turnen nur rum... hab das chaos schon beseitigt... ich wette,ich hab wieder eine strähne nicht mitgefärbt,wie jedesmal ! -.-
-M-Y-A-
23629 Beiträge
31.01.2013 10:47
Memo an mich: von Blond auf Kastanie färben klappt nicht,die Haare werden schwarz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt