Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
31.01.2013 10:51
Hast du einfach blond drauf gefärbt ohne vorher zu bleichen?
31.01.2013 10:59
Zitat von SpieloReloaded:ich hab sie mir vor 3 wochen ca blond gefärbt.... jetzt wollte ich sie auf kastanie färben und sie sind schwarz -.-
![]()
![]()
Hast du einfach blond drauf gefärbt ohne vorher zu bleichen?
31.01.2013 11:03
Also nicht vorher gebleicht? Soll man eigentlich immer machen, wenn man die Helligkeiten wechselt.
Aber wenn du jetzt blondierst, wird es entweder grün oder rot. Ich würde wohl jetzt versuchen den Frisör retten lassen.
Ich weiß, ist teuer. Ich geh selber auch nicht mehr zum Frisör und schneide selber.
Aber wenn du jetzt blondierst, wird es entweder grün oder rot. Ich würde wohl jetzt versuchen den Frisör retten lassen.
Ich weiß, ist teuer. Ich geh selber auch nicht mehr zum Frisör und schneide selber.
31.01.2013 11:05
Zitat von SpieloReloaded:ich werd ja nu erstmal nicht blondieren.... das hab ich das letzte mal nur gemacht,weil ich rot drüber machen wollte.... hatte dann aber keine lust mehr
Also nicht vorher gebleicht? Soll man eigentlich immer machen, wenn man die Helligkeiten wechselt.
es sieht ja jetzt nicht schlimm aus,nur es ist eben nicht braun,wie es sollte
31.01.2013 11:07
Na, dann würde ich den Haaren erstmal Ruhe vom Färben gönnen und in ein paar Wochen nochmal einen Versuch wagen.
Hast du die Farbe vielleicht auch zu lange einwirken lassen?
Hast du die Farbe vielleicht auch zu lange einwirken lassen?
31.01.2013 11:08
mya mit schwarz kann man noch leben....sei froh das es nicht grün geworden ist.
31.01.2013 11:08
Zitat von Gwen85:
bin ich hier echt die einzige Tussi die zum Frisör geht?![]()
![]()
![]()
Ich würde auch gehen, aber ich war nie zufrieden mit der Arbeit. Ich bekomm das bei mir irgendwie besser hin. Wahrscheinlich, weil ich meine Vorstellungen besser umsetzen kann als sie erst zu erklären und dann auch noch der Kreativität des Frisörs unterliegen zu müssen.
31.01.2013 11:10
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
Ich würde auch gehen, aber ich war nie zufrieden mit der Arbeit. Ich bekomm das bei mir irgendwie besser hin. Wahrscheinlich, weil ich meine Vorstellungen besser umsetzen kann als sie erst zu erklären und dann auch noch der Kreativität des Frisörs unterliegen zu müssen.
Bin seit Jahren immer beim selben Frisör und die setzen das genauso um wie ich möchte.
Ok, ist auch etwas teuer, aber mit langen Haaren brauch ich nicht so oft. 3-4 Mal im Jahr und das reicht mir auch bei strähnchen.
Meine Brautfrisur war der Hammer
So schön hochgesteckt
31.01.2013 11:14
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
Bin seit Jahren immer beim selben Frisör und die setzen das genauso um wie ich möchte.![]()
Ok, ist auch etwas teuer, aber mit langen Haaren brauch ich nicht so oft. 3-4 Mal im Jahr und das reicht mir auch bei strähnchen.![]()
Meine Brautfrisur war der HammerSo schön hochgesteckt
![]()
Ja, ich hab hier schon ein paar Frisöre durchgetestet.
Die Schlimmste war hier im Dorf. Da sah ich hinterher wie eine 60-Jährige aus.
31.01.2013 11:18
soooo,hab jetzt trotzdem mal meine extensions reingemacht... jetzt siehts fast aus,wie der Ombre look
ich kann also damit leben
ich kann also damit leben
31.01.2013 11:19
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
Bin seit Jahren immer beim selben Frisör und die setzen das genauso um wie ich möchte.![]()
Ok, ist auch etwas teuer, aber mit langen Haaren brauch ich nicht so oft. 3-4 Mal im Jahr und das reicht mir auch bei strähnchen.![]()
![]()
Die Schlimmste war hier im Dorf. Da sah ich hinterher wie eine 60-Jährige aus.![]()
lol das kenne ich. wir haben zwei friseure bei uns im dorf. und wenn du dir hier die leute ansiehst, kannst du sagen die geht zu dem und die zum anderen. die haben alle ihre einheitsschnitte, da sieht man sofort wer da am werk war
31.01.2013 11:20
Zitat von CrazyMya:
soooo,hab jetzt trotzdem mal meine extensions reingemacht... jetzt siehts fast aus,wie der Ombre lookich kann also damit leben
Wat für'n Look?!
31.01.2013 11:21
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
...
![]()
Die Schlimmste war hier im Dorf. Da sah ich hinterher wie eine 60-Jährige aus.![]()
lol das kenne ich. wir haben zwei friseure bei uns im dorf. und wenn du dir hier die leute ansiehst, kannst du sagen die geht zu dem und die zum anderen. die haben alle ihre einheitsschnitte, da sieht man sofort wer da am werk war![]()
Schrecklich.
Zumal ich damals 20 oder so war. Also weit von 60 entfernt. Hab sofort zuhause alles gewaschen und nochmal nachgeschnitten. Ich kann ja schlecht wie eine Rentnerin rumlaufen.
31.01.2013 11:24
Gwen, ich geh auch zum Friseur. Ich hab aber auch nen guten Salon gefunden. Die lassen mir auch immer meine langen Haare.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt