Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
01.02.2013 11:46
Zitat von Smartie:
meine liebe Gwen... wärst du nich schwanger, dann würde ich dich übers Knie legen und dir so dermaßen den Arsch versohlen, dass du NIE WIEDER sowas posten würdest..
nein.. mal ehrlich... ich bekomm echt herpes und total kribbelige handflächen, wen ich sowas sehe... hab da echt schiss vor![]()
Ich dachte auch uaaaahhhh!!!!! Ich hab doch so Ekel vor großen fetten Spinnen *schauder* -.-
Mya, ich renne seit nem halben Jahr mit ner chronischen BE rum und ich hab nie anzeichen bemerkt, bis ich dann drei Tage kräftig rot gepinkelt hab... kann dir da also nicht helfen, aber kannst du nicht ne Probe beim Arzt abgeben? In der Apotheke kann man auch so Teststreifen holen, damit kann man prüfen, ob Bakterien vorhanden sind.
Ach scheisse Gwen das tut mir so leid
01.02.2013 11:59
Er hat mich ja auch geschallt. Und es war wirklich so, das die Schleimhaut schlecht aufgebaut war und am abbauen....
Um mich etwas zu beruhigen meinte er auch, das wir es weiter versuchen sollen und ich mir bloß nicht die Tests von Dm kaufen soll etc. wenn ich drüber bin...Die seien nämlich alle Mist und unsicher.... Da war ich etwas verwundert und hakte nach
Er meinte, als er noch im Krankenhaus war haben die in der Aufnahme eine Frau gehabt die 5 (!) Schwangerschaftstests von Presence (DM) gemacht hatte zur gleichen Zeit morgens.
Ergebnis:
3 Positiv und 2 negativ.
Weil sie unsicher war, kam sie in die Klinik mit den Tests...
Bluttest wurde gemacht und die Frau war nicht schwanger.
Er meinte nach dieser Erzählung zu mir, das ich mir selbst danach gerne ein Urteil über diese "Tests" bilden darf, aber er hat es auch schon so ähnlich immer wieder in seiner Praxis erlebt.
Was für mich also folgendes heißt: Bin ich 2 Wochen drüber gehe ich zum Doc. Eher mache ich keinen Test und eher mach ich mich nicht bekloppt.
Aber das alles nach dem Tamtam nächste Woche Freitag.
Um mich etwas zu beruhigen meinte er auch, das wir es weiter versuchen sollen und ich mir bloß nicht die Tests von Dm kaufen soll etc. wenn ich drüber bin...Die seien nämlich alle Mist und unsicher.... Da war ich etwas verwundert und hakte nach
Er meinte, als er noch im Krankenhaus war haben die in der Aufnahme eine Frau gehabt die 5 (!) Schwangerschaftstests von Presence (DM) gemacht hatte zur gleichen Zeit morgens.
Ergebnis:
3 Positiv und 2 negativ.
Er meinte nach dieser Erzählung zu mir, das ich mir selbst danach gerne ein Urteil über diese "Tests" bilden darf, aber er hat es auch schon so ähnlich immer wieder in seiner Praxis erlebt.
Was für mich also folgendes heißt: Bin ich 2 Wochen drüber gehe ich zum Doc. Eher mache ich keinen Test und eher mach ich mich nicht bekloppt.
01.02.2013 12:01
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Was heißt unsensibel...Ich kann da ja mit umgehen, er ist nur ehrlich und das ist für mich ok. Auch wenn mir das im Moment nicht geschmeckt hat.
Er ist kompetent und auch sehr auf Diagnostik spezialisiert. Darum bin ich ja froh das er sagte wir schauen mal nach woran das liegen kann.![]()
Auch wenn mich das im Moment nicht besser stimmt.![]()
Verständlich. Aber wenigstens wird dann jetzt was getan.![]()
Ja wenigstens wird nun mal geschaut. Utrogest , habe ich schon oft gehört, gerade bei vorangegangenen FG
01.02.2013 12:06
Zitat von lilly555:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Was heißt unsensibel...Ich kann da ja mit umgehen, er ist nur ehrlich und das ist für mich ok. Auch wenn mir das im Moment nicht geschmeckt hat.
Er ist kompetent und auch sehr auf Diagnostik spezialisiert. Darum bin ich ja froh das er sagte wir schauen mal nach woran das liegen kann.![]()
Auch wenn mich das im Moment nicht besser stimmt.![]()
Verständlich. Aber wenigstens wird dann jetzt was getan.![]()
Ja wenigstens wird nun mal geschaut. Utrogest , habe ich schon oft gehört, gerade bei vorangegangenen FG![]()
Ich versuche mich nun eben an meiner Arbeit. Das lenkt schön ab und ich mach mir keinen Kopf. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich nur heulen und mich in meinem Elend suhlen.
Allerdings werde ich heute auch früh nach Hause stiefeln.
01.02.2013 12:07
Zitat von Gwen85:
Er hat mich ja auch geschallt. Und es war wirklich so, das die Schleimhaut schlecht aufgebaut war und am abbauen....
Um mich etwas zu beruhigen meinte er auch, das wir es weiter versuchen sollen und ich mir bloß nicht die Tests von Dm kaufen soll etc. wenn ich drüber bin...Die seien nämlich alle Mist und unsicher.... Da war ich etwas verwundert und hakte nach![]()
Er meinte, als er noch im Krankenhaus war haben die in der Aufnahme eine Frau gehabt die 5 (!) Schwangerschaftstests von Presence (DM) gemacht hatte zur gleichen Zeit morgens.![]()
Ergebnis:
3 Positiv und 2 negativ.
Er meinte nach dieser Erzählung zu mir, das ich mir selbst danach gerne ein Urteil über diese "Tests" bilden darf, aber er hat es auch schon so ähnlich immer wieder in seiner Praxis erlebt.![]()
Das der Presence nicht so gut sein soll, hab ich auch schon mal gehört. Aber die digitalen Clearblue sind wohl ziemlich sicher.
01.02.2013 12:14
Zitat von Gwen85:
Um mich etwas zu beruhigen meinte er auch, das wir es weiter versuchen sollen und ich mir bloß nicht die Tests von Dm kaufen soll etc. wenn ich drüber bin...Die seien nämlich alle Mist und unsicher.... Da war ich etwas verwundert und hakte nach![]()
Er meinte, als er noch im Krankenhaus war haben die in der Aufnahme eine Frau gehabt die 5 (!) Schwangerschaftstests von Presence (DM) gemacht hatte zur gleichen Zeit morgens.![]()
Ergebnis:
3 Positiv und 2 negativ.
Er meinte nach dieser Erzählung zu mir, das ich mir selbst danach gerne ein Urteil über diese "Tests" bilden darf, aber er hat es auch schon so ähnlich immer wieder in seiner Praxis erlebt.![]()
Hattest du denn diese Tests? Und heißt das, dass du jetzt vielleicht gar nicht schwanger warst? Das ist ja echt fies mit dem Test dann. Erst Hoffnung machen und dann nicht erfüllen.
Passt wahrscheinlich gerade nicht, aber bist du bei den Tempipfadfindern?
01.02.2013 12:17
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Ergebnis:
3 Positiv und 2 negativ.
Das der Presence nicht so gut sein soll, hab ich auch schon mal gehört. Aber die digitalen Clearblue sind wohl ziemlich sicher.
Kurz reingehuscht hier: GWEN ES TUT MIR SOOO LEID!!!!!!
Ich verzweifel grade an den Ovus von Presense und rede mir dann jetzt mal ein, dass die ebenfalls Mist sind...
So, und wieder weg!
01.02.2013 12:23
Nein waren keine Presece Tests.
War ja einmal also der erste von Testamed (Rewe) und der andere war ein Clearblue. Und die sollen ja "gut" sein und waren ja beide positiv.
Im Grunde ist für mich nur maßgeblich das die Schleimhaut besch... aufgebaut war und es fürn Doc. nach Abgang aussah...
War ja einmal also der erste von Testamed (Rewe) und der andere war ein Clearblue. Und die sollen ja "gut" sein und waren ja beide positiv.
Im Grunde ist für mich nur maßgeblich das die Schleimhaut besch... aufgebaut war und es fürn Doc. nach Abgang aussah...
01.02.2013 12:28
Bin noch nicht bei den Tmpipfadfindern.
Hab ja meinen "Kalendar" und eine App die mich dann meinen Zyklus über begleitet und wo ich auch Tempi eingebe etc. die mir dann angibt wann es "gefährlich ist" und wann meine Mens kommt.
Da ich vor der FG im Okotber immer einen 28 Tage Zyklus hatte war die super. Nur nach der FG im Oktober war mein Zyklus nicht eingependelt.
1. 32 Tage
2. 24-25 Tage
3. 26 Tage und letzte Mens war am 29.12.
Hätte meine Mens am 24.1 bekommen sollen...rein rechnerisch ausgegangen von 26 Tagen.
Nur vorher war das auch Mist mit bestimmen vom Eisprung etc. Habe mich dann am Mittelschmerz orientiert bei den fruchtbaren Tagen...
Im Moment bin ich also weder Fleisch noch Fisch....
Hab ja meinen "Kalendar" und eine App die mich dann meinen Zyklus über begleitet und wo ich auch Tempi eingebe etc. die mir dann angibt wann es "gefährlich ist" und wann meine Mens kommt.
Da ich vor der FG im Okotber immer einen 28 Tage Zyklus hatte war die super. Nur nach der FG im Oktober war mein Zyklus nicht eingependelt.
1. 32 Tage
2. 24-25 Tage
Hätte meine Mens am 24.1 bekommen sollen...rein rechnerisch ausgegangen von 26 Tagen.
Nur vorher war das auch Mist mit bestimmen vom Eisprung etc. Habe mich dann am Mittelschmerz orientiert bei den fruchtbaren Tagen...
Im Moment bin ich also weder Fleisch noch Fisch....
01.02.2013 12:32
Zitat von Gwen85:
1. 32 Tage
2. 24-25 Tage
Im Moment bin ich also weder Fleisch noch Fisch....![]()
![]()
![]()
Wenn du magst, kannst du aber mal bei den Tempipfadfindern vorbei schauen. Nach ein paar Zyklen weißt du dann auch ungefähr, wann du deine Mens wirklich erwarten kannst (man geht ja vom Eisprung und nicht von der vermuteten Zykluslänge aus) und dann weißt du auch, wann testen wirklich Sinn macht. Außerdem siehst du ja auch an einer andauernden Hochlage, ob du wirklich schwanger sein könntest.
01.02.2013 12:34
hat der arzt denn gar keine fruchthöhle gesehen? nicht das du ne ELSS hast
01.02.2013 12:35
Danke Spielo
Ich werde allerdings erstmal sehen was nach dem Termin zum durchchecken herauskommt. Danach schaue ich gerne vorbei, wenn es da noch ein freies Plätzchen gibt.
Vorher möchte ich mich um ehrlich zu sein noch etwas im Elend suhlen und den Kopf frei bekommen.
Ich werde allerdings erstmal sehen was nach dem Termin zum durchchecken herauskommt. Danach schaue ich gerne vorbei, wenn es da noch ein freies Plätzchen gibt.
Vorher möchte ich mich um ehrlich zu sein noch etwas im Elend suhlen und den Kopf frei bekommen.
01.02.2013 12:37
Zitat von CrazyMya:
hat der arzt denn gar keine fruchthöhle gesehen? nicht das du ne ELSS hast
Nein. Nur die Schleimhaut war sichtbar. Hat ja auch danach geschaut. Eileiter waren unauffällig.
01.02.2013 12:41
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
1. 32 Tage
2. 24-25 Tage
Im Moment bin ich also weder Fleisch noch Fisch....![]()
![]()
![]()
Wenn du magst, kannst du aber mal bei den Tempipfadfindern vorbei schauen. Nach ein paar Zyklen weißt du dann auch ungefähr, wann du deine Mens wirklich erwarten kannst (man geht ja vom Eisprung und nicht von der vermuteten Zykluslänge aus) und dann weißt du auch, wann testen wirklich Sinn macht. Außerdem siehst du ja auch an einer andauernden Hochlage, ob du wirklich schwanger sein könntest.
Die sind da alle auch total lieb und helfen, wo sie können.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt