Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.02.2013 15:09
Zitat von CrazyMya:
man bin ich genervt... lauren hat das klo putzen und hände waschen zum hobby gemacht... also darf ich gleich nochmal das badezimmer wischen -.-
ojeeeeeeeeeee...
07.02.2013 15:10
wer hat mittel gegen nen bockigen mann?
das kaputte auto wird morgen geholt und der herr hat beschlossen, sentimental zu werden lol tut mir ja wirklich leid, aber sooooooooo dramatisch is es nun auch wieder nicht
das kaputte auto wird morgen geholt und der herr hat beschlossen, sentimental zu werden lol tut mir ja wirklich leid, aber sooooooooo dramatisch is es nun auch wieder nicht
07.02.2013 15:12
Zitat von zartbitter:
wer hat mittel gegen nen bockigen mann?![]()
das kaputte auto wird morgen geholt und der herr hat beschlossen, sentimental zu werden lol tut mir ja wirklich leid, aber sooooooooo dramatisch is es nun auch wieder nicht![]()
Frag ihn :
Findest du mich hübsch/dick/dünn....?
....das wird ihn ins schwitzen bringen und ablenken....
07.02.2013 15:18
Zitat von zartbitter:
das kaputte auto wird morgen geholt und der herr hat beschlossen, sentimental zu werden lol tut mir ja wirklich leid, aber sooooooooo dramatisch is es nun auch wieder nicht![]()
Mausi, Männer und Ihre Autos das ist ein Kapitel für sich. das werden wir Frauen niemals verstehen.
GEh heute Abend mit nem Bierchen zu ihm und ihr verabschiedet Euch vom Auto. Nimm vorischtshalber Tempos mit
07.02.2013 15:51
Mya, lass sie doch mithelfen.
Habe heute früch auch alles im Haushalt fertig gehabt, als mein Mann meinte an seinem Möhnballskostüm was abzuändern. (Ich hatte ihn fertig geschminkt und alles, er wartete nur noch auf seinen Kollegen!) Er geht als Mr. Spock. Und er meinte den Pony seiner Perrücke noch mal kürzen zu müssen, ihn störte es...
Schwarze Haare im Bad. Kurz bevor er ging....
Staubsauger geholt und ihm in die Hand gedrückt!
Habe heute früch auch alles im Haushalt fertig gehabt, als mein Mann meinte an seinem Möhnballskostüm was abzuändern. (Ich hatte ihn fertig geschminkt und alles, er wartete nur noch auf seinen Kollegen!) Er geht als Mr. Spock. Und er meinte den Pony seiner Perrücke noch mal kürzen zu müssen, ihn störte es...
Schwarze Haare im Bad. Kurz bevor er ging....
Staubsauger geholt und ihm in die Hand gedrückt!
07.02.2013 16:07
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von zartbitter:
Frag ihn :
gute idee
07.02.2013 16:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von zartbitter:
Frag ihn :
gute idee![]()
![]()
Das ist dann wie Topfschlagen im Minenfeld.
07.02.2013 16:09
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
Mausi, Männer und Ihre Autos das ist ein Kapitel für sich. das werden wir Frauen niemals verstehen.
GEh heute Abend mit nem Bierchen zu ihm und ihr verabschiedet Euch vom Auto. Nimm vorischtshalber Tempos mit![]()
doch, normal versteh ich das - mein auto is ja auch mein heiligtum... und wärs der TT gewesen würd ichs eher noch verstehen... aber im grunde tauscht er jetz nen 4 jahre alten VW T5 gegen nen nagelneune Mercedes Vito
DAS verstehe ich nicht.. aber bierchen kommt immer gut
ich hab zuerst TAMPONS gelesen
meinen gesichtsausdruck hättest echt sehen müssen!!
07.02.2013 16:09
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von zartbitter:
Frag ihn :
gute idee![]()
![]()
Das ist dann wie Topfschlagen im Minenfeld.
die frage is, ob er mir abkauft, dass ich die frage ernst meine.... bin da gar nicht so normal
07.02.2013 16:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Zitat von zartbitter:
GEh heute Abend mit nem Bierchen zu ihm und ihr verabschiedet Euch vom Auto. Nimm vorischtshalber Tempos mit![]()
doch, normal versteh ich das - mein auto is ja auch mein heiligtum... und wärs der TT gewesen würd ichs eher noch verstehen... aber im grunde tauscht er jetz nen 4 jahre alten VW T5 gegen nen nagelneune Mercedes VitoDAS verstehe ich nicht..
aber bierchen kommt immer gut![]()
ich hab zuerst TAMPONS gelesenmeinen gesichtsausdruck hättest echt sehen müssen!!
![]()
![]()
jetzt hast du mich hier liegens tampons
ich brech ins essen
ein vito ists gewordern, schöner Bully
07.02.2013 16:27
Zitat von CrazyMya:
ok,heute is anscheind mein monatlicher depri tag....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.02.2013 16:29
danke...aber dann bekomm ich meine hose nie wieder zu...gestern passte sie noch -.-
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt