Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.02.2013 17:02
@Spielo:
-rauchen in der Schwangerschaft
-Impfen
-Vegan vs. Meat
-rauchen in der Schwangerschaft
-Impfen
-Vegan vs. Meat
07.02.2013 17:10
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dieda:
Leute ich brauch einen thread in dem ich mich pöse austoben kann. Nix los hier bei MC![]()
Hatte überlegt einen auf zu machen wo es ums Autofahren geht...
Also : Seid ihr auch manchmal asozial im Straßenverkehr?
-gerade eben habe ich mich nämlich sehr geärgert als ich unterwegs war...
Aber ich trau mich nicht, denn die Resonanz wäre bestimmt toll.
Heute möchte ich mir jedenfalls nicht auf der Strasse begegnen!
07.02.2013 17:30
Zitat von Dieda:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dieda:
Leute ich brauch einen thread in dem ich mich pöse austoben kann. Nix los hier bei MC![]()
Hier ist nicht viel los.
Bei uns ist Karneval bzw Möhneball.
Aber die, die hier Autofahren.....AAAARGH!!!!
Eigentlich mag ich Handzeichen ja gar nicht, aber ich konnte vorhin nicht anders..und ich glaube, das die Dame das Wort Pflaume von meinen Lippen lesen konnte...
07.02.2013 17:33
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dieda:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dieda:
Hier ist nicht viel los.
Bei uns ist Karneval bzw Möhneball.
Aber die, die hier Autofahren.....AAAARGH!!!!![]()
Eigentlich mag ich Handzeichen ja gar nicht, aber ich konnte vorhin nicht anders..und ich glaube, das die Dame das Wort Pflaume von meinen Lippen lesen konnte...
Na ja heute sollte man sich nicht mit mir anlegen!
07.02.2013 17:39
hahahahaha...mein kind buchstabiert grade "E-R-Z-T" (=ärzte)
07.02.2013 17:58
Ist mir schlecht...
Ich sollte aufhören zu essen, was die Kinder übrig gelassen haben.
Ich sollte aufhören zu essen, was die Kinder übrig gelassen haben.
07.02.2013 18:02
Mein Mann hat mir gerade geschrieben, das er von seiner Möhneballbetriebsfeier zu Hause ist. Seiner Sms nach zu urteilen, bekomme ich heute noch eine Menge Freude mit ihm...
07.02.2013 18:03
Zitat von Gwen85:
Mein Mann hat mir gerade geschrieben, das er von seiner Möhneballbetriebsfeier zu Hause ist. Seiner Sms nach zu urteilen, bekomme ich heute noch eine Menge Freude mit ihm...![]()
Solange du noch verstanden hast, dass er zuhause ist, kann er so besoffen gar nicht sein.
07.02.2013 18:08
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Mein Mann hat mir gerade geschrieben, das er von seiner Möhneballbetriebsfeier zu Hause ist. Seiner Sms nach zu urteilen, bekomme ich heute noch eine Menge Freude mit ihm...![]()
Solange du noch verstanden hast, dass er zuhause ist, kann er so besoffen gar nicht sein.
Nein...das braucht bei ihm ja so einiges, bis der Alkohol seine gewünschte Wirkung zeigt und das Delirium naht. Aber es war nicht der gewohnte Schreibstil.
07.02.2013 18:09
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
Nein...das braucht bei ihm ja so einiges, bis der Alkohol seine gewünschte Wirkung zeigt und das Delirium naht. Aber es war nicht der gewohnte Schreibstil.
Solange er dich nicht mit "Sssschässschn" anspricht, geht's noch.
07.02.2013 18:18
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
Solange er dich nicht mit "Sssschässschn" anspricht, geht's noch.
Nee....er schießt sich ja auch eigentlich nicht ab. Aber Karneval naja....ist nüchtern ja nicht zu ertragen hier am Niederrhein. Vor allem wenn Prinz Lustig auch dabei ist mit Garde und Elferrat....
Ich mags ja nicht wenn man nach Alk riecht. Finde das ganz fies.
Klar, ich war vergangenen Freitag auch nicht besser, aber ich bin auch sonst immer die, die nüchtern ist und alle Heim bringt. Diese Ausnahme war allerdings auch die Letzte, ich vertrag weder Bier, noch Sekt, noch Cocktails. Aber ich gönne meinem Mann Karneval zu feiern und morgen einen Kater wie ich ihn am Samstag hatte.
07.02.2013 18:24
Bin auch nicht die große Trinkerin. Habe zwar noch nie einen Kater gehabt, aber ich seh auch mittlerweile keinen Sinn mehr im Genuss. Mir schmeckt das nicht mehr... und etwas Nichtschmeckendes zu trinken, nur um einen Rausch zu haben, kommt mir dann wenig suspekt vor. Gott sei Dank hab ich Freunde, die ebenfalls nichts trinken - da muss man dann nicht ewig rumdiskutieren.
07.02.2013 18:28
Bei mir ist es anders. Ich mag sowohl Sekt, Wein, Cocktails als auch Biermix. Aber ich mag es nicht mehr angetrunken oder sogar betrunken zu sein. Wiederliches Gefühl.
07.02.2013 18:35
Bin auch nicht die große Trinkerin. Habe zwar noch nie einen Kater gehabt, aber ich seh auch mittlerweile keinen Sinn mehr im Genuss. Mir schmeckt das nicht mehr... und etwas Nichtschmeckendes zu trinken, nur um einen Rausch zu haben, kommt mir dann wenig suspekt vor. Gott sei Dank hab ich Freunde, die ebenfalls nichts trinken - da muss man dann nicht ewig rumdiskutieren.![]()
Rumdiskutieren brauch ich auch nicht. Ich mags nicht. Alkoholfreie Cocktails sind auch lecker. KiBa, oder Hugo.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt