Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
07.02.2013 18:37
Zitat von Dieda:
Heute wäre ich ausnahmsweise gerne etwas... ääähh besäuselt.
War ich am Freitag auch und habs bereut.
07.02.2013 18:39
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dieda:
Ja, werd mich auch zurückhalten. Aber eine solche Nachricht an einem solchen Tag...
07.02.2013 18:40
Zitat von Dieda:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Dieda:
Ja, werd mich auch zurückhalten. Aber eine solche Nachricht an einem solchen Tag...
ISt auch mehr als verständlich.
07.02.2013 19:06
Soo....ein produktiver Bürotag neigt sich dem Ende.
Hier war was los.
Freue mich nun auf mein persönliches Kino zu Hause....
Hier war was los.
Freue mich nun auf mein persönliches Kino zu Hause....
07.02.2013 20:11
Zitat von Gwen85:
Männle gehts gut. Er rennt hier in Unterhose rum.
Und dann gehts ihm gut?
08.02.2013 07:40
Er hat folgenden Fehler gemacht: da er erkältet ist, nimmt er Aspirin complex und wick daymed füge man dem noch Kuemmerling und Bier hinzu erzielt man einen Zustand tiefster " Zufriedenheit".
Ich bin nun auf dem Weg zum Doc.
Ich bin nun auf dem Weg zum Doc.
08.02.2013 09:05
@Mya: dito.
Soo...bin wieder von Doc. zurück.
Mir wurden 4 Pullen Blut abgenommen für´n großes Blutbild, Leberwerte etc und ihn habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, denn das Wartezimmer platzte aus allen Nähten
Am Mittwoch erfahre ich dann was über die Ergebnisse, darf gegen 11 dann da anrufen.
Unterwegs kamen mir einige Möhnen mit Restalk intus entgegen sowohl im Taxi als auch zu Fuß
Sowas ist peinlich!
Mir wurden 4 Pullen Blut abgenommen für´n großes Blutbild, Leberwerte etc und ihn habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, denn das Wartezimmer platzte aus allen Nähten
Am Mittwoch erfahre ich dann was über die Ergebnisse, darf gegen 11 dann da anrufen.
Unterwegs kamen mir einige Möhnen mit Restalk intus entgegen sowohl im Taxi als auch zu Fuß
Sowas ist peinlich!
08.02.2013 09:08
Zitat von Gwen85:damals bin ich auch um die uhrzeit nach hause geschwankt
@Mya: dito.![]()
Mir wurden 4 Pullen Blut abgenommen für´n großes Blutbild, Leberwerte etc und ihn habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, denn das Wartezimmer platzte aus allen Nähten![]()
Unterwegs kamen mir einige Möhnen mit Restalk intus entgegen sowohl im Taxi als auch zu FußSowas ist peinlich!
war immer erschrocken,das es schon hell ist *g* Ich möchte meinen Kopf gegen eine harte wand schlagen.... ich bin echt nurnoch "kannst du mal..." , "mach doch mal..:" , "ich brauch dich..."
es nervt....
08.02.2013 09:10
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:damals bin ich auch um die uhrzeit nach hause geschwankt
@Mya: dito.![]()
Mir wurden 4 Pullen Blut abgenommen für´n großes Blutbild, Leberwerte etc und ihn habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, denn das Wartezimmer platzte aus allen Nähten![]()
Unterwegs kamen mir einige Möhnen mit Restalk intus entgegen sowohl im Taxi als auch zu FußSowas ist peinlich!
war immer erschrocken,das es schon hell ist *g*
Ich möchte meinen Kopf gegen eine harte wand schlagen.... ich bin echt nurnoch "kannst du mal..." , "mach doch mal..:" , "ich brauch dich..."
es nervt....![]()
![]()
![]()
Dann streike.
Ich habe mir mal ein Stopp-Schild gebastelt und hatte das ne Zeit lang immer griffbereit. Es half!
08.02.2013 09:14
streiken...lol... cih habe nicht das recht NEIN zu sagen,oder "weiss noch nicht"...werd doch schon wieder angemault... aber wenn ich was möchte,wird das mal eben komplett ignoriert.... zum kotzen is das
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt