Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.02.2013 09:16
Zitat von Aduja:
Bei mir ist es anders. Ich mag sowohl Sekt, Wein, Cocktails als auch Biermix. Aber ich mag es nicht mehr angetrunken oder sogar betrunken zu sein. Wiederliches Gefühl.
Geht mir genauso... Bier ist ab und an ok, Wein auch - Sekt steigt mir schnell zu Kopf, also lass ichs sein. Cocktails? Lecker
Aber dieses Gefühl, keine Kontrolle über mich zu haben - urgs, nee...
08.02.2013 09:18
Zitat von CrazyMya:
streiken...lol... cih habe nicht das recht NEIN zu sagen,oder "weiss noch nicht"...werd doch schon wieder angemault... aber wenn ich was möchte,wird das mal eben komplett ignoriert.... zum kotzen is das
DAS IST ZUM KOTZEN!!!!!
Aber es kann doch keiner erwarten wenn jemand schreit : "Spring!" -das du das dann machst.
Gut bei deinen Mäusen ist das was anderes, aber bei deinem Männe nicht. (wenn er gemeint ist)
08.02.2013 09:19
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Aduja:
Bei mir ist es anders. Ich mag sowohl Sekt, Wein, Cocktails als auch Biermix. Aber ich mag es nicht mehr angetrunken oder sogar betrunken zu sein. Wiederliches Gefühl.
Geht mir genauso... Bier ist ab und an ok, Wein auch - Sekt steigt mir schnell zu Kopf, also lass ichs sein. Cocktails? Lecker![]()
Aber dieses Gefühl, keine Kontrolle über mich zu haben - urgs, nee...
Kleiner Schwipps ist ok, wenn man noch sonst alles mitbekommt.
Großer Schwipps ist wiederlich und Bäh!
08.02.2013 09:20
Zitat von CrazyMya:
ich gehe jetzt meine aggressionen am geschirr auslassen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du Plastikteller da?
08.02.2013 09:21
Zitat von CrazyMya:
ich gehe jetzt meine aggressionen am geschirr auslassen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tassen werden aber nicht als Wurfgeschoss missbraucht
08.02.2013 09:24
Ich bin so doof
(ES+11. Ist klar, dass ich getestet hab, ja? Und war auch klar, dass der Test negativ war, ja?
)
08.02.2013 09:25
![]()
Ich bin so doof
![]()
![]()
(ES+11. Ist klar, dass ich getestet hab, ja? Und war auch klar, dass der Test negativ war, ja?![]()
)
Ist doch ZT 25 (?) Wenn dein Zyklus 28 Tage ist, eigentlich nicht doof....
08.02.2013 09:37
Zitat von Gwen85:die kids machen nur unordnung... rennen mir nur hinterher...egal in welchen raum ich gehe,sie stehen immer hinter mir... alle 2 minuten haben die ein anderes Problem... "mama,ich möchte..." , "mama ,lauren hat das und das gemacht..."
Zitat von CrazyMya:
streiken...lol... cih habe nicht das recht NEIN zu sagen,oder "weiss noch nicht"...werd doch schon wieder angemault... aber wenn ich was möchte,wird das mal eben komplett ignoriert.... zum kotzen is das
DAS IST ZUM KOTZEN!!!!!![]()
Aber es kann doch keiner erwarten wenn jemand schreit : "Spring!" -das du das dann machst.![]()
![]()
Gut bei deinen Mäusen ist das was anderes, aber bei deinem Männe nicht. (wenn er gemeint ist)
bin ich im wohnzimmer fertig mit aufräumen,mach das bad,machen sie das wohnzimmer wieder unordentlich....
.
Menne will,das ich mich aufbretzel...ihn würde das freuen.... dazu hab ich heute weder lust noch zeit. ausserdem habe ich UL shchmerzen und rückenschmerzen (lendenbereich),ich krieg meine hosen nciht zu,ohne das es spannt... ich seh in letzter zeit aus,wie ein haufen Sche*** und soll mir da wohl noch schminke drüber ballern...
.
Meine schwester will heute abend mit mir weg gehen... im grossen und ganzen will sie sich nur bei mir aushuelen,weil sie wohl wieder stress mit ihrem macker hat...die sind wohl wieder mal getrennt...meine schwester geht aber nur weg ,um typen kennenzulernen und nciht ,um zu feiern ,oder gemütlich irgendwo zu sitzen und zu quatschen...
joa... und das alles vor neun uhr...
mal sehen,wer noch bei mir ankommt...
.
ach und,es ist zu schwer,hier einfach mal ein wenig mitzuhelfen.
wenn man verpackungen aufreisst,werden die nicht in den müll geschmissen,NEIN,die werden in der küche irgendwo hingelegt...
Meine bitte,das waschbecken im badezimmer nicht immer vollzustellen,wird ignoriert...ich hab ja qauch so viel lust,den ganzen scheiss immer wieder wegzustellen,bevor ich im bad putze....und das handtuch MUSS man nach dem hände abtrocknen nicht wieer hinhängen,man(n) lässt es einfach aufm Boden liegen
08.02.2013 09:53
Ohje, Mya, das hört sich ja wirklich nach Chaos an. Aber zumindest deinem Mann solltest du das auch mal genauso sagen.
Gwen, gut dass dein Termin überstanden ist. Aber doof, dass du nicht mal mehr die Chance hattest, etwas zu fragen.
Gwen, gut dass dein Termin überstanden ist. Aber doof, dass du nicht mal mehr die Chance hattest, etwas zu fragen.
08.02.2013 09:57
so, hab 60 beiträge überlfogen - hat nun jemand nen lustigen thread aufgemacht?
08.02.2013 09:59
Zitat von Aduja:ich sags ihm...täglich... von iihm kommt immer nur "ich hab den kopf so voll" oder "du machst das ja auch nicht" (wenn ich mal selbst irgendwo was hinstelle,ist es aber mein bier,weil ICH das ja wieder wegräumen muss)
Ohje, Mya, das hört sich ja wirklich nach Chaos an. Aber zumindest deinem Mann solltest du das auch mal genauso sagen.
manchmal kommt ein "jo,mach ich" aber er macht es dann nicht... nun räum ich grade zum zweiten mal,das wohnzimmer auf...mal sehen,wie oft noch....
08.02.2013 10:02
Zitat von Gwen85:
![]()
Ich bin so doof
![]()
![]()
(ES+11. Ist klar, dass ich getestet hab, ja? Und war auch klar, dass der Test negativ war, ja?![]()
)
Ist doch ZT 25 (?) Wenn dein Zyklus 28 Tage ist, eigentlich nicht doof....![]()
Ja, ist ZT 25. Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 33 Tagen - letzten Monat war der ES erst an ZT19, diesen Monat schon um den 14 ZT rum... Naja, Temperatur ist noch oben, ich hoffe einfach mal, dass es nur zu früh zum Testen war...
Alter, Mya, ich glaub, da wär ich schon längst laut geworden... O_o
08.02.2013 10:11
Ich wäre auch schon längst nicht mehr nett, Mya....
Deine Schwester naja...warte mal ab. Heute Mittag ist bestimmt wieder alles gut.
Schwarzgefieder, mach dich nicht verrückt. Das wird schon
Aduja, ja das fand ich auch doof. Werde ihn aber am Mittwoch nerven.
Deine Schwester naja...warte mal ab. Heute Mittag ist bestimmt wieder alles gut.
Schwarzgefieder, mach dich nicht verrückt. Das wird schon
Aduja, ja das fand ich auch doof. Werde ihn aber am Mittwoch nerven.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt