Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.02.2013 17:37
never ending story... war auf dem geburtstag meines onkels und musste grade nach hause gebracht werden.... mir is schlecht...kreislauf im keller...
Dieda
4625 Beiträge
12.02.2013 17:38
Zitat von CrazyMya:

never ending story... war auf dem geburtstag meines onkels und musste grade nach hause gebracht werden.... mir is schlecht...kreislauf im keller...

oha! Hast du eigentlich einen Frühtest gemacht?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.02.2013 17:43
Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

jip gestern..negativ...auch nach Stunden keine verdunstungslinie...
Dieda
4625 Beiträge
12.02.2013 17:44
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

hmmm... aber schon komisch, das Ganze!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.02.2013 17:50
Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

jip. ich weiss nu auch nicht,ob es was bringt morgen oder so zum arzt zu gehen. klar kann der sich meine symptome anhören,aber viel machen kann er ja auch nicht. entweder sagt der "warten sie ab ob sie ihre menstruation bekommen" oder whatever...(bin schon lange nimmer beim hausarzt gewesen) ich weiss nicht,was sind nun wirkliche symptome und was ist nur zufällig da... egal was ich jetzt schreib,es ist wirr...nicht wundern...
12.02.2013 18:05
Zitat von Dieda:

Wo leben wir denn? Wenn man einen Psychologen braucht oder einen Psychiater, warum soll man sowas nicht in Anspruch nehmen? Und warum soll man das nicht anraten dürfen?!

Dass eine psychisch kranke oder angeschlagene Person das vielleicht nicht einsieht, weil sie nicht objektiv denkt, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber dass das Umfeld einen solchen Rat als negativ darstellt, verstehe ich nicht.

Tja... ich hab halt solche Reaktionen schon am eigenen Leib erlebt.
Und ich rate sowas mit Sicherheit nicht "mal eben so", da ich weiß, was es heißt Hilfe in Anspruch zu nehmen
12.02.2013 18:05
Zitat von CrazyMya:

Vielleicht mal zum Arzt gehen?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.02.2013 18:06
also...onkel google sagt,das die symptome ,alle von der lendenwirbelsäule kommen können,da es dort "drückt"... das würde auch zumindest heute passen...ich hab mich,bevor mir schlecht wurde,auf ein shiatzu (?) massagegerät gesetzt (also gegengelehnt)...
12.02.2013 18:06
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

...

jip. ich weiss nu auch nicht,ob es was bringt morgen oder so zum arzt zu gehen. klar kann der sich meine symptome anhören,aber viel machen kann er ja auch nicht. entweder sagt der "warten sie ab ob sie ihre menstruation bekommen" oder whatever...(bin schon lange nimmer beim hausarzt gewesen) ich weiss nicht,was sind nun wirkliche symptome und was ist nur zufällig da... egal was ich jetzt schreib,es ist wirr...nicht wundern...

dann geh doch einfach mal zum Hausarzt.
Blut durchchecken lassen, Blutdruck messen lassen und und und
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.02.2013 18:09
Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

...

dann geh doch einfach mal zum Hausarzt.
Blut durchchecken lassen, Blutdruck messen lassen und und und
jaaaaaaa,aber dann sitz ich stundenlang mit den ganzen grippe menschen in einem wartezimmer...wenn ich pech hab,ist lauren auch noch dabei... und dann lieg ich wirklich bald flach...und ron kann sich auf der arbeit keine fehltage mehr erlauben,er hat sich im letzten halben jahr zu oft krankschreiben müssen (bandscheibe,magendarm,kinder & ich krank)
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.02.2013 18:50
Bett+kirschkernkissen im ruecken=uebelkeit weg... hab mich wohl verhoben... faellt mir grade wie schuppen von den Augen.... hab Donnerstag die Schwester von rons Tochter hochgehoben (6j,30Kg) ...hab ich ja gut hinbekommen....
Aduja
28754 Beiträge
12.02.2013 18:51
Mya, ab zum Arzt! Ruf doch einfach vorher an, wie voll es ist, dann brauchst du eventuell nicht allzu lange warten. Und der Hausarzt kann einiges nachgucken, wenn du nen guten hast.
12.02.2013 18:52
Zitat von CrazyMya:

Bett+kirschkernkissen im ruecken=uebelkeit weg... hab mich wohl verhoben... faellt mir grade wie schuppen von den Augen.... hab Donnerstag die Schwester von rons Tochter hochgehoben (6j,30Kg) ...hab ich ja gut hinbekommen....

na dann weißt du ja, wo du morgen hingehst...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.02.2013 18:58
Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

jip...ab zum orthopäden
12.02.2013 18:59
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

Zitat von CrazyMya:

jip...ab zum orthopäden

richtiiiiiiiiig.. und schwuppdiwupp geht´s dir bald wieder besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt