Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.02.2013 09:42
Moin!
Männe ist arbeiten, das Ordnungsamt muss ja beim Karnevalsumzug präsent sein.
Freu mich schon auf die Storys
Ich erfreue mich an meinen Halsschmerzen und meiner Rotznase.
Wenns mir gegen Mittag besser geht, lauf ich ne Runde mit'm Wuffel im Wald....bloß gaaaanz weit weg vom Karneval.
Hier drehte der Umzugswagen mit Endlosschleife "und die Hände zum Himmel" zwei Runden um 8.30 durchs Dorf. War ja schon mit'm Wuffel.
Hätte ich mal Schwiegervaters Luftgewehr gehabt.....ein gezielter Schuss auf die Anlage und es wäre herrlich still gewesen. Träumen darf man ja. Ich erfreue mich an der Tatsache das es sibirisch kalt ist und sich die Karnevalisten den Arsch abfrieren.
Entschuldigt mein böses Denken, bin erkältet, tierisch von der "Musik" und am frühen Morgen besoffenen Bekloppten genervt. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich Karneval hasse?!
Mya, wie gehts?
Und egal was sein wird: ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen.
Männe ist arbeiten, das Ordnungsamt muss ja beim Karnevalsumzug präsent sein.
Freu mich schon auf die Storys
Ich erfreue mich an meinen Halsschmerzen und meiner Rotznase.
Wenns mir gegen Mittag besser geht, lauf ich ne Runde mit'm Wuffel im Wald....bloß gaaaanz weit weg vom Karneval.
Hier drehte der Umzugswagen mit Endlosschleife "und die Hände zum Himmel" zwei Runden um 8.30 durchs Dorf. War ja schon mit'm Wuffel.
Hätte ich mal Schwiegervaters Luftgewehr gehabt.....ein gezielter Schuss auf die Anlage und es wäre herrlich still gewesen. Träumen darf man ja. Ich erfreue mich an der Tatsache das es sibirisch kalt ist und sich die Karnevalisten den Arsch abfrieren.
Entschuldigt mein böses Denken, bin erkältet, tierisch von der "Musik" und am frühen Morgen besoffenen Bekloppten genervt. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich Karneval hasse?!
Mya, wie gehts?
Und egal was sein wird: ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen.
10.02.2013 09:52
Moin Moin Gwen... was bin ich froh,das es bei uns keinen karneval gibt ^^
.
gestern war mir noch bis in die nacht rein schlecht... heute morgen noch nicht,aber es fing gestern auch erst gegen mittag an.
aber ich tröste mich mit dem gedanken,das alles an meiner verstopfung liegt und das ich nicht schwanger sein kann
uns wäre ja sicher aufgefallen,wenn ein gummi kaputt gewesen wäre.
also auch wenn mein kopf sagt " ich kann gar nicht schwanger sein" , muss ich mich ja trotzdem gedanklich damit auseinandersetzen "was ist,wenn doch"...
ich bin kein freund von abtreibungen,aber bin doch froh,das wir die möglichkeiten hier haben. ich glaube,ich könnte nur eine medikamentöse abtreibung einigermassen verkraften. alles andere wohl nicht.
.
und jetzt mal was kurioses....irgendwas stimmt mit unseren heizungen nicht. die in der küche war gestern HEISS ,obwohl wir die nie benutzen...dafür ging die im schlafzimmer gestern abend nich -.-
.
gestern war mir noch bis in die nacht rein schlecht... heute morgen noch nicht,aber es fing gestern auch erst gegen mittag an.
aber ich tröste mich mit dem gedanken,das alles an meiner verstopfung liegt und das ich nicht schwanger sein kann
uns wäre ja sicher aufgefallen,wenn ein gummi kaputt gewesen wäre.
also auch wenn mein kopf sagt " ich kann gar nicht schwanger sein" , muss ich mich ja trotzdem gedanklich damit auseinandersetzen "was ist,wenn doch"...
ich bin kein freund von abtreibungen,aber bin doch froh,das wir die möglichkeiten hier haben. ich glaube,ich könnte nur eine medikamentöse abtreibung einigermassen verkraften. alles andere wohl nicht.
.
und jetzt mal was kurioses....irgendwas stimmt mit unseren heizungen nicht. die in der küche war gestern HEISS ,obwohl wir die nie benutzen...dafür ging die im schlafzimmer gestern abend nich -.-
10.02.2013 13:10
verstopfung ist weg... dafür is die übelkeit wieder da
dann rief mich grade ne freundin an,ob ich morgen mit ihr zum kinderfasching gehen möchte... erwähnte dann,das ich seit tagen an übelkeit leide und nicht weiss,ob ich es zum veranstaltungsort schaffe (hab auch hier und da kreislauf) und sie fragte mich auch,ob ich schwanger bin....
würde morgen schon ein frühtest anschlagen? wäre ZT 25
dann rief mich grade ne freundin an,ob ich morgen mit ihr zum kinderfasching gehen möchte... erwähnte dann,das ich seit tagen an übelkeit leide und nicht weiss,ob ich es zum veranstaltungsort schaffe (hab auch hier und da kreislauf) und sie fragte mich auch,ob ich schwanger bin....
10.02.2013 13:15
Zitat von CrazyMya:
verstopfung ist weg... dafür is die übelkeit wieder da![]()
![]()
![]()
Frühtest kann bis zu 4 Tage vor fälliger Mens anschlagen.
Doch seit den neuesten Ereignissen bin ich mir nicht mehr sicher.
Du erinnerst dich?
10.02.2013 13:32
ja,ich erinner mich... ich werd aber noch wahnsinnig...-.-
und soeben ist mein lappi kabel durchgeballert...
und soeben ist mein lappi kabel durchgeballert...
10.02.2013 17:21
I know how you feel, Mya.
Im Wald habe ich noch mehr Karnevalsflüchtige getroffen mit Kind und Hund. Waren ganz viele Familien Schlittenfahren. Aber die frische Luft tat richtig gut
Im Wald habe ich noch mehr Karnevalsflüchtige getroffen mit Kind und Hund. Waren ganz viele Familien Schlittenfahren. Aber die frische Luft tat richtig gut
10.02.2013 17:41
Zitat von Gwen85:frische luft würde mir evtl auch mal gut tun... aber hab angst umzukippen
I know how you feel, Mya.![]()
Im Wald habe ich noch mehr Karnevalsflüchtige getroffen mit Kind und Hund. Waren ganz viele Familien Schlittenfahren. Aber die frische Luft tat richtig gut![]()
11.02.2013 07:20
moin mädels...ich bin sooooooo müüüüüüüüüde -.-
die kids waren heute vor mir wach,dementsprechend hatte ich heute keine minute ruhe .... *heul*
die kids waren heute vor mir wach,dementsprechend hatte ich heute keine minute ruhe .... *heul*
11.02.2013 09:20
sop...der frühtest ist negativ.... trotzdem is mir schlecht... hab dann wohl doch was mitm magen...
11.02.2013 09:35
Mya, ich hab Freitag mit nem 25er, Samstag mit nem 10er getestet und beide waren negativ, hatten allerdings Stunden später einen zweiten Strich - Verdunstungslinien sind grau oder? Das waren sie bei mir nicht...
Temperatur steigt auch noch...
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens kommt
Gwen, gute Besserung!!! Hier auch beginnende Schniefnase und Kratzen im Hals
Temperatur steigt auch noch...
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens kommt
Gwen, gute Besserung!!! Hier auch beginnende Schniefnase und Kratzen im Hals
11.02.2013 09:37
ich drück mal die daumen,das deine tests keine verdunstungslinie hatten
11.02.2013 09:44
Danke
Ich warte jetzt ab und teste erst Donnerstag wieder, wenn die Mens wegbleibt - ich hab mich schon völlig verrückt gemacht, entspannt ist echt anders
Ich warte jetzt ab und teste erst Donnerstag wieder, wenn die Mens wegbleibt - ich hab mich schon völlig verrückt gemacht, entspannt ist echt anders
11.02.2013 09:45
ich mach mich auch irre...liegt so in meiner natur... ich mach echt drei kreuze wenn die mens da is... und ich werd irre,wenn die später als mittwoch kommt....!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt