Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.02.2013 20:01
Zitat von Smartie:schon komisch irgendwie...andere quälen sich mit schmerzen dahin und ich mit Übelkeit und Kreislauf
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:jip...ab zum orthopäden
Zitat von CrazyMya:
Bett+kirschkernkissen im ruecken=uebelkeit weg... hab mich wohl verhoben... faellt mir grade wie schuppen von den Augen.... hab Donnerstag die Schwester von rons Tochter hochgehoben (6j,30Kg) ...hab ich ja gut hinbekommen....![]()
na dann weißt du ja, wo du morgen hingehst...![]()
richtiiiiiiiiig.. und schwuppdiwupp geht´s dir bald wieder besser![]()
12.02.2013 20:26
Ich verweise auf meinen Ticker....*hüstel*.....morgen kauf ich Test und dann werdet ihr den Schrei hören oder nicht
12.02.2013 20:28
Zitat von Hosenmatz:
Ich verweise auf meinen Ticker....*hüstel*.....morgen kauf ich Test und dann werdet ihr den Schrei hören oder nicht![]()
Viel Glück auf jeden Fall jetzt schon!!!!!
12.02.2013 20:29
Zitat von Hosenmatz:
Ich verweise auf meinen Ticker....*hüstel*.....morgen kauf ich Test und dann werdet ihr den Schrei hören oder nicht![]()
soll ich daumen drücken?
Zitat von Hosenmatz::-o geplant war's wohl nicht,oder? Bin gespannt
Glück?...ich bin noch etwas verwirrt...es dürfte gar nicht sein.
12.02.2013 20:32
Zitat von Hosenmatz:
Vielleicht wünsch ich auch mir Glück, du könntest dann nämlich ein paar Schwangerschaftsviren schmeissen, die ich dann einsammeln könnte!
12.02.2013 20:37
Zitat von Dieda:
Zitat von Hosenmatz:
Vielleicht wünsch ich auch mir Glück, du könntest dann nämlich ein paar Schwangerschaftsviren schmeissen, die ich dann einsammeln könnte!
Die wirste bekommen..taufrische.
12.02.2013 20:38
Zitat von Hosenmatz:
also soll ich lieber die daumen drücken, dass der test nicht positiv wird?
12.02.2013 20:39
Also Daumen drücken....kein Plan.Ich habe damit geliebäugelt...andererseits habe ich 2 gesunde Kinder,die dazu schon aus dem Gröbsten rauß sind...und Männe,nunja...er wird mir nicht lachend um den Hals fallen.
Finanziell ist es ok.
Finanziell ist es ok.
12.02.2013 20:41
Zitat von Hosenmatz:
Also Daumen drücken....kein Plan.Ich habe damit geliebäugelt...andererseits habe ich 2 gesunde Kinder,die dazu schon aus dem Gröbsten rauß sind...und Männe,nunja...er wird mir nicht lachend um den Hals fallen.
Finanziell ist es ok.
na dann warten wir doch einfach morgen noch mal ab und fragen dann nach
12.02.2013 20:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Hosenmatz:
Finanziell ist es ok.
na dann warten wir doch einfach morgen noch mal ab und fragen dann nach![]()
Genau.Im Drogeriemarkt wird die Verkäuferin (ne frühere Schulkollegin)vor Lachen umfallen...jedesmal wenn ich dort Tester kaufe wars auch so...upps...oder doch woanders holen?
12.02.2013 21:09
Zitat von Hosenmatz:Jetzt musst du den Test erst recht dort holen. Und wehe, du sagst mir dann nicht sofort Bescheid.
Zitat von Smartie:
Zitat von Hosenmatz:
Finanziell ist es ok.
Genau.Im Drogeriemarkt wird die Verkäuferin (ne frühere Schulkollegin)vor Lachen umfallen...jedesmal wenn ich dort Tester kaufe wars auch so...upps...oder doch woanders holen?![]()
12.02.2013 21:25
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Hosenmatz:Jetzt musst du den Test erst recht dort holen. Und wehe, du sagst mir dann nicht sofort Bescheid.
Zitat von Smartie:
Zitat von Hosenmatz:
Finanziell ist es ok.
Genau.Im Drogeriemarkt wird die Verkäuferin (ne frühere Schulkollegin)vor Lachen umfallen...jedesmal wenn ich dort Tester kaufe wars auch so...upps...oder doch woanders holen?![]()
...erstmal Männle..und dann du...oki?
12.02.2013 21:32
Zitat von Hosenmatz:Damit kann ich gerade so leben
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Smartie:
...
...erstmal Männle..und dann du...oki?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt