Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
04.03.2013 12:03
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:wird mal zeit für einen neuen test
Zitat von Gwen85:
Zitat von bvbana:
...
Gerade eingetrudelt![]()
Hatte eben kurz ein ziehen im Bauch, war nachschauen und tadaaa...!![]()
Na,schieb mal was rüber.Ich warte auch schon länger.![]()
![]()
Meinste?...hab schon 2x negativ...glaubs ja nicht.Ok,der eine Test war recht früh,der andere mit Mittagspissel....na du machst mir Freude!
Aber ich fühl mich tooootal ungeschwängert.
04.03.2013 12:06
Zitat von Hosenmatz:na denn hüpf doch mal zum doc... vllt sind ja doch schon die wechseljahre
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:
...
Na,schieb mal was rüber.Ich warte auch schon länger.![]()
![]()
Meinste?...hab schon 2x negativ...glaubs ja nicht.Ok,der eine Test war recht früh,der andere mit Mittagspissel....na du machst mir Freude!
04.03.2013 12:08
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:na denn hüpf doch mal zum doc... vllt sind ja doch schon die wechseljahre
Zitat von CrazyMya:
...![]()
Neee,ich war ja vor ca.3 Wochen wg.Blutbild/Hormone...und die Ärztin sagte das ich davon noch locker 15 Jahre entfernt bin.Das käme davon das ich mit Ende 30 erst Kinder geboren hab...hehe....
04.03.2013 12:46
Zitat von Hosenmatz:achja ,das haste ja schon erwähnt... (bin so vergesslich momentan)
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
Neee,ich war ja vor ca.3 Wochen wg.Blutbild/Hormone...und die Ärztin sagte das ich davon noch locker 15 Jahre entfernt bin.Das käme davon das ich mit Ende 30 erst Kinder geboren hab...hehe....![]()
04.03.2013 12:52
Hose: hört sich doch eigentlich gut an...aber auf die Trulla warten zu müssen nervt..
.
.
04.03.2013 13:24
Meine Pest ist glücklicherweise mittlerweile auch da - wenn alles gut geht bin ich nächste Woche - wieder mal - offiziell für vierzehn Tage schwanger
04.03.2013 14:38
Huhu ihr Uschis!!ich lebe!!! Mir tut alles weh,aber wir sind bis auf Kleinigkeiten fertig. Bin nur über Handy on und Versuche mal Fotos hoch zu laden!
So das hat fast ne halbe Stunde gedauert...
So das hat fast ne halbe Stunde gedauert...
04.03.2013 14:44
Alles noch bisschen chaotisch aber wir sind nach zwei Tagen und insgesamt 5 Stunden schlaf fast fertig!
04.03.2013 15:09
@Primadonna: fleißig, fleißig
sieht doch echt schon super aus!
sieht doch echt schon super aus!
04.03.2013 16:15
@Primel,
das sieht toll aus...zart und fein....und aufgeräumt!
das sieht toll aus...zart und fein....und aufgeräumt!
04.03.2013 16:15
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Hosenmatz:achja ,das haste ja schon erwähnt... (bin so vergesslich momentan)
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
Neee,ich war ja vor ca.3 Wochen wg.Blutbild/Hormone...und die Ärztin sagte das ich davon noch locker 15 Jahre entfernt bin.Das käme davon das ich mit Ende 30 erst Kinder geboren hab...hehe....![]()
![]()
Wirsch ald hä?!
04.03.2013 17:14
Soll ich mich zu dem Gefetze nun bei Fb. auch äußern, oder lass ich es lieber...
Ich bin so unentschlossen....oder ich schreib was nettes bei "was machst du gerade...." hach....ich weiß nicht.
Ich bin so unentschlossen....oder ich schreib was nettes bei "was machst du gerade...." hach....ich weiß nicht.
04.03.2013 17:21
Zitat von Gwen85:
Soll ich mich zu dem Gefetze nun bei Fb. auch äußern, oder lass ich es lieber...![]()
Ich bin so unentschlossen....oder ich schreib was nettes bei "was machst du gerade...." hach....ich weiß nicht.![]()
![]()
Gefetze?
04.03.2013 17:25
Zitat von Dieda:
Zitat von Gwen85:
Soll ich mich zu dem Gefetze nun bei Fb. auch äußern, oder lass ich es lieber...![]()
Ich bin so unentschlossen....oder ich schreib was nettes bei "was machst du gerade...." hach....ich weiß nicht.![]()
![]()
Gefetze?
Meine Schwester musste bei meinem Schwager zu einem Bild von ihm ihren Senf dazugeben. Eine weitere Person meinte dann dazu:
"Das einmischen und klugscheißern scheint in der Familie zu liegen." -gemünzt auch auf mich, weil ich der Dame mal was zu Möhrensaft bei nem 6 Wochen alten Baby gesagt habe....
(ist ja auch nichts wahres dran, das die kleinen das dann noch nicht vertragen
, eins der Beispiele, die Olle ist echt dumm!) *Gefetze= Gezanke
04.03.2013 17:31
Aber eigentlich: Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt