Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
05.03.2013 18:28
Toll! Ich darf morgen früh um halb 6 aufstehen!
Damit ich um 7 Uhr den Betrieb aufschließen "darf" !
Damit ich um 7 Uhr den Betrieb aufschließen "darf" !
05.03.2013 20:13
Zitat von Gwen85:
Toll! Ich darf morgen früh um halb 6 aufstehen!Damit ich um 7 Uhr den Betrieb aufschließen "darf" !
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja blöd.
05.03.2013 20:23
man ey....meine ganze bude riecht verbrannt... als ich vorhin gelüftet hab,hats hier irgendwo in der nähe gebrannt... hab dann die fenster alle wieder zugemacht,aber die balkontür vergessen
05.03.2013 23:03
am 15.6. wollten wir zu cindy aus marzahn.... jetzt wurde der termin umgelegt... einfach so... ohne das man mal per mail bescheid bekommt... auf den 31.10!!!! -.-
06.03.2013 07:27
Guten Morgen!
Es kam natürlich so wie es kommen musste.....
Da war ich dann um 7 Uhr schon am Betrieb und was sehe ich? Unsere Raumpflegerin ist doch da und die habe ich gestern mittag nicht erreicht um sie eben zu fragen ob sie in der Früh da ist. Also umsonst so früh aufgestanden!!!
Naja, daür darf ich dann früher gehen, weil nach Hause fahre ich dann nicht mehr...lohnt sich nicht.
Es kam natürlich so wie es kommen musste.....
Da war ich dann um 7 Uhr schon am Betrieb und was sehe ich? Unsere Raumpflegerin ist doch da und die habe ich gestern mittag nicht erreicht um sie eben zu fragen ob sie in der Früh da ist. Also umsonst so früh aufgestanden!!!
Naja, daür darf ich dann früher gehen, weil nach Hause fahre ich dann nicht mehr...lohnt sich nicht.
06.03.2013 07:29
Zitat von CrazyMya:
am 15.6. wollten wir zu cindy aus marzahn.... jetzt wurde der termin umgelegt... einfach so... ohne das man mal per mail bescheid bekommt... auf den 31.10!!!! -.-
Das ist ja blöd! Unmöglich, das die dann mal nicht eben Bescheid geben..Aber wie will man das auch machen? Jeden per Mail anzuschreiben, wäre ja nicht möglich....
06.03.2013 07:31
Zitat von Gwen85:naja,warum nicht? jedenfalls die die sich die karten online gekauft haben...alle anderen per post...
Zitat von CrazyMya:
Das ist ja blöd! Unmöglich, das die dann mal nicht eben Bescheid geben..Aber wie will man das auch machen? Jeden per Mail anzuschreiben, wäre ja nicht möglich....
![]()
für uns ist das jetzt nicht weiter tragisch,das der termin verschoben wurde,ist ja hier in unserer stadt,aber für leute ,die von ausserhalb kommen,ist das schon mist
06.03.2013 07:32
Zitat von Gwen85:bin dabei
Lasst uns gemeinsam Kopf-->Tisch spielen!
06.03.2013 07:34
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:naja,warum nicht? jedenfalls die die sich die karten online gekauft haben...alle anderen per post...
Zitat von CrazyMya:
![]()
für uns ist das jetzt nicht weiter tragisch,das der termin verschoben wurde,ist ja hier in unserer stadt,aber für leute ,die von ausserhalb kommen,ist das schon mist
Wenn die 300 Leute per Mail anschreiben müssten? Wäre zu viel verlangt, wäre ja Arbeit
Aber in den Zeitungen könnten sie es schreiben, das ist weniger Aufwand und so wüssten dann auch alle Bescheid.
06.03.2013 07:34
Zitat von Gwen85:ach da gibt es doch sicher automatische mails die man losschicken kann....
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
![]()
Wenn die 300 Leute per Mail anschreiben müssten? Wäre zu viel verlangt, wäre ja Arbeit![]()
Aber in den Zeitungen könnten sie es schreiben, das ist weniger Aufwand und so wüssten dann auch alle Bescheid.![]()
06.03.2013 08:40
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:ach da gibt es doch sicher automatische mails die man losschicken kann....
Zitat von CrazyMya:
...
Wenn die 300 Leute per Mail anschreiben müssten? Wäre zu viel verlangt, wäre ja Arbeit![]()
Aber in den Zeitungen könnten sie es schreiben, das ist weniger Aufwand und so wüssten dann auch alle Bescheid.![]()
![]()
Auch wieder wahr...Technik könnte ja begeistern....
06.03.2013 11:13
oha was ist denn hier los? Brauch jemand ein Aspirin gegen die Kopfschmerzen?
06.03.2013 11:19
Nee, kein Aspirin. Ich regte mich nur darüber auf, dass ich schon so früh im Grunde "umsonst" im Büro bin.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt