Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23630 Beiträge
04.03.2013 17:40
Zitat von Hosenmatz:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Hosenmatz:

Zitat von CrazyMya:

...

Neee,ich war ja vor ca.3 Wochen wg.Blutbild/Hormone...und die Ärztin sagte das ich davon noch locker 15 Jahre entfernt bin.Das käme davon das ich mit Ende 30 erst Kinder geboren hab...hehe....
achja ,das haste ja schon erwähnt... (bin so vergesslich momentan)

Wirsch ald hä?!
ich nicht,aber mein gehirn... bin seit jahren geistig unterfordert
-M-Y-A-
23630 Beiträge
04.03.2013 17:41
hübsche wohnung madame de flense
Dieda
4625 Beiträge
04.03.2013 17:49
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

Zitat von Gwen85:

Soll ich mich zu dem Gefetze nun bei Fb. auch äußern, oder lass ich es lieber...
Ich bin so unentschlossen....oder ich schreib was nettes bei "was machst du gerade...." hach....ich weiß nicht.

Gefetze?

Meine Schwester musste bei meinem Schwager zu einem Bild von ihm ihren Senf dazugeben. Eine weitere Person meinte dann dazu:
"Das einmischen und klugscheißern scheint in der Familie zu liegen." -gemünzt auch auf mich, weil ich der Dame mal was zu Möhrensaft bei nem 6 Wochen alten Baby gesagt habe.... (ist ja auch nichts wahres dran, das die kleinen das dann noch nicht vertragen , eins der Beispiele, die Olle ist echt dumm!)

*Gefetze= Gezanke

hach ja. Wär ganz schön langweilig, wenn alle immer friedfertig wären...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
04.03.2013 17:50
ich glaube mein kind ist mit 4 schon in der pubertät... ich hätt echt lust sie vor die tür zu setzen!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
04.03.2013 17:51
Wenn ich aber nun was für mich lustiges und böses schreibe, habe ich direkt Theater....kann ja nicht jeder mit umgehen....
Gwen85
18464 Beiträge
04.03.2013 17:51
Zitat von CrazyMya:

ich glaube mein kind ist mit 4 schon in der pubertät... ich hätt echt lust sie vor die tür zu setzen!!!!

Das geht noch bis zur Pubertät....bei manchen endet es auch nie...
-M-Y-A-
23630 Beiträge
04.03.2013 18:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

denn kommt sie mit spätestens 8 ins internat !!!!
Gwen85
18464 Beiträge
04.03.2013 18:14
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Meine Schwester ist 23 und immer noch drin.....
Es kann, wenn man gewisse Themen anschneidet, nur 2 Minuten dauern dann ist sie auf 180.

Internat? Viel Spaß. Mein Kumpel war dort früher und anstatt sich zu bessern wurde er noch schlimmer. Und das war ein Jungeninternat an ein Kloster gebunden. Er ist sogar noch nach 15 Jahren dort bekannt. Die Feuerlöscheraktion blieb den Nonnen wohl im Gedächtnis....
-M-Y-A-
23630 Beiträge
04.03.2013 18:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Meine Schwester ist 23 und immer noch drin.....
Es kann, wenn man gewisse Themen anschneidet, nur 2 Minuten dauern dann ist sie auf 180.

Internat? Viel Spaß. Mein Kumpel war dort früher und anstatt sich zu bessern wurde er noch schlimmer. Und das war ein Jungeninternat an ein Kloster gebunden. Er ist sogar noch nach 15 Jahren dort bekannt. Die Feuerlöscheraktion blieb den Nonnen wohl im Gedächtnis....
dann müssen die sich aber mit meinen kindern ärgern,nicht ich.... oder die kommen ins bootcamp...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
04.03.2013 22:24
Sagt mal Mädels - ist hier zufällig ein Hochzeitscrack unter euch ? Ich brauch ein wenig entscheidungshilfe Klamottentechnisch - was trägt ne P als Hochzeitsgast?
Gwen85
18464 Beiträge
05.03.2013 09:18
Zitat von Minibeanymachine:

Sagt mal Mädels - ist hier zufällig ein Hochzeitscrack unter euch ? Ich brauch ein wenig entscheidungshilfe Klamottentechnisch - was trägt ne P als Hochzeitsgast?

Kirchliche Hochzeit? Bist du Trauzeugin? Wann ist die Hochzeit, Frühjahr oder Sommer?

Wenn beides Ja ist- ein schickes Abendkleid, welches der Braut nicht die Show stiehlt.
Als normaler Gast, vielleicht ein nettes Cocktailkleid oder wenn es im Sommer ist ein Sommerkleid. Regel ist nur: auf keinen Fall weiß
Dieda
4625 Beiträge
05.03.2013 09:25

Nachdem ich bis jetzt 4 Hochzeiten organisiert habe, würde ich mich durchaus als Hochzeitsfachfrau bezeichnen und kann das Wort Hochzeit eigentlich nicht mehr hören... Kennt ihr den Film "28 Dresses" mit Katherine Heigl? Ohhh jaaaaa.....

Gwen85
18464 Beiträge
05.03.2013 10:43
Zitat von Dieda:

Nachdem ich bis jetzt 4 Hochzeiten organisiert habe, würde ich mich durchaus als Hochzeitsfachfrau bezeichnen und kann das Wort Hochzeit eigentlich nicht mehr hören... Kennt ihr den Film "28 Dresses" mit Katherine Heigl? Ohhh jaaaaa.....

Was würdest du anziehen?
Dieda
4625 Beiträge
05.03.2013 10:47
Zitat von Gwen85:

Zitat von Dieda:

Was würdest du anziehen?

Du erwartest doch hoffentlich keine Bilder, oder?

Es kommt echt darauf an, wie du so trefflich geschrieben hast:

Kirchlich? Trauzeugin? Organisatorin (bei uns ist Trauzeugin nicht gleich zwingend Organisatorin)? Jahreszeit?

Und dann: Wird es eine eher einfache, schlichte Hochzeit oder ein pompöses Fest? Sind viele Gäste eingeladen (ja, auch davon würde ich eine Kleiderwahl abhängig machen)? Was zieht die Braut an? etc.

-M-Y-A-
23630 Beiträge
05.03.2013 10:49
ich war vor 3 jahren trauzeugin im standesamt... hatte einen knielangen grauen rock an und eine blaue bluse... ich war overdressed...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt