Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
07.03.2013 14:13
Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

So Merle ist wieder Online! Hab den Kabel Deutschland Mann bestochen und nun kam er satte 4 Wochen eher
Sprich heute Abend kann ich schick Vampire Diaries gucken

wie hast du ihn denn bestochen?

Schokolade!!!

Gestern Abend...
"Schatz-die Tafel darfst du nicht essen-die ist für den techniker morgen"

"Wad????"
07.03.2013 14:19
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

So Merle ist wieder Online! Hab den Kabel Deutschland Mann bestochen und nun kam er satte 4 Wochen eher

Schokolade!!!

Gestern Abend...

"Wad????"

07.03.2013 14:21
Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Schokolade!!!

Gestern Abend...

"Wad????"

Aber ich hab Internet, kann Arbeiten und das wars mir wert. Ich kaufe ihm nachher ne neue Tafel und dann ist gut. Er futtert sooooo viel davon, ich würde davon verstopfungen bekommen.
Jetzt muss nur noch die Smartcard freigeschaltet werden....
07.03.2013 14:35
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

...

Schokolade!!!

Gestern Abend...

"Wad????"

Aber ich hab Internet, kann Arbeiten und das wars mir wert. Ich kaufe ihm nachher ne neue Tafel und dann ist gut. Er futtert sooooo viel davon, ich würde davon verstopfungen bekommen.

wir haben seit letzter woche nen neuen i-net-anbieter. aber so richtig flutscht es noch nicht. mein mann kauft nachher erstmal so nen komischen verstärker.

wie sieht denn dein mann aus? oder hat der nen bandwurm?
07.03.2013 14:39
Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

...

wir haben seit letzter woche nen neuen i-net-anbieter. aber so richtig flutscht es noch nicht. mein mann kauft nachher erstmal so nen komischen verstärker.

hää??
07.03.2013 14:42
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

...

hää??

na ist er schlank oder eher rund wenn er gern und viel schoki ist? mein Vater sieht zum beispiel wie ein Strich in der Landschaft aus und kann essen ohne ende...
07.03.2013 14:44
Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

...

hää??

na ist er schlank oder eher rund wenn er gern und viel schoki ist? mein Vater sieht zum beispiel wie ein Strich in der Landschaft aus und kann essen ohne ende...

Alter und ich lese mir den Satz 15 Mal durch und sitz hier mit einem riesen
? vorm Kopp

Mein Mann ist groß und dünn...keine Ahnung...er muss das aussschwitzen oder so..keine ahnung
07.03.2013 14:45
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

...

hää??

Alter und ich lese mir den Satz 15 Mal durch und sitz hier mit einem riesen
? vorm Kopp

Mein Mann ist groß und dünn...keine Ahnung...er muss das aussschwitzen oder so..keine ahnung

also bandwurm

ich hätte den auch so gern, aber ne was erbe ich von meinem VAter? Die schlechten Augen und von meiner Mutter das ich essen nur ansehen brauch um zuzunehmen. umgekehrt wärs mir leiber, meine Mutter hat keine Brille
Gwen85
18464 Beiträge
07.03.2013 15:33
Mya, ja man kann einfach so zu einem Tierheim fahren und einen Hund adoptieren, oder eine Katze oder oder....

Bei unserem Tierheim war es so, das man "seinen" Hund erstmal richtig kennenlernen sollte. Sprich, du kommst da zwei, drei Mal hin um den auszuführen, den mit anderen Hunden zu beobachten. In deinem Fall um mal zu schauen, wie er auf die Kinder reagiert. Man muss eigentlich wenn man einem Hund aus dem Tierheim holt, auf alles achten und verschiedene Leute, die im Tierheim arbeiten zu dem Hund befragen und auch dann wenn du den Hund dann hast kannst du in einem halben Jahr die Überraschung gesagt bekommen, das dein Hund ein "Problemhund / Rüpel " war. Wie in meinem Fall, da wundert man sich warum der Hund zu anderen Hunden immer Launenabhängig nett ist (Oton Tierheim: "Die ist mit ALLEN HUNDEN verträglich"!)

Mich stört das jetzt nicht, weil ich die im Griff habe, aber ich rate nur, das man sich ausführlich beraten lassen sollte und den Herzens-Hund öfters besucht um ihn einschätzen zu können.
Wenn die da Welpen haben, nimm einen Welpen. Den kannst du selbst prägen.
Gwen85
18464 Beiträge
07.03.2013 15:35
Zitat von Primadonna:

Bestochen?
Ich les mal weiter
Hosenmatz
1608 Beiträge
07.03.2013 17:17
Bandwurm...ein Schelm der Böses dabei denkt.
So,ich hatte heute eigentlich bis vor einer Stunde einen angenehmen Tag.
Haushalt tutti,Kinder sind freundlich-auch zu mir,keine Rechnungen in der Post und tolles Wetter.
Mama un d Kinder ziehen also los,drehen ihre übliche Runde durchs Dorf,klappern die Hot Spots ab...auf dem kleinen Spielplatz treffen wir den Kumperl meiner Tochter.Bis kurz vor Weihnachten haben seine Mutter u.ich uns regelmässig gesehn - sie wohnt gegenüber des Spielplatzes....ich mich aufs Bänckchen hock-Kinder am toben.
Dann kommt die Mutter (K.) und sagt zu ihrem Sohn das sie zu einer Nachbarin geht,ob er mitmöchte.ER 'Nö'.Sie geht los...guckt kein Stück zu mir,sagt nix,nickt nicht....
Das ganze läuft nun schon ne Weile so.Wir sehen uns jeden Morgen vor dem Kiga,bisher haben wir immer zusammen gequatscht und in den letzten 6 Wochen aber kam von ihrer Seite immer weniger.
Sie arbeitet inzwischen wieder fast Vollzeit und deswegen fehlt natürlich die Zeit...aber für nen Kaffee mal ne Stunde am Nachmittag rüber kommen war immer drinn.
Sie hat nen komischen Charakter,ist auch eher misstrauisch - was ich aber gut fand...aber so ein muffeliges Verhalten brauch ich auch nicht.
Finds halt schade wg.unseren Kindern...die haben immer genial zusammen gespielt.
Und wenn nun mein Sohn fragt ob ihr Jüngster rüber darf ,kommen nur Ausreden.
Im Sommer viel gegrillt zusammen...Pizzaabende...
Tja...aber mein Mann hats schon angekündigt:
'Lass dich da nicht wieder so ein-die tickt falsch'.
Gwen85
18464 Beiträge
07.03.2013 17:25
Zitat von Hosenmatz:

Bandwurm...ein Schelm der Böses dabei denkt.
So,ich hatte heute eigentlich bis vor einer Stunde einen angenehmen Tag.
Haushalt tutti,Kinder sind freundlich-auch zu mir,keine Rechnungen in der Post und tolles Wetter.
Mama un d Kinder ziehen also los,drehen ihre übliche Runde durchs Dorf,klappern die Hot Spots ab...auf dem kleinen Spielplatz treffen wir den Kumperl meiner Tochter.Bis kurz vor Weihnachten haben seine Mutter u.ich uns regelmässig gesehn - sie wohnt gegenüber des Spielplatzes....ich mich aufs Bänckchen hock-Kinder am toben.
Dann kommt die Mutter (K.) und sagt zu ihrem Sohn das sie zu einer Nachbarin geht,ob er mitmöchte.ER 'Nö'.Sie geht los...guckt kein Stück zu mir,sagt nix,nickt nicht....
Das ganze läuft nun schon ne Weile so.Wir sehen uns jeden Morgen vor dem Kiga,bisher haben wir immer zusammen gequatscht und in den letzten 6 Wochen aber kam von ihrer Seite immer weniger.
Sie arbeitet inzwischen wieder fast Vollzeit und deswegen fehlt natürlich die Zeit...aber für nen Kaffee mal ne Stunde am Nachmittag rüber kommen war immer drinn.
Sie hat nen komischen Charakter,ist auch eher misstrauisch - was ich aber gut fand...aber so ein muffeliges Verhalten brauch ich auch nicht.
Finds halt schade wg.unseren Kindern...die haben immer genial zusammen gespielt.
Und wenn nun mein Sohn fragt ob ihr Jüngster rüber darf ,kommen nur Ausreden.
Im Sommer viel gegrillt zusammen...Pizzaabende...
Tja...aber mein Mann hats schon angekündigt:
'Lass dich da nicht wieder so ein-die tickt falsch'.

Ja, sowas ist immer "nett". Und man weiß dann noch nicht mal Warum.
Kenne ich, aber von der angeheirateten Familie so ein Verhalten. War vor Weihnachten so und jetzt tun alle so als wenn nix wäre. Das kann ich nicht und alleine hab ich sie auch noch nicht erwischt um darüber zu quatschen, weil ich klare Verhältnisse mag: "Was denn genau los war?" - Männe sagt zwar war nur ein "Missverständnis" , aber bisher trügte sich mein Gefühl noch nie. Naja, mal abwarten.
Und wer nicht will, der hat schon.
Hosenmatz
1608 Beiträge
07.03.2013 17:29
Ich würd das Thema auch gerne bereden...nur leider hat sie es immer eilig und weicht aus.
Ist mir aber auch zu dumm.Traurig das es wieder die Kinder sind,auch ihre,die nun die Deppen sind.
Ich hab beide Jungs schon oft eingeladen-aber wie gesagt-nur Ausreden.
Gwen85
18464 Beiträge
07.03.2013 17:30
Zitat von Hosenmatz:

Ich würd das Thema auch gerne bereden...nur leider hat sie es immer eilig und weicht aus.
Ist mir aber auch zu dumm.Traurig das es wieder die Kinder sind,auch ihre,die nun die Deppen sind.

Ja, so Leute sind immer viel beschäftigt....
Hosenmatz
1608 Beiträge
07.03.2013 17:34
Zitat von Gwen85:

Zitat von Hosenmatz:

Ja, so Leute sind immer viel beschäftigt....

Das beste ist ja ,das sie immer rumgejammert hat, das wg.ihrer Schwierigen Art keiner sich rantraut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt