Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
06.03.2013 20:47
Zitat von Gwen85:..ein Birnenbaum in seinem Garten stand.
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Hosenmatz:
Seit 3 Wochen hat meine Tochter die Hausaufgabe auf ein Gedicht zu lernen.
Ihr kennt es sicher:
'Morgens früh um sechs,kommt die alte Hex....'
Stichtag ist der 8.3.
Und sie kann nun....2 Strophen....![]()
'Das ist doof,das ist blöd...O Ton :Bullshit!![]()
Dazu das schöne Wetter,was sie ja auch nutzen soll...war nun lange genug trüb.
Was mach ich nun?![]()
Draußen lernen im Spiel![]()
immer wieder vor singen und mitsingen lassen....bekommt man zwar selbst einen an der Murmel aber es ist nunmal Hausaufgabe..
...das mit dem Singen kenne ich.So lernen wir normalerweise auswendig.Und sie singt ja sehr gerne und gut...aber diese Gedicht ist ihr zuwider.![]()
Ich weigere mich im Hof zu singen....neee,dat ist zuviel.![]()
Die sollen nun drausen noch spielen und dann lernen wir einfach mal weiter...und ehrlich gesagt...ich glaube nicht das die Welt zusammenbricht wenn sie das Ding nicht zu 100% kann.
Kommt auf den Lehrer an...aber wenn ein guter Wille gezeigt wird und es gut aber nicht perfekt ist, ist das ok![]()
Ihr habt ja noch heute und morgen zum lernen. Klappt schon.![]()
Kennst du Herr von Ribeck aus dem Havelland. -Das war schwer, wegen dem Dialekt zwischendrin. "Wiste ne Beer?"
Und hatten eine ätzende Lehrerin...noch dazu![]()
Und kam die güldne Herbsteszeit und die Birnen leuchteten weit und breit, da stopfte, wenn's Mittag vom Turme scholl, der von Ribbeck sich beide Taschen voll, und kam in Pantinen ein Junge daher, So rief er: »Junge, wiste 'ne Beer?« Und kam ein Mädel, so rief er: »Lütt Dirn, Kumm man röwer, ick hebb 'ne Birn.
Ja, ich kann das Ding immer noch komplett..
Schliesslich war ich der Birnenbaum.
06.03.2013 20:54
L
Was soll ich sagen.. meine singt ganze Liedtexte von Subway to Sally.. Momentanes Lieblingslied "Kleid aus Rosen". Da gucken die Leute komisch.
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von Hosenmatz:
.....meine Tochter!
Gerade rufe ich beide rein...und sag zu ihr das sie nun das Gedicht lernen soll...da stellt sie sich vor mich hin,guckt frech und leiert das Ganze fehlerfrei runter....![]()
'Reicht das Maaamaaa?',groooooßer Seufzer......
Rotzgöre !
.....aber sie kanns,gut sogar...und ohne Hilfe!!!!!
mein Mädl!
Was nervst du dein Kind auch mit sowas banalem ?
Meine singt dieses sinnfreie Liedchen ständig- es wird zeit neue kinderliedercds zu kaufen.
Ich weiß nicht ob die Texte/Musik der Ärzte,AC/DC oder Cat Power was für die Schule sind.....![]()
Meine findet Kinderlieder zum k....tzen.![]()
Ach das ist noch im Rahmen und irgendwann im Schulalter sind Kinderlieder auch albern. Momentan ist es mir lieber sie singt die Kleine Hexe als : Schnaps das war sein letztes Wort...
(Meine Tochter knapp 3 im Urlaub am Strand- gut das wir Touris waren)
Was soll ich sagen.. meine singt ganze Liedtexte von Subway to Sally.. Momentanes Lieblingslied "Kleid aus Rosen". Da gucken die Leute komisch.
06.03.2013 21:31
Zitat von Nina_Nekro:ich enthalte mich
LZitat von Minibeanymachine:
Zitat von Hosenmatz:
...
Ich weiß nicht ob die Texte/Musik der Ärzte,AC/DC oder Cat Power was für die Schule sind.....![]()
Meine findet Kinderlieder zum k....tzen.![]()
Ach das ist noch im Rahmen und irgendwann im Schulalter sind Kinderlieder auch albern. Momentan ist es mir lieber sie singt die Kleine Hexe als : Schnaps das war sein letztes Wort...
(Meine Tochter knapp 3 im Urlaub am Strand- gut das wir Touris waren)
Was soll ich sagen.. meine singt ganze Liedtexte von Subway to Sally.. Momentanes Lieblingslied "Kleid aus Rosen". Da gucken die Leute komisch.![]()
07.03.2013 09:24
guten morgen .
also mein vorhaben,mic hier weniger stress auszusetzen wurde jäh zerstört... der herr hat nämlich mal wieder rücken. dh ich hab doppelt soviel zu tun,als sonst... ich glaube,das würde mich noch nichtmal so dolle stören,wenn er nicht soeine "ist-mir-alles-scheiss-egal-ich-bin-ja-krank" einstellung hätte. zudem hatten wir gestern wieder eine beziehungsanalytische unterhaltung,bei der ganz klar rausgekommen ist,das ICH immer an allem schuld bin *hüstel* .
hab schon überlegt,ob ich mich für 6 wochen einweisen lasse,dann kann er hier mal alleine den laden schmeissen
alles in allem also eine super woche
also mein vorhaben,mic hier weniger stress auszusetzen wurde jäh zerstört... der herr hat nämlich mal wieder rücken. dh ich hab doppelt soviel zu tun,als sonst... ich glaube,das würde mich noch nichtmal so dolle stören,wenn er nicht soeine "ist-mir-alles-scheiss-egal-ich-bin-ja-krank" einstellung hätte. zudem hatten wir gestern wieder eine beziehungsanalytische unterhaltung,bei der ganz klar rausgekommen ist,das ICH immer an allem schuld bin *hüstel* .
hab schon überlegt,ob ich mich für 6 wochen einweisen lasse,dann kann er hier mal alleine den laden schmeissen
alles in allem also eine super woche
07.03.2013 10:57
Moin!
Oh Mya
*
Ich habe gestern nachmittag ganz fleißig meine Fenster geputzt und als ich im Büro aufräumen wollte bei uns oben, sah ich auf einmal einen ungeladenen Gast! Eine riesige Monsterspinne!
So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen. Wenn man zwei 2€-Stücke nebeneinaner legt, kommt man auf die Größe....
Mein Mann musste sie beseitigen, sie war zu groß für ein Glas um sie rauszusetzen
Oh Mya
*
Ich habe gestern nachmittag ganz fleißig meine Fenster geputzt und als ich im Büro aufräumen wollte bei uns oben, sah ich auf einmal einen ungeladenen Gast! Eine riesige Monsterspinne!
So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen. Wenn man zwei 2€-Stücke nebeneinaner legt, kommt man auf die Größe....
Mein Mann musste sie beseitigen, sie war zu groß für ein Glas um sie rauszusetzen
07.03.2013 11:56
Zitat von Gwen85:is das die,die du bei fb hochgeladen hast??? *wäääh*
Moin!
Oh Mya![]()
*
Ich habe gestern nachmittag ganz fleißig meine Fenster geputzt und als ich im Büro aufräumen wollte bei uns oben, sah ich auf einmal einen ungeladenen Gast! Eine riesige Monsterspinne!So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen. Wenn man zwei 2€-Stücke nebeneinaner legt, kommt man auf die Größe....
![]()
Mein Mann musste sie beseitigen, sie war zu groß für ein Glas um sie rauszusetzen![]()
07.03.2013 12:12
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:is das die,die du bei fb hochgeladen hast??? *wäääh*
Moin!
Oh Mya![]()
*
Ich habe gestern nachmittag ganz fleißig meine Fenster geputzt und als ich im Büro aufräumen wollte bei uns oben, sah ich auf einmal einen ungeladenen Gast! Eine riesige Monsterspinne!So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen. Wenn man zwei 2€-Stücke nebeneinaner legt, kommt man auf die Größe....
![]()
Mein Mann musste sie beseitigen, sie war zu groß für ein Glas um sie rauszusetzen![]()
Jup
07.03.2013 12:13
AAARRGH!!!!!!
ES REGNET!!!!! Fenster gerade sauber!!! Das ist so typisch!!!!
ES REGNET!!!!! Fenster gerade sauber!!! Das ist so typisch!!!!
07.03.2013 12:20
oh ja das kenn ich. deshalb hab ich meine noch nicht geputzt. hab nämlich keine lust auf regen
07.03.2013 13:08
Wieder nix los hier heute.
Ich mach dann mal meine Arbeit. Bis später Chica´s
Wenn doch noch interessante Themen kommen sollten, würde ich mich über ne Pn freuen
Grüße
Ich mach dann mal meine Arbeit. Bis später Chica´s
Wenn doch noch interessante Themen kommen sollten, würde ich mich über ne Pn freuen
Grüße
07.03.2013 13:24
sacht ma kinners... kann man eigentlich so ohne weiteres einen hund aus dem tierheim holen? sprich hingehen und einen "mitnehmen"?
07.03.2013 13:37
So Merle ist wieder Online! Hab den Kabel Deutschland Mann bestochen und nun kam er satte 4 Wochen eher
Sprich heute Abend kann ich schick Vampire Diaries gucken
Sprich heute Abend kann ich schick Vampire Diaries gucken
07.03.2013 13:38
Zitat von Primadonna:
So Merle ist wieder Online! Hab den Kabel Deutschland Mann bestochen und nun kam er satte 4 Wochen eher![]()
Sprich heute Abend kann ich schick Vampire Diaries gucken![]()
![]()
07.03.2013 14:09
Zitat von Primadonna:
So Merle ist wieder Online! Hab den Kabel Deutschland Mann bestochen und nun kam er satte 4 Wochen eher![]()
Sprich heute Abend kann ich schick Vampire Diaries gucken![]()
![]()
wie hast du ihn denn bestochen?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

mein Mädl!