Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.03.2013 22:52
Zitat von Hosenmatz:ach dann kommt nur dieses obligatorische "dann sicher den herd,dann passiert auch nichts!" wie gut das verwandte keine gefährlichen gegenstände haben,die sie garantiert nicht wegstellen,nur weil meine monster kommen...
Zitat von CrazyMya:
ist mir grade auch ziemlich ralle,ob ich mit meiner meinung alleine da stehe,aber dieses ponyhofgelaber geht mir gehörig auf meine nicht vorhandenen eier !
Sind deine Eierstöcke leer?War der Osterhase da und hat alle geklaut?![]()
...frag doch was sie machen wenn man zum 384946x gesagt hat das der Kamin heiß ist und Kind trotzdem hinlangt...und man vor Schreck auf die Hand haut damit da keine Brandblasen entstehen...![]()
Blablabla..... und du weißt das du nicht alleine dastehst...merk dir das!![]()
![]()
![]()
19.03.2013 23:31
Zitat von Primadonna:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Primadonna:
...
Ach, ich muss mich noch mal umsehenDie Frage ist halt nur, ob mich wer für ein halbes Jahr einstellen würde
![]()
Mögt ihr mal ein bissel was von eurem Job erzählen? Ist es nicht wahnsinnig schwer mit "nur" ( bitte nicht falsch verstehen) Texterei über die runden zu kommen? Werbetext und mailings habe ich oft genug mit content für meine kunden gefüllt aber meist wollte der kunde ein komplettpaket.inkl. Nannnybetreuung![]()
Naja was heißt schwer über die Runden zu kommen? Ich schreibe täglich in einer bis zwei Stunden meine zwei, drei Texte und stelle die auf die Seiten, die ich pflege. In dem Unternehmen sollte ich eigentlich direkt vor Ort arbeiten, da ein Bekannter dort von mir schon ewig arbeitet und mich weiter empfohlen haben. Leider kam das Jobangebot etwas zu spät, denn unsere Wohnung in Hamburg war bereits gekündigt und wir hatten eine neue in Flensburg angemietet. So versuchte mich der Chef irgendwie anders ins Unternehmen zu holen und so kamen wir auf die Homeoffice geschichte. Stehe täglich mit der Firma und meinem Chef in Kontakt und für uns ist es so perfekt. Ich verdiene das gleiche, was eine Bekannte für täglich 5 Stunden beim Bäcker verdient, dazu muss das Kind in eine Krippe. Ich habe weder Fahrtkosten, noch Betreuungskosten. Wenn ich krank bin, bin ich krank. Sprich ich bekomme nur das Ausbezahlt, was ich abliefere. Wenn ich in den Urlaub fahre habe ich entweder weniger Geld oder ich arbeite vor und das hat bisher jedes Mal gut geklappt. Mein Mann geht vollzeit arbeiten und so ist das für uns quasi ein einfaches Taschengeld, von dem wir fast 90% unserer Miete zahlen können.
Auf der Seite schreibe ich den "Daily Report"
http://www.natural-bodybuilding.de/
Hier fülle ich das Bodybuilding-Lexikon, dass man findet wenn man etwas herunter scrollt
http://www.bodybuilding.de/
Und hier schreibe ich Sportberichte
http://www.body-attack-sportsteam.de/
Die Seiten laufen alle über Body Attack und ich bin mit der Firma echt happy und bin im Mai schon ein Jahr dort. Wie die Zeit rennt. Ich dachte erst darüber nach mich weiter in der Sparte zu bilden, um so auch aus der 450€ Schiene heraus zu kommen, aber ich drücke evtl ab August wieder die Schulbank um eine Ausbildung zu machen. Je nach Schulbescheid werde ich mich entscheiden in welche Richtung mein Leben weiter läuft.
Hört sich interessant an- danke für die Info. 450 € ist ein netter nebenverdienst. Bist du auf Honorarbasis angestellt oder bekommst du, wenn du deine texte alle ablieferst die summe als Lohn?
Bist du selber in der Bodybulderszene aktiv oder wie kommst du auf Artikelideen?
Gruß mini
20.03.2013 05:53
Zitat von Aduja:
Zitat von Mööp:
Ach ihr seid ja bekloppt so viel zu schreiben!
Hier ist ja was los heute!!! So viele krasse Threads....
Ich lieg schon wieder flach! Ich könnte ausrasten!
Den ganzen Winter hab ich geschafft als einzige gesund zu bleiben..... und watt is? Kaum hab ich die neue Stelle angefangen, schwupp KRANK! Et is einfach wie verhext!
Ausserdem bin ich total traurig! In einer der Schulen hab ich ne echt wahnsinnig tolle Schulleiterin. Wir verstehen uns echt gut, sie ist toll! Und was ist? Sie hat geküngigt. Freitag hat sie ihren letzten Tag! Glückwunsch! Dann sitz ich da, bin selber noch gar nicht richtig eingearbeitet und völlig ohne Schulleitung ( sie war stellvertretende Schulleiterin, Schulleiter gibt es noch nicht)....
Voll doof!
Ach wie blöd? Was machst du denn in der Schule?
Ich schmeiß die Sekretariate... ich hab drei Grundschulen wo ich die alleine führe....
20.03.2013 07:55
Zitat von Mööp:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mööp:
Ach ihr seid ja bekloppt so viel zu schreiben!
Hier ist ja was los heute!!! So viele krasse Threads....
Ich lieg schon wieder flach! Ich könnte ausrasten!
Den ganzen Winter hab ich geschafft als einzige gesund zu bleiben..... und watt is? Kaum hab ich die neue Stelle angefangen, schwupp KRANK! Et is einfach wie verhext!
Ausserdem bin ich total traurig! In einer der Schulen hab ich ne echt wahnsinnig tolle Schulleiterin. Wir verstehen uns echt gut, sie ist toll! Und was ist? Sie hat geküngigt. Freitag hat sie ihren letzten Tag! Glückwunsch! Dann sitz ich da, bin selber noch gar nicht richtig eingearbeitet und völlig ohne Schulleitung ( sie war stellvertretende Schulleiterin, Schulleiter gibt es noch nicht)....
Voll doof!
Ach wie blöd? Was machst du denn in der Schule?
Ich schmeiß die Sekretariate... ich hab drei Grundschulen wo ich die alleine führe....
Wow, auch noch die gute Fee in drei Schulen. Respekt! Ich kenn die Situation ohne vernünftige Schulleitung leider auch. Ist echt Mist. Ich drück dir die Daumen, dass schnell wieder jemand vernünftiges anfängt.
20.03.2013 08:16
Zitat von Primadonna:
...
Mögt ihr mal ein bissel was von eurem Job erzählen? Ist es nicht wahnsinnig schwer mit "nur" ( bitte nicht falsch verstehen) Texterei über die runden zu kommen? Werbetext und mailings habe ich oft genug mit content für meine kunden gefüllt aber meist wollte der kunde ein komplettpaket.inkl. Nannnybetreuung![]()
Naja was heißt schwer über die Runden zu kommen? Ich schreibe täglich in einer bis zwei Stunden meine zwei, drei Texte und stelle die auf die Seiten, die ich pflege. In dem Unternehmen sollte ich eigentlich direkt vor Ort arbeiten, da ein Bekannter dort von mir schon ewig arbeitet und mich weiter empfohlen haben. Leider kam das Jobangebot etwas zu spät, denn unsere Wohnung in Hamburg war bereits gekündigt und wir hatten eine neue in Flensburg angemietet. So versuchte mich der Chef irgendwie anders ins Unternehmen zu holen und so kamen wir auf die Homeoffice geschichte. Stehe täglich mit der Firma und meinem Chef in Kontakt und für uns ist es so perfekt. Ich verdiene das gleiche, was eine Bekannte für täglich 5 Stunden beim Bäcker verdient, dazu muss das Kind in eine Krippe. Ich habe weder Fahrtkosten, noch Betreuungskosten. Wenn ich krank bin, bin ich krank. Sprich ich bekomme nur das Ausbezahlt, was ich abliefere. Wenn ich in den Urlaub fahre habe ich entweder weniger Geld oder ich arbeite vor und das hat bisher jedes Mal gut geklappt. Mein Mann geht vollzeit arbeiten und so ist das für uns quasi ein einfaches Taschengeld, von dem wir fast 90% unserer Miete zahlen können.
Auf der Seite schreibe ich den "Daily Report"
http://www.natural-bodybuilding.de/
Hier fülle ich das Bodybuilding-Lexikon, dass man findet wenn man etwas herunter scrollt
http://www.bodybuilding.de/
Und hier schreibe ich Sportberichte
http://www.body-attack-sportsteam.de/
Die Seiten laufen alle über Body Attack und ich bin mit der Firma echt happy und bin im Mai schon ein Jahr dort. Wie die Zeit rennt. Ich dachte erst darüber nach mich weiter in der Sparte zu bilden, um so auch aus der 450€ Schiene heraus zu kommen, aber ich drücke evtl ab August wieder die Schulbank um eine Ausbildung zu machen. Je nach Schulbescheid werde ich mich entscheiden in welche Richtung mein Leben weiter läuft.
Hört sich interessant an- danke für die Info. 450 € ist ein netter nebenverdienst. Bist du auf Honorarbasis angestellt oder bekommst du, wenn du deine texte alle ablieferst die summe als Lohn?
Bist du selber in der Bodybulderszene aktiv oder wie kommst du auf Artikelideen?
Gruß mini
Am 15. des Monats schicke ich meiner Buchhaltung die Anzahl an Texten die ich vom 15. eines Monats zum 15. des nächsten Zeitraumes online gestellt habe. Der Abrechnungszeitraum ist nicht von Monatsanfang bis Ende sondern halt vom 15 bis zum 15. und am Ende des Monats kommt das Geld. Ich bin selbst nicht aktiv, das meiste ist alles in mühsamer Arbeit zusammen recherchiert, aber nach gut einem Jahr ist Wissen vorhanden. Es ist sehr einfach verdientes Geld. Hab gestern erstmal bescheid bekommen, dass die texte sogar bei FAcebook zu lesen sind
*
Ben hat die erste Nacht super ohne Schnuller geschlafen! Meine Nacht war trotzdem um 3 Uhr vorbei, der Kater hat sich direkt aufm Balkon vorm Schlafzimmer mit einem anderen Kater gegenseitig auf die Fresse gehauen. Wozu das auch tagsüber machen? Oder im Keller, oder auf der Hauptstraße oder sonst wo
Als er um 6uhr rein kam, wollte er direkt ins Bett
"Mami, der hat mich gehauen"
Ich bin endlich eingepennt und ohne Witz, wer stand 5 Minuten später an meinem Bett??? Ein hellwaches Kind!!! Nur weil das morgens so früh hell ist!! Ich bin Abends um 20 Uhr völlig ko und penne spätestens um 21.30uhr ein
Ich bin das nicht mehr gewohnt
20.03.2013 08:20
Guten Morgen!
Wow so viel geschrieben!
Der Hamster ist wieder da?
Kann Zugfahren für selbige nich gefährlich werden?
Ach ja, hier schneit es.....
Wow so viel geschrieben!
Der Hamster ist wieder da?
Kann Zugfahren für selbige nich gefährlich werden? Ach ja, hier schneit es.....
20.03.2013 08:38
Morgen hat mein gatte Geburtstag und Jochen Schweizer hat mir wie letztes Jahr den Arsch gerettet
Kennt ihr das, wenn man weiß jemand hat Geburtstag und man wolllte noch was besorgen und das denkt man über Wochen jeden Tag und dann stellt man mit entsetzen fest, dass das schon übermorgen ist?
Letztes Jahr gabs einen Bungeesprung und danach sprach er immer davon das er dieses "House running" mal probieren wollte. Und da wir am 8.Juni eh in Hamburg sind hab ich für vormittags gleich gebucht
Online gebucht, Ticket kam per PDf, ausdrucken und gut
Kennt ihr das, wenn man weiß jemand hat Geburtstag und man wolllte noch was besorgen und das denkt man über Wochen jeden Tag und dann stellt man mit entsetzen fest, dass das schon übermorgen ist?
Letztes Jahr gabs einen Bungeesprung und danach sprach er immer davon das er dieses "House running" mal probieren wollte. Und da wir am 8.Juni eh in Hamburg sind hab ich für vormittags gleich gebucht
Online gebucht, Ticket kam per PDf, ausdrucken und gut
20.03.2013 08:52
House running?
Meiner möchte unbedingt mal mit nem Wok die Eisbahn runter - müsste mal guggen, ob ich das irgendwo buchen kann...
Kaffee anyone?
Meiner möchte unbedingt mal mit nem Wok die Eisbahn runter - müsste mal guggen, ob ich das irgendwo buchen kann...
Kaffee anyone?
20.03.2013 08:55
ich nehme einen gefieder
mein mann ist mal mit nem bob in winterberg die eisbahn runter. fand er total gut
mein mann ist mal mit nem bob in winterberg die eisbahn runter. fand er total gut
20.03.2013 09:12
Zitat von Primadonna:
Morgen hat mein gatte Geburtstag und Jochen Schweizer hat mir wie letztes Jahr den Arsch gerettet![]()
Kennt ihr das, wenn man weiß jemand hat Geburtstag und man wolllte noch was besorgen und das denkt man über Wochen jeden Tag und dann stellt man mit entsetzen fest, dass das schon übermorgen ist?![]()
Letztes Jahr gabs einen Bungeesprung und danach sprach er immer davon das er dieses " House running " mal probieren wollte. Und da wir am 8.Juni eh in Hamburg sind hab ich für vormittags gleich gebuchtOnline gebucht, Ticket kam per PDf, ausdrucken und gut
![]()
coooooooooooooooooool!! meiner hat letztes jahr "base-flying" bekommen und dieses jahr gibts wohl nen fallschirmsprung
20.03.2013 09:12
House running?![]()
Kaffee anyone?
![]()
![]()
![]()
kaffee?? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte!!
20.03.2013 09:13
Zitat von bvbana:
ich nehme einen gefieder![]()
mein mann ist mal mit nem bob in winterberg die eisbahn runter. fand er total gut![]()
meiner und sein bester freund haben die idee, irgendwannmal in einem wäschekorb die rolltreppe in der u-bahn in münchen runterzurutschen^^ das schlimme ist - die meinen das ernst
20.03.2013 09:13
weiss eigentlich eine von euch,ob senseless hier mal wieder aufgetaucht ist? mochte sie immer gerne lesen...
20.03.2013 09:15
Zitat von CrazyMya:
weiss eigentlich eine von euch,ob senseless hier mal wieder aufgetaucht ist? mochte sie immer gerne lesen...
hmmmm.... ne, keine ahnung
weiss wer, was mit littleme is?
20.03.2013 09:18
Zitat von zartbitter:also was ich gelesen habe ist,das sie sich nicht einloggen kann...dann wiederrum hat sie zu wenig zeit für MC
Zitat von CrazyMya:
hmmmm.... ne, keine ahnung![]()
weiss wer, was mit littleme is?
die ausm wichtelthread meinen aber,das sie nicht wiederkommt,weil sie beim wichteln beschissen hat....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt