Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
20.03.2013 09:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Morgen hat mein gatte Geburtstag und Jochen Schweizer hat mir wie letztes Jahr den Arsch gerettet
Kennt ihr das, wenn man weiß jemand hat Geburtstag und man wolllte noch was besorgen und das denkt man über Wochen jeden Tag und dann stellt man mit entsetzen fest, dass das schon übermorgen ist?
Letztes Jahr gabs einen Bungeesprung und danach sprach er immer davon das er dieses " House running " mal probieren wollte. Und da wir am 8.Juni eh in Hamburg sind hab ich für vormittags gleich gebucht Online gebucht, Ticket kam per PDf, ausdrucken und gut

coooooooooooooooooool!! meiner hat letztes jahr "base-flying" bekommen und dieses jahr gibts wohl nen fallschirmsprung


Das gibts nächstes Jahr
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.03.2013 09:19
ich will auch fallschirm springen... is bei jochen schweizer gar nicht mal so teuer... aber vorher muss ich n gesundheitscheck machen...(hatte mal asthma)
20.03.2013 09:22
Zitat von CrazyMya:

ich will auch fallschirm springen... is bei jochen schweizer gar nicht mal so teuer... aber vorher muss ich n gesundheitscheck machen...(hatte mal asthma)


Meine Ma ist in Hartenholm gesprungen, obwohl sie schon angefangen hat zu brüllen, wenn sie nur aufm Stuhl stand
Aber sie hats gemacht. Für mich ist das alles nichts, ich hab so höhen Angst, das wird nichts
Aber ich freue mich jedes Jahr aufs neue wenn ich meinem Mann ein tolles Ereignis schenken kann, da haben wir alle was von, es ist unvergessen und so bleibe ich von irgendwelchen anderen Sachen verschont, die nach wenigen tagen in der Ecke landen.
zartbitter
46787 Beiträge
20.03.2013 09:23
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Morgen hat mein gatte Geburtstag und Jochen Schweizer hat mir wie letztes Jahr den Arsch gerettet
Kennt ihr das, wenn man weiß jemand hat Geburtstag und man wolllte noch was besorgen und das denkt man über Wochen jeden Tag und dann stellt man mit entsetzen fest, dass das schon übermorgen ist?
Letztes Jahr gabs einen Bungeesprung und danach sprach er immer davon das er dieses " House running " mal probieren wollte. Und da wir am 8.Juni eh in Hamburg sind hab ich für vormittags gleich gebucht Online gebucht, Ticket kam per PDf, ausdrucken und gut

coooooooooooooooooool!! meiner hat letztes jahr "base-flying" bekommen und dieses jahr gibts wohl nen fallschirmsprung


Das gibts nächstes Jahr

ich hoff nur, dass er nicht davon ausgeht, dass ich mitspring - never ever!!^^
werd aber glaub ich nicht über jochen schweizer buchen, sondern über nen anderen anbieter - schweizer verlangt fast das doppelte^^
zartbitter
46787 Beiträge
20.03.2013 09:24
Zitat von CrazyMya:

ich will auch fallschirm springen... is bei jochen schweizer gar nicht mal so teuer... aber vorher muss ich n gesundheitscheck machen...(hatte mal asthma)

nie im leben würd ich aus nem flugzeug springen... ne ne ne ne...
20.03.2013 09:24
Ein Philosophie-Professor stand vor seinem Kurs und hatte ein kleines Experiment vor sich aufgebaut: Ein sehr großes Marmeladenglas und drei geschlossene Kisten. Als der Unterricht begann, öffnete er die erste Kiste und holte daraus Golfbälle hervor, die er in das Marmeladenglas füllte. Er fragte die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie bejahten es.

Als nächstes öffnete der Professor die zweite Kiste. Sie enthielt M&Ms. Diese schüttete er zu den Golfbällen in das Glas. Er bewegte den Topf sachte und die M&Ms rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu.

Daraufhin öffnete der Professor die dritte Kiste. Sie enthielt Sand. Diesen schüttete er ebenfalls in den Topf zu dem Golfball-M&M-Gemisch. Logischerweise füllte der Sand die verbliebenen Zwischenräume aus. Er fragte nun ein drittes Mal, ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig "ja".

Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor, öffnete diese und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie dieses Marmeladenglas als Ihr Leben ansehen.

Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllen würden."

Er fuhr fort: "Die M&Ms symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles Andere, die Kleinigkeiten."

"Falls Sie den Sand zuerst in das Glas geben", schloss der Professor, "hat es weder Platz für die M&Ms noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.

Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt Ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier."
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.03.2013 09:24
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

ich will auch fallschirm springen... is bei jochen schweizer gar nicht mal so teuer... aber vorher muss ich n gesundheitscheck machen...(hatte mal asthma)


Meine Ma ist in Hartenholm gesprungen, obwohl sie schon angefangen hat zu brüllen, wenn sie nur aufm Stuhl stand
Aber sie hats gemacht. Für mich ist das alles nichts, ich hab so höhen Angst, das wird nichts
Aber ich freue mich jedes Jahr aufs neue wenn ich meinem Mann ein tolles Ereignis schenken kann, da haben wir alle was von, es ist unvergessen und so bleibe ich von irgendwelchen anderen Sachen verschont, die nach wenigen tagen in der Ecke landen.
ich hab auch höhenangst,ne leiter ist überhaupt nichts für mich... aber bungee springen (50 meter) war kein problem...zumindest für mich nicht... meine mutter hat die ganze zeit hochgebrüllt,das ich runter kommen soll und meine oma ist gegangen (gut,da war ich auch erst 14 )
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.03.2013 09:25
Zitat von Primadonna:

Ein Philosophie-Professor stand vor seinem Kurs und hatte ein kleines Experiment vor sich aufgebaut: Ein sehr großes Marmeladenglas und drei geschlossene Kisten. Als der Unterricht begann, öffnete er die erste Kiste und holte daraus Golfbälle hervor, die er in das Marmeladenglas füllte. Er fragte die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie bejahten es.

Als nächstes öffnete der Professor die zweite Kiste. Sie enthielt M&Ms. Diese schüttete er zu den Golfbällen in das Glas. Er bewegte den Topf sachte und die M&Ms rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu.

Daraufhin öffnete der Professor die dritte Kiste. Sie enthielt Sand. Diesen schüttete er ebenfalls in den Topf zu dem Golfball-M&M-Gemisch. Logischerweise füllte der Sand die verbliebenen Zwischenräume aus. Er fragte nun ein drittes Mal, ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig "ja".

Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor, öffnete diese und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie dieses Marmeladenglas als Ihr Leben ansehen.

Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllen würden."

Er fuhr fort: "Die M&Ms symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles Andere, die Kleinigkeiten."

"Falls Sie den Sand zuerst in das Glas geben", schloss der Professor, "hat es weder Platz für die M&Ms noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.

Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt Ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier."
20.03.2013 09:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

ich nehme einen gefieder

mein mann ist mal mit nem bob in winterberg die eisbahn runter. fand er total gut

meiner und sein bester freund haben die idee, irgendwannmal in einem wäschekorb die rolltreppe in der u-bahn in münchen runterzurutschen^^ das schlimme ist - die meinen das ernst


Ahahaha, geile Idee
20.03.2013 09:27
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von zartbitter:

Zitat von bvbana:

ich nehme einen gefieder

mein mann ist mal mit nem bob in winterberg die eisbahn runter. fand er total gut

meiner und sein bester freund haben die idee, irgendwannmal in einem wäschekorb die rolltreppe in der u-bahn in münchen runterzurutschen^^ das schlimme ist - die meinen das ernst


Ahahaha, geile Idee


Oh Gott, lass das bloß nicht meinen Mann lesen....
Gwen85
18464 Beiträge
20.03.2013 09:40
Zitat von Primadonna:

Ein Philosophie-Professor stand vor seinem Kurs und hatte ein kleines Experiment vor sich aufgebaut: Ein sehr großes Marmeladenglas und drei geschlossene Kisten. Als der Unterricht begann, öffnete er die erste Kiste und holte daraus Golfbälle hervor, die er in das Marmeladenglas füllte. Er fragte die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie bejahten es.

Als nächstes öffnete der Professor die zweite Kiste. Sie enthielt M&Ms. Diese schüttete er zu den Golfbällen in das Glas. Er bewegte den Topf sachte und die M&Ms rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu.

Daraufhin öffnete der Professor die dritte Kiste. Sie enthielt Sand. Diesen schüttete er ebenfalls in den Topf zu dem Golfball-M&M-Gemisch. Logischerweise füllte der Sand die verbliebenen Zwischenräume aus. Er fragte nun ein drittes Mal, ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig "ja".

Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor, öffnete diese und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie dieses Marmeladenglas als Ihr Leben ansehen.

Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllen würden."

Er fuhr fort: "Die M&Ms symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles Andere, die Kleinigkeiten."

"Falls Sie den Sand zuerst in das Glas geben", schloss der Professor, "hat es weder Platz für die M&Ms noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.

Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt Ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier."


Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.03.2013 09:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Morgen hat mein gatte Geburtstag und Jochen Schweizer hat mir wie letztes Jahr den Arsch gerettet
Kennt ihr das, wenn man weiß jemand hat Geburtstag und man wolllte noch was besorgen und das denkt man über Wochen jeden Tag und dann stellt man mit entsetzen fest, dass das schon übermorgen ist?
Letztes Jahr gabs einen Bungeesprung und danach sprach er immer davon das er dieses " House running " mal probieren wollte. Und da wir am 8.Juni eh in Hamburg sind hab ich für vormittags gleich gebucht Online gebucht, Ticket kam per PDf, ausdrucken und gut

coooooooooooooooooool!! meiner hat letztes jahr "base-flying" bekommen und dieses jahr gibts wohl nen fallschirmsprung


Solche "Geschenke" wären für mich fast ein trennungsgrund Oder ein Geschenk zur Trennung : Fallschirmsprung mit Stiefeltritt ohne Schirm für exfreunde
Hosenmatz
1608 Beiträge
20.03.2013 10:08
Moin ...ich will Kaffee...heiß,schwarz und stark....
Gwen85
18464 Beiträge
20.03.2013 10:09
Meine Mädels haben mir mal einen Segelflug geschenkt.
Ich bin bald gestorben! Man wird ja mit einer Trosse dabei in die Luft geschleudert und stürzt langsam ab. Oder ein Schlepplugzeug zieht einen hoch. Bei mir war es die Trosse. Klar tolle Aussicht, aber der Start war unvergesslich....
Gwen85
18464 Beiträge
20.03.2013 10:10
Als wiedergutmachung habe ich den Damen einen Tag im Hochseilgarten geschenkt, man sichert sich da ja selbst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt