Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
20.03.2013 11:40
Zitat von CrazyMya:

grade erfahren,das eine bekannte schwanger ist... sie hat vor einer woche das sorgerecht für ihre 2 kinder an den vater verloren und ihr neuer macker ist heroinabhängig... (was kenn ich bloss für leute?!)


20.03.2013 11:46
Mädels, die Sachen sind da! Für euch hab ich natürlich jetzt alles fotographisch festgehalten.
Die Sachen sind in dem angesagten Zeitrahmen gekommen und das war jetzt mal ein Probedurchlauf.
Habe bewusst Getränke und Sachen, die gekühlt werden müssen gekauft.
Es ist alles heil geblieben und die Sachen waren schön kalt.
Für die Kühlbox haben sie 5€ Pfand genommen, ich kann auf der Homepage einen abholtermin vereinbaren, oder ich bringe sie selbst zur Post. Ein Rücksendeschein liegt beim Lieferschein.
Bis 25€ 4,99€ Versand ab 25€ 2,99€ und ab 65€ ist die Lieferung frei.

-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.03.2013 11:49
was hast du jetzt dafür bezahlt ,ohne pfand?
20.03.2013 11:50
cool

@Mya.... oh man, ohne Wort
20.03.2013 11:51
Zitat von CrazyMya:

was hast du jetzt dafür bezahlt ,ohne pfand?

Inkl Versand und inkl 5€ Pfand war ich glaube ich bei 37€
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.03.2013 11:51
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

was hast du jetzt dafür bezahlt ,ohne pfand?

Inkl Versand und inkl 5€ Pfand war ich glaube ich bei 37€
also 27 € für die reine ware?
Diezicke
2995 Beiträge
20.03.2013 11:53
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

was hast du jetzt dafür bezahlt ,ohne pfand?

Inkl Versand und inkl 5€ Pfand war ich glaube ich bei 37€


Was zahlst du sonst für das
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.03.2013 12:01
war grade mal auf der bestellseite... sieht echt gut aus...das einzige was mich hindern würde,ist das DHL liefert.... die sind das letzte mal aich nicht hochgekommen (haben nichtmal geklingelt) und dann hätte ich keine möglichkeit die bestellung nach hause zu bekommen.
20.03.2013 12:40
Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!
Gwen85
18464 Beiträge
20.03.2013 12:40
Zitat von Mööp:

Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!


Wer und wo?
Gwen85
18464 Beiträge
20.03.2013 12:42
@Primadonna:
Das sieht ja klasse aus. Aber hält sich das von den Kosten auch die Waage, wie bei einem regulären Einkauf?
20.03.2013 12:44
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

grade erfahren,das eine bekannte schwanger ist... sie hat vor einer woche das sorgerecht für ihre 2 kinder an den vater verloren und ihr neuer macker ist heroinabhängig... (was kenn ich bloss für leute?!)







Bor immer wieder sag ich es! Für <alles brauchst du heut zu tage ne Lizens, sogar zum Angeln...aber Kinder zeugen und in die Welt setzen kann einfach jeder!!!!
20.03.2013 12:47
Zitat von Mööp:

Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!
das fand ich auch unfassbar....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
20.03.2013 12:52
Zitat von Mööp:

Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!
der geiz klingt nach dem nagetier...aber die is ja nicht schwanger...
20.03.2013 12:59
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Mööp:

Unfassbar! keine 40€ im Jahr für 2 paar Schuhe des Kindes haben.... das Kind über 100€ selber zahlen lassen und noicht bereit sein 40€ statt 30€ dazu zu legen... Haus muss ja wegen der 4!!! Schwangerschaft umgebaut werden, aber kommt ja nur den Kindern zu gute... armes Kind!
der geiz klingt nach dem nagetier...aber die is ja nicht schwanger...


Geht gar nicht, und mit welcher arroganz sie schreibt: Nö, ich bin ja nicht Unterhaltspflichtig... Is klar...hey er hat immerhin ein eingerichtetes Zimmer- fast alles selber finanziert, aber n eigenes Zimmer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt