Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
22.03.2013 00:06
Zitat von CrazyMya:Hast du dran gerochen?
Zitat von Aduja:jup... ich möchte wirklich zu gerne wissen,WAS das für flecken sind...sind dunkelbraun...kacke isses nicht
@ Primadonna und bvbana:![]()
![]()
@Zarti: Die wissen nicht was gut ist.
@ Mya: Da hättest du ja gleich die Fleckenschere nehmen können.![]()
![]()
22.03.2013 00:25
Zitat von Aduja:Nein,aber ich bezweifel,das mein kerl seine Pullover ankackt !
Zitat von CrazyMya:Hast du dran gerochen?
Zitat von Aduja:jup... ich möchte wirklich zu gerne wissen,WAS das für flecken sind...sind dunkelbraun...kacke isses nicht
@ Primadonna und bvbana:![]()
![]()
@Zarti: Die wissen nicht was gut ist.
@ Mya: Da hättest du ja gleich die Fleckenschere nehmen können.![]()
![]()
![]()
22.03.2013 07:38
Juhu!Licht an!liege seit einer Stunde hell wach im bett und genieße die Einsamkeit. Mal schauen, wann Herr Ben aufsteht. Habe schon einige Tagesmütter heraus gesucht. Ich hoffe so sehr das meine Firma heute noch anruft. Ich habe seit gestern ein dauergrinsen im Gesicht!
22.03.2013 08:07
victoria und ich sind schon wieder krank...
und dazu passend kommt rons tochter heute wieder....
22.03.2013 08:13
Zitat von CrazyMya:
victoria und ich sind schon wieder krank...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aber im Moment wirklich dauerkrank. Ich wünsch euch zweien gute Besserung!
22.03.2013 08:20
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh weh, gute BEsserung!!!
22.03.2013 08:20
Zitat von Primadonna:
Juhu!Licht an!liege seit einer Stunde hell wach im bett und genieße die Einsamkeit. Mal schauen, wann Herr Ben aufsteht. Habe schon einige Tagesmütter heraus gesucht. Ich hoffe so sehr das meine Firma heute noch anruft. Ich habe seit gestern ein dauergrinsen im Gesicht!
drücke fest die Daumen. Halt uns auf dem laufenden
22.03.2013 08:22
danke... aber war klar... madame war 2 wochen zu hause und seit montag wieder im Kiga... dort sind ja auch alle krank -.-
22.03.2013 08:24
das ist echt blöd. bei elias im kiga sind auch viele kinder anfällig. die kommen ein paar tage sind krank, kommen ein paar tage und so wechselt sich das ab.
bin echt froh, dass elias so robust ist und so gut wie nie krank ist. wüsste gar nicht, wie ich das mit der arbeit machen sollte wenn ich alle paar wochen daheim bleiben müsste weil er krank ist.
bin echt froh, dass elias so robust ist und so gut wie nie krank ist. wüsste gar nicht, wie ich das mit der arbeit machen sollte wenn ich alle paar wochen daheim bleiben müsste weil er krank ist.
22.03.2013 10:20
Zitat von CrazyMya:
bäh...ich sollte echt öfter die türen abseifen....![]()
oh ja da kommt ein rotz runter. wir haben weiße türen, da muss ich schonmal öfter drüber, aber trotzdem.
und dann haben wir einen kamin im wohnzimmer, der macht auch massig dreck. das zeug sitzt überall
22.03.2013 10:26
Zitat von bvbana:wir haben auch weisse türen... und ab kinderhöhe abwärts ist ihhhhhh
Zitat von CrazyMya:
bäh...ich sollte echt öfter die türen abseifen....![]()
oh ja da kommt ein rotz runter. wir haben weiße türen, da muss ich schonmal öfter drüber, aber trotzdem.
und dann haben wir einen kamin im wohnzimmer, der macht auch massig dreck. das zeug sitzt überall
22.03.2013 10:30
Moin!
Primadonna:
Mya: Das ist ja doof.
Wünsche dir und deiner Maus gute Besserung.
Meine Nichte Mia ist auch krank. Hat Windpocken, gestern erfahren... Sie war wohl schon am letzten Sonntag etwas knatschig auf meinem Geburtstag und hatte etwas Fieber...
Ist ja nicht so das meine Freundin die schwanger ist mit Zwillis das gut gebrauchen kann, zumal sie mir auch sagte sie wollte sich von allem die krank sind fern halten. Sie war nämlich echt lange wegen einer einfachen Erkältung außer Gefecht. Ich freue mich schon ihr das mitzuteilen das es wohl doch eine kleine kranke Maus am Sonntag gab....Die reißt mir den Kopf ab.
Primadonna:
Mya: Das ist ja doof.
Wünsche dir und deiner Maus gute Besserung. Meine Nichte Mia ist auch krank. Hat Windpocken, gestern erfahren... Sie war wohl schon am letzten Sonntag etwas knatschig auf meinem Geburtstag und hatte etwas Fieber...
Ist ja nicht so das meine Freundin die schwanger ist mit Zwillis das gut gebrauchen kann, zumal sie mir auch sagte sie wollte sich von allem die krank sind fern halten. Sie war nämlich echt lange wegen einer einfachen Erkältung außer Gefecht. Ich freue mich schon ihr das mitzuteilen das es wohl doch eine kleine kranke Maus am Sonntag gab....Die reißt mir den Kopf ab.
22.03.2013 10:31
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ojeh! Gute Besserung! Lass dich bedienen!!!! In etwa so, aber nur mit Tee:
22.03.2013 10:33
Zitat von Dieda:ron is arbeiten... der hat um 13 uhr feierabend und dann muss er noch zu den vorgesetzten...-.- und später kommt seine tochter... da darf ich dann alle drei kids bedienen...NARF!
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ojeh! Gute Besserung! Lass dich bedienen!!!! In etwa so, aber nur mit Tee:![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt