Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
21.03.2013 13:44
dieda ich drück alles was geht inkl Babydaumen und Hundepfoten.
21.03.2013 13:54
So, also wir haben uns kurz abgestimmt welche Vorstellungen ich habe und nun will er das an den Chef weiterleiten. Mal gucken was er sagt, vielleicht springt ne Festanstellung bei raus. Mein Vertrag ist unbefristet, aber halt nur auf honorarbasis. Sprich bei Krankheit/Urlaub gibts kein Geld und ich bekomme nur das bezahlt was ich abliefere...mal schauen, er sagte die Antwort könnt etwas dauern, aber er guckt was er machen kann.

Also däumchen drücken
21.03.2013 13:59
werden gedrückt
Hosenmatz
1608 Beiträge
21.03.2013 14:03
hagrrrrrrrr...drücke mit!
-M-Y-A-
23639 Beiträge
21.03.2013 14:21
ich bin einfach keine hausfrau...
ein pulli von ron hat flecken,die beim waschen nicht rausgegangen sind... nu wollt ich die flecken mit fleckenmittel rausbürsten...freu mich schon,die flecken weniger werden... bis auf einmal kein stoff mehr da is...-.-
21.03.2013 14:31
Dieda, ich drück auch mal die Däumchen.

Dir auch Merle!

Hahahah Mya cool, naja immerhin ist der Fleck weg!

So mal sehen was passiert- nach dem ich mich jetzt 14 Tage mit Händen und Füßen gegen Anibiotika gewehrt habe, musste ich dann heute doch noch damit anfangen Natürlich hätte ich nicht länger waretn können, jetzt ist alles dermaßen entzündet, dass ich so in meinem Delierium songsam um leiste vor mich hin sterbe....

Liebe Nati, und auch hier wieder- wie hast du bloß die scheiße mit dem Krebs ausgehalten? Ich werde schon fast von ner scheiß Erkältung dahinerafft!!!!!
Dieda
4625 Beiträge
21.03.2013 14:43
Zitat von CrazyMya:

ich bin einfach keine hausfrau...
ein pulli von ron hat flecken,die beim waschen nicht rausgegangen sind... nu wollt ich die flecken mit fleckenmittel rausbürsten...freu mich schon,die flecken weniger werden... bis auf einmal kein stoff mehr da is...-.-

... schuldigung.
zartbitter
46787 Beiträge
hat wer ne runde mitleid für mich?
Dieda
4625 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Nee, ich brauch meins grad für mich.
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2013 14:45
Zitat von Dieda:

Zitat von zartbitter:

Nee, ich brauch meins grad für mich.

los, wir bemitleiden uns im kreis
21.03.2013 14:54
Wenn sich eine Tür schließt, geht bekanntlich woanders eine auf
Ich habe eben mit der Firma telefoniert, nachdem Christian mir schrieb :
"Manchmal geht es schneller als man denkt… Melde Dich bitte mal bei Silke Gundlach 040/ xxxxxxx"

Ich angerufen "Juhu-Merle aus Flensburg hier-erzähl, was kann ich machen" und Ben gleich sdfgthätrjmesothgweöofnawrnbghwthet Sie war am gröhlen, hat selbst Kinder "Ja,wenn die Mama dann mal telefoniert "
Nun sieht es so aus, dass ich wohl eine Festanstellung auf 20 bis 25 Stunden die Woche bekomme Sprich ich bin aus der Honorarbasiskacke endlich raus
Sie schnackt das noch mit dem anderen Gf durch und dann geht das wohl rund
21.03.2013 14:58
Zitat von Primadonna:

"Manchmal geht es schneller als man denkt… Melde Dich bitte mal bei Silke Gundlach 040/ xxxxxxx"

Ich angerufen "Juhu-Merle aus Flensburg hier-erzähl, was kann ich machen" und Ben gleich sdfgthätrjmesothgweöofnawrnbghwthet Sie war am gröhlen, hat selbst Kinder "Ja,wenn die Mama dann mal telefoniert "
Nun sieht es so aus, dass ich wohl eine Festanstellung auf 20 bis 25 Stunden die Woche bekomme Sprich ich bin aus der Honorarbasiskacke endlich raus

wow super!!!!!!!!!!
Hosenmatz
1608 Beiträge
21.03.2013 15:00
Zitat von Primadonna:

Siehste! Dann mal hoch die Tassen!Ich freu mir!
zartbitter
46787 Beiträge
21.03.2013 15:01
Zitat von Primadonna:

ja cooooooooooooooooooool
21.03.2013 15:01
der tag der guten Nachrichten, ich hab auch noch eine

Elias muss doch nicht operiert werden. waren heute morgen zum Narkosegespräch im KH und ich dachte, ach geh vorher nochmal zum HNO (ist auch in dem KH) und frag mal nach, ob die das Paukenröhrchen nicht doch eben so ziehen können anstatt unter narkose.

Mein mann war letzte woche mit elias beim HNO und der hat da so nen aufstand gemacht, dass die hno meinte, das ding muss unter narkose raus.

ich also mit elias dahin, kind natürlich ordentlich bestochen vorher der hno guckt und was ist, die entzündung ist weg, es muss nichts gezogen oder operiert werden

das hat mich viele nerven, einen lightning mcqueen und einen mäces besuch am wochenende gekostet aber immerhin keine OP
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt