Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
21.03.2013 15:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
hat wer ne runde mitleid für mich?
Nee, ich brauch meins grad für mich.![]()
los, wir bemitleiden uns im kreis![]()
Was'n los?
21.03.2013 15:03
Zitat von bvbana:
der tag der guten Nachrichten, ich hab auch noch eine![]()
Elias muss doch nicht operiert werden. waren heute morgen zum Narkosegespräch im KH und ich dachte, ach geh vorher nochmal zum HNO (ist auch in dem KH) und frag mal nach, ob die das Paukenröhrchen nicht doch eben so ziehen können anstatt unter narkose.
Mein mann war letzte woche mit elias beim HNO und der hat da so nen aufstand gemacht, dass die hno meinte, das ding muss unter narkose raus.
ich also mit elias dahin, kind natürlich ordentlich bestochen vorherder hno guckt und was ist, die entzündung ist weg, es muss nichts gezogen oder operiert werden
![]()
das hat mich viele nerven, einen lightning mcqueen und einen mäces besuch am wochenende gekostetaber immerhin keine OP
Aaahhhh...du benutzt dieselben Bestechungsmittel wie ich...raffiniert!
Gut so,Narkose bei Kinder ist immer ne Sache.
21.03.2013 15:04
Zitat von Dieda:Puh, wie mies..
Ach, eine Handvoll Trost könnt ich jetzt auch gut gebrauchen. Ich habe/hatte ja genau eine Woche nach Transfer wieder mal Blutungen, wunderbar. Hab also diesen Versuch wieder abgeschrieben, inklusive 2500 Euronen, SST kann ich mir sparen etc... Bluttest wird aber trotzdem gemacht, um zu schauen, ob es sich wenigstens vorher hat versucht einzunisten. Gut - Bluttest ist nächsten Mittwoch, ich habe angerufen, ob ich wohl schon am Montag kommen könne, dann kann ich mir wenigstens zwei Tage je 7 Hormontabletten sparen. Die Sprechstundenschubse meinte nein, das ginge nicht, ein Bluttest sei erst am Mittwoch möglich, vorher sei der unzuverlässig. Schade, dass ich vom ICSI-thread weiss, dass jenste Frauen schon früher zum BT anrücken durften, aber gut, wir sind hier nicht irgendwo, wir sind in der Schweiz, da läuft alles anders, und das Blut ist hier wohl nicht so zuverlässig wie sonst überall in Europa.
Eine halbe Stunde später hab ich nen Anruf von der Praxis, wieder die olle Doofe. Ich soll die Tablettendosis ERHÖHEN und keinesfalls absetzen. Nein, sie könne mir nicht sagen, ob es trotzdem noch gut kommen könne.
Scheisse. Jetzt sitz ich hier, dachte, alles sei gelaufen, ist ja gleich wie beim letzten Mal und jetzt hab ich doch wieder ein Fünkchen Hoffnung und muss nun warten.
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz, ganz fest sämtliche Daumen!!
21.03.2013 15:04
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
hat wer ne runde mitleid für mich?
Nee, ich brauch meins grad für mich.![]()
![]()
Was'n los?
hab ne absage bekommen... die erste in meinem leben^^ dementsprechend entsetzt bin ich grad
21.03.2013 15:05
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von bvbana:
Elias muss doch nicht operiert werden. waren heute morgen zum Narkosegespräch im KH und ich dachte, ach geh vorher nochmal zum HNO (ist auch in dem KH) und frag mal nach, ob die das Paukenröhrchen nicht doch eben so ziehen können anstatt unter narkose.
Mein mann war letzte woche mit elias beim HNO und der hat da so nen aufstand gemacht, dass die hno meinte, das ding muss unter narkose raus.
ich also mit elias dahin, kind natürlich ordentlich bestochen vorherder hno guckt und was ist, die entzündung ist weg, es muss nichts gezogen oder operiert werden
![]()
das hat mich viele nerven, einen lightning mcqueen und einen mäces besuch am wochenende gekostetaber immerhin keine OP
aber es funktioniert
so hab ich auch gedacht, wäre die vierte Narkose innerhalb von zwei Jahren gewesen und einen versuch wars wert. so hätten die ihn morgen schlafen gelegt und dann im OP gemerkt dass die gar nichts machen müssen...
21.03.2013 15:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
...
![]()
Was'n los?
hab ne absage bekommen... die erste in meinem leben^^ dementsprechend entsetzt bin ich grad![]()
Dann ist es eh besser, du gehst nicht dahin, weil, die wissen dich gar nicht zu schätzen! So schauts aus! Und in einem Jahr ist die Firma pleite, weil sie dich genommen haben! Nämlich! Und dann kommen sie angekrochen bei dir! Wüstlinge!
21.03.2013 15:06
Zitat von bvbana:
Zitat von Hosenmatz:
Zitat von bvbana:
![]()
aber es funktioniert![]()
![]()
so hab ich auch gedacht, wäre die vierte Narkose innerhalb von zwei Jahren gewesen und einen versuch wars wert. so hätten die ihn morgen schlafen gelegt und dann im OP gemerkt dass die gar nichts machen müssen...
Hast du gut gedacht.
Ich würde da vorher auch alles austesten bei meinem.Aber manchmal ist er wie sein Vater,stur wie ein Dackel.
21.03.2013 15:07
Soo..nachdem meine Katze mir befohlen hat, eine Putzpause zu machen, um meinen Körper zu schonen, muss ich nun noch Schlach ran hauen..
Ich muss endlich lernen auf meinen Körper zu hören. Ich mute mir zu viel zu..
21.03.2013 15:07
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Dieda:
Zitat von zartbitter:
...
![]()
Was'n los?
hab ne absage bekommen... die erste in meinem leben^^ dementsprechend entsetzt bin ich grad![]()
Dann ist es eh besser, du gehst nicht dahin, weil, die wissen dich gar nicht zu schätzen! So schauts aus! Und in einem Jahr ist die Firma pleite, weil sie dich genommen haben! Nämlich! Und dann kommen sie angekrochen bei dir! Wüstlinge!
![]()
21.03.2013 15:15
Zitat von Nina_Nekro:
Soo..nachdem meine Katze mir befohlen hat, eine Putzpause zu machen, um meinen Körper zu schonen, muss ich nun noch Schlach ran hauen..
wie heißt das noch gleich? aktive Ruhepausen?
21.03.2013 16:07
Zitat von Dieda:
Ach, eine Handvoll Trost könnt ich jetzt auch gut gebrauchen. Ich habe/hatte ja genau eine Woche nach Transfer wieder mal Blutungen, wunderbar. Hab also diesen Versuch wieder abgeschrieben, inklusive 2500 Euronen, SST kann ich mir sparen etc... Bluttest wird aber trotzdem gemacht, um zu schauen, ob es sich wenigstens vorher hat versucht einzunisten. Gut - Bluttest ist nächsten Mittwoch, ich habe angerufen, ob ich wohl schon am Montag kommen könne, dann kann ich mir wenigstens zwei Tage je 7 Hormontabletten sparen. Die Sprechstundenschubse meinte nein, das ginge nicht, ein Bluttest sei erst am Mittwoch möglich, vorher sei der unzuverlässig. Schade, dass ich vom ICSI-thread weiss, dass jenste Frauen schon früher zum BT anrücken durften, aber gut, wir sind hier nicht irgendwo, wir sind in der Schweiz, da läuft alles anders, und das Blut ist hier wohl nicht so zuverlässig wie sonst überall in Europa.
Eine halbe Stunde später hab ich nen Anruf von der Praxis, wieder die olle Doofe. Ich soll die Tablettendosis ERHÖHEN und keinesfalls absetzen. Nein, sie könne mir nicht sagen, ob es trotzdem noch gut kommen könne.
Scheisse. Jetzt sitz ich hier, dachte, alles sei gelaufen, ist ja gleich wie beim letzten Mal und jetzt hab ich doch wieder ein Fünkchen Hoffnung und muss nun warten.
![]()
![]()
![]()
21.03.2013 16:13
@ Dieda ich drücke dir natürlich auch die Däumchen
@Merle: Freu mich für dich!
@Zarti: Die wissen dich einfach nicht zu schätzen.
@Bvbana: Das freut mich für Elias
Keine Op und keine Entfernung. Hauptsache dem Knirps gehts gut.
@Nina: Ja, meine Lola verordnet mir auch schonmal Ruhe pausen, wenn sie durchs Haus spackt...
@Merle: Freu mich für dich!
@Zarti: Die wissen dich einfach nicht zu schätzen.
@Bvbana: Das freut mich für Elias
Keine Op und keine Entfernung. Hauptsache dem Knirps gehts gut. @Nina: Ja, meine Lola verordnet mir auch schonmal Ruhe pausen, wenn sie durchs Haus spackt...
21.03.2013 16:39
mensch was ein thread, da ist es ja schon fast unnomral wenn man sich beim sex nicht verletzt hat oder erwischt wurde
ich glaub mein leben ist langweilig...
Mädels, sport ist mord. war gestern beim pilates und kann mich kaum noch bücken.
ich glaub mein leben ist langweilig... Mädels, sport ist mord. war gestern beim pilates und kann mich kaum noch bücken.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt