Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
21.03.2013 16:42
die ist wahrscheinlich heiss wie frittenfett und probiert grad einiges aus
Gwen85
18464 Beiträge
21.03.2013 18:17
ICH is ICH is ICH is........gebt uns ruhig die Schuld, den Rest könnt ihr behalten! Falls es euch beruhigt, es trifft auf jeden Fall die Falschen!
-M-Y-A-
23633 Beiträge
21.03.2013 19:24
Zitat von Dieda:

Zitat von CrazyMya:

ich bin einfach keine hausfrau...
ein pulli von ron hat flecken,die beim waschen nicht rausgegangen sind... nu wollt ich die flecken mit fleckenmittel rausbürsten...freu mich schon,die flecken weniger werden... bis auf einmal kein stoff mehr da is...-.-

... schuldigung.
hehe,dafür hab ich andere qualitäten.... bestimmt...irgendwo....
-M-Y-A-
23633 Beiträge
21.03.2013 19:25
Zitat von Primadonna:

Wenn sich eine Tür schließt, geht bekanntlich woanders eine auf
Ich habe eben mit der Firma telefoniert, nachdem Christian mir schrieb :
"Manchmal geht es schneller als man denkt… Melde Dich bitte mal bei Silke Gundlach 040/ xxxxxxx"

Ich angerufen "Juhu-Merle aus Flensburg hier-erzähl, was kann ich machen" und Ben gleich sdfgthätrjmesothgweöofnawrnbghwthet Sie war am gröhlen, hat selbst Kinder "Ja,wenn die Mama dann mal telefoniert "
Nun sieht es so aus, dass ich wohl eine Festanstellung auf 20 bis 25 Stunden die Woche bekomme Sprich ich bin aus der Honorarbasiskacke endlich raus
Sie schnackt das noch mit dem anderen Gf durch und dann geht das wohl rund
-M-Y-A-
23633 Beiträge
21.03.2013 19:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

...

los, wir bemitleiden uns im kreis

Was'n los?

hab ne absage bekommen... die erste in meinem leben^^ dementsprechend entsetzt bin ich grad

-M-Y-A-
23633 Beiträge
21.03.2013 19:27
Zitat von Gwen85:

ICH is ICH is ICH is........gebt uns ruhig die Schuld, den Rest könnt ihr behalten! Falls es euch beruhigt, es trifft auf jeden Fall die Falschen!
wus?
Hosenmatz
1608 Beiträge
21.03.2013 19:34
Its Radlertime!
Feierabend...juhu!
21.03.2013 20:14
Zitat von Hosenmatz:

Its Radlertime!
Feierabend...juhu!

Ich nuckel am jive..die Verwandtschaft ist weg,Kind im bett und jetzt vampire diaries
Hosenmatz
1608 Beiträge
21.03.2013 20:18
Zitat von Primadonna:

Zitat von Hosenmatz:

Its Radlertime!
Feierabend...juhu!

Ich nuckel am jive..die Verwandtschaft ist weg,Kind im bett und jetzt vampire diaries

....was findet ihr nur an diesem Vampirkram.
Bei Vampirfilmen muß man sich gruseln können.Zum Lachen guckt man den Polanski.....
-M-Y-A-
23633 Beiträge
21.03.2013 20:18
Zitat von Primadonna:

Zitat von Hosenmatz:

Its Radlertime!
Feierabend...juhu!

ich nuckel an schokolade und guck die echo verleihung
Hosenmatz
1608 Beiträge
21.03.2013 20:19
Mein Fernseher ist noch aus,bin zu faul zum aufstehn....muß ausruhn....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.03.2013 22:41
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Wenn sich eine Tür schließt, geht bekanntlich woanders eine auf
Ich habe eben mit der Firma telefoniert, nachdem Christian mir schrieb :
"Manchmal geht es schneller als man denkt… Melde Dich bitte mal bei Silke Gundlach 040/ xxxxxxx"

Ich angerufen "Juhu-Merle aus Flensburg hier-erzähl, was kann ich machen" und Ben gleich sdfgthätrjmesothgweöofnawrnbghwthet Sie war am gröhlen, hat selbst Kinder "Ja,wenn die Mama dann mal telefoniert "
Nun sieht es so aus, dass ich wohl eine Festanstellung auf 20 bis 25 Stunden die Woche bekomme Sprich ich bin aus der Honorarbasiskacke endlich raus
Sie schnackt das noch mit dem anderen Gf durch und dann geht das wohl rund

das hört sich gut an - halt uns mal auf dem laufenden
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2013 23:44
Zitat von Dieda:

Ach, eine Handvoll Trost könnt ich jetzt auch gut gebrauchen. Ich habe/hatte ja genau eine Woche nach Transfer wieder mal Blutungen, wunderbar. Hab also diesen Versuch wieder abgeschrieben, inklusive 2500 Euronen, SST kann ich mir sparen etc... Bluttest wird aber trotzdem gemacht, um zu schauen, ob es sich wenigstens vorher hat versucht einzunisten. Gut - Bluttest ist nächsten Mittwoch, ich habe angerufen, ob ich wohl schon am Montag kommen könne, dann kann ich mir wenigstens zwei Tage je 7 Hormontabletten sparen. Die Sprechstundenschubse meinte nein, das ginge nicht, ein Bluttest sei erst am Mittwoch möglich, vorher sei der unzuverlässig. Schade, dass ich vom ICSI-thread weiss, dass jenste Frauen schon früher zum BT anrücken durften, aber gut, wir sind hier nicht irgendwo, wir sind in der Schweiz, da läuft alles anders, und das Blut ist hier wohl nicht so zuverlässig wie sonst überall in Europa.

Eine halbe Stunde später hab ich nen Anruf von der Praxis, wieder die olle Doofe. Ich soll die Tablettendosis ERHÖHEN und keinesfalls absetzen. Nein, sie könne mir nicht sagen, ob es trotzdem noch gut kommen könne.

Scheisse. Jetzt sitz ich hier, dachte, alles sei gelaufen, ist ja gleich wie beim letzten Mal und jetzt hab ich doch wieder ein Fünkchen Hoffnung und muss nun warten.

Natürlich kriegst du auch eine Portion Trost. Und ganz doll gedrückte Daumen dazu.
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2013 23:49
@ Primadonna und bvbana:

@Zarti: Die wissen nicht was gut ist.

@ Mya: Da hättest du ja gleich die Fleckenschere nehmen können.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
21.03.2013 23:50
Zitat von Aduja:

@ Primadonna und bvbana:

@Zarti: Die wissen nicht was gut ist.

@ Mya: Da hättest du ja gleich die Fleckenschere nehmen können.
jup... ich möchte wirklich zu gerne wissen,WAS das für flecken sind...sind dunkelbraun...kacke isses nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt