Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Moderator
9482 Beiträge
25.03.2013 15:13
Zitat von Putsch:

Aber jeder, der sowas macht, wird gesperrt. Da wäre halt die Frage: Warum die Extrawurst? Weil sie so beliebt ist? Rein menschlich kann ich euch verstehen... Aber es wäre halt unfair, dass etliche deswegen gesperrt werden und man ausgerechnet bei mütze ne Ausnahme macht

Putsch hat eigentlich schon alles gesagt hier im Thread. Die Mods müssen die anderen User ja auch schützen vor Fake-Geschichten. Nicht jedem macht sowas Spaß und es ist nunmal bei mc nicht erwünscht. Wenn man Fake-Account-Ersteller wieder freischalten würde, könnte das dann jeder machen und sagen, dass es unfair wäre, wenn sie dann nicht auch wieder freigeschaltet würden. Die Regeln sind nunmal da und Mütze hat sich damals entschieden sich nicht daran zu halten. Die Konsequenzen kannte sie, von daher war sie anscheinend bereit die Konsequenzen auch in Kauf zu nehmen.
Wir gehen auch nicht aktiv auf die Suche nach gesperrten Usern, aber wenn sie gemeldet werden, bleibt uns nichts anderes übrig als entsprechend zu reagieren.
25.03.2013 15:16
Zitat von Moderator:

Zitat von Putsch:

Aber jeder, der sowas macht, wird gesperrt. Da wäre halt die Frage: Warum die Extrawurst? Weil sie so beliebt ist? Rein menschlich kann ich euch verstehen... Aber es wäre halt unfair, dass etliche deswegen gesperrt werden und man ausgerechnet bei mütze ne Ausnahme macht

Putsch hat eigentlich schon alles gesagt hier im Thread. Die Mods müssen die anderen User ja auch schützen vor Fake-Geschichten. Nicht jedem macht sowas Spaß und es ist nunmal bei mc nicht erwünscht. Wenn man Fake-Account-Ersteller wieder freischalten würde, könnte das dann jeder machen und sagen, dass es unfair wäre, wenn sie dann nicht auch wieder freigeschaltet würden. Die Regeln sind nunmal da und Mütze hat sich damals entschieden sich nicht daran zu halten. Die Konsequenzen kannte sie, von daher war sie anscheinend bereit die Konsequenzen auch in Kauf zu nehmen.
Wir gehen auch nicht aktiv auf die Suche nach gesperrten Usern, aber wenn sie gemeldet werden, bleibt uns nichts anderes übrig als entsprechend zu reagieren.

Was schätzt du eigentlich, wie viele jetzt keinen doppelaccount mehr haben, durch die Anonymfunktion? Also prozentual gesehen
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2013 15:16
interessant wäre, wer so ein feiges A***** is und das gemeldet hat... wenn es denn wirklich gemeldet wurde.. naja, egal, ich finds scheiße.
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 15:47
Zitat von zartbitter:

interessant wäre, wer so ein feiges A***** is und das gemeldet hat... wenn es denn wirklich gemeldet wurde.. naja, egal, ich finds scheiße.

Kannste mir ruhig glauben, ich denk mir das nicht aus (aber danke^^)

Aber "feiges A****...." muss doch nun nicht sein... Die Sternchen ändern nix...weiß doch trotzdem jeder was es heißt.
25.03.2013 15:49
Was´n hier los
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2013 15:50
Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

Aber "feiges A****...." muss doch nun nicht sein... Die Sternchen ändern nix...weiß doch trotzdem jeder was es heißt.

sorry, war keine unterstellung an dich - du kannst es genauso bloss so erfahren haben, dass es gemeldet wurde.
und naja, das mit dem A*** - ich bin ja sonst eh friedlich, aber das ging und geht mir grad gewaltig gegen den strich... sorry, ich reiss mich ja wieder zam...
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2013 15:50
Zitat von Smartie:

Was´n hier los

kleidungsstück is weg
25.03.2013 15:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Was´n hier los

kleidungsstück is weg

deswegen ist es so kalt
25.03.2013 15:51
Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

sie hats aber nicht ausgesprochen kann sich ja jeder was zu
denken könnt ein Aas sein, oder das was du denkst oder Angeber
oder Ameise
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 15:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

sorry, war keine unterstellung an dich - du kannst es genauso bloss so erfahren haben, dass es gemeldet wurde.
und naja, das mit dem A*** - ich bin ja sonst eh friedlich, aber das ging und geht mir grad gewaltig gegen den strich... sorry, ich reiss mich ja wieder zam...

Nee keine Sorge, ich hab die Meldung selbst geöffnet
Supi, danke
zartbitter
46787 Beiträge
25.03.2013 15:53
Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Was´n hier los

kleidungsstück is weg

deswegen ist es so kalt

ja
25.03.2013 15:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Smartie:

Was´n hier los

kleidungsstück is weg

deswegen ist es so kalt

ja

*doof find*
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 15:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

oder Ameise

Feige*s* Angeber, feige*s* Ameise

Aas käme hin
-M-Y-A-
23629 Beiträge
25.03.2013 15:55
Zitat von Putsch:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Putsch:

Zitat von zartbitter:

oder Ameise

Feige*s* Angeber, feige*s* Ameise

Aas käme hin
samma putschi,wo is josy?
Putsch
26805 Beiträge
25.03.2013 15:58
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Putsch:

Zitat von Engelchen1711: