Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
25.03.2013 19:09
Ich mag Petzen nicht!

LIEBE PETZE! SOLLTEST DU DAS HIER LESEN, SEI GEWARNT!

Ist bestimmt eine von denen gewesen die sich im I ride a bull Thread beschwert haben und der dann geschlossen wurde.

PRÜDES PONYHOFVOLK!
Gwen85
18464 Beiträge
25.03.2013 19:12
Zitat von Nina_Nekro:

Ich will wissen, wer die Petze ist..

Ich finde es blöd: Mütze ist toll! Sie ist klug und auch wenn sie eine spitze Zunge hat(was ich persönlich liebe) und direkt ist, ist sie ein wertvolles Mitglied, die gute und wertvolle Tipps und Ratschläge gab.

Sehe ich genauso.
Diezicke
2995 Beiträge
25.03.2013 19:20
Hab garnicht gewusst das Hosenmatz einen Doppel Account hatte. Finde es schade habe ihre Beiträge gern gelesen
25.03.2013 19:53
Zitat von Diezicke:

Hab garnicht gewusst das Hosenmatz einen Doppel Account hatte. Finde es schade habe ihre Beiträge gern gelesen

Nein, falsch. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Hosenmatz ist/war Mütze und und Mütze ist ein geliebtes Forenmitglied, dass damals 2 Accounts hatte. Nun hatte sie sich als Hosenmatz neu angemeldet und wurde durch einen blöden Zufall verpetzt.
25.03.2013 20:49
Krass, petzen ist widerlich und feige... Sowas macht man einfach nicht, ich habe Mütze/Hosenmatz auch gerne gelesen, ich mochte sie... Sie auf so eine feige und hinterhältige Art raus zu kicken ist widerlich... Ich hasse Petzen... Ist echt widerlich, was es für Menschen gibt...
Soleil
9304 Beiträge
25.03.2013 20:50
Zitat von Nati1983:

Krass, petzen ist widerlich und feige... Sowas macht man einfach nicht, ich habe Mütze/Hosenmatz auch gerne gelesen, ich mochte sie... Sie auf so eine feige und hinterhältige Art raus zu kicken ist widerlich... Ich hasse Petzen... Ist echt widerlich, was es für Menschen gibt...

Die vorallem noch nicht mal dazu stehen.
25.03.2013 20:55
Mal was anderes, seid ihr auch so müde? Die blöde Frühjahrsmüdigkeit geht mir so aufn Senkel..blöde Hormonumstellung hau mich auch gleich hin!
25.03.2013 20:56
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Nati1983:

Das kommt noch dazu... Das sind immer die, die hier nur stänkern und andere runter machen... Wahrscheinlich auch jemand der neidisch war, weil viele Hose mochten... Oder es wurde einfach ein Sündenbock gebraucht, für was auch immer... Tja schade das es solche Menschen gibt...
25.03.2013 20:57
Zitat von Nati1983:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Nati1983:

Das kommt noch dazu... Das sind immer die, die hier nur stänkern und andere runter machen... Wahrscheinlich auch jemand der neidisch war, weil viele Hose mochten... Oder es wurde einfach ein Sündenbock gebraucht, für was auch immer... Tja schade das es solche Menschen gibt...

Vielleicht war es auch niemand, der sie verpetzt hat. Nun stellt doch nicht gleich solche Thesen auf. Wer weiß schon, wer uns hier aufm kieker hat
Also beruhigt euch mal wieder!
25.03.2013 21:00
Zitat von Primadonna:

Mal was anderes, seid ihr auch so müde? Die blöde Frühjahrsmüdigkeit geht mir so aufn Senkel..blöde Hormonumstellung hau mich auch gleich hin!
jepp bin schon den ganzen Tag totmüde ... dabei hat zwergi die letzten
beiden Nächte durchgeschlafen...
25.03.2013 21:00
Zitat von Primadonna:

Zitat von Nati1983:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Nati1983:

Vielleicht war es auch niemand, der sie verpetzt hat. Nun stellt doch nicht gleich solche Thesen auf. Wer weiß schon, wer uns hier aufm kieker hat

Ich bin ruhig, aber macht nix... So abwegig ist es nun mal nicht, das wer gepetzt hat... Naja wie dem auch sei, man sollte zu dem was man macht stehen...
25.03.2013 21:02
Zitat von Nati1983:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Nati1983:

Zitat von AliyaJoline:

...

Ich bin ruhig, aber macht nix... So abwegig ist es nun mal nicht, das wer gepetzt hat... Naja wie dem auch sei, man sollte zu dem was man macht stehen...
wurde doch aber geschrieben das es wer gemeldet hatte
25.03.2013 21:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Nati1983:

...

wurde doch aber geschrieben das es wer gemeldet hatte

Hier wird so einiges geschrieben und keiner hält ein Schild hoch mit "ich erzähl euch was vom Pferd"
25.03.2013 21:05
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

jepp bin schon den ganzen Tag totmüde ... dabei hat zwergi die letzten
beiden Nächte durchgeschlafen...

Jups, hier auch. Hab erst letztens einen Text darüber geschrieben und seit dem bin ich den ganzen Tag total platt und könnte im stehen einschlafen.

http://www.natural-bodybuilding.de/fruehjahrsmuedi gkeit.html
Tadaa wurde heute on gestellt.
25.03.2013 21:06
auch wieder wahr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt