Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
29.03.2013 15:01
Zitat von schwarzgefieder:ich finde das klingt fantastisch! So können wir Stück für Stück in ein SMfreies Leben starten!
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Nina_Nekro:
...
Laut der Entwicklung in dem Thread da hast du sogar nicht nur keinen Vanillasex, du hast PERVERSE sexuelle Neigungen! Skandalös!!!![]()
Verdammt!! Das ist ja noch schlimmer, als kein Vanilla zu sein.
Was kann ich dagegen tun??
Gesprächstherapie?? Anonyme Popoklatscher??
Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe öffnen und auf der stillen Treppe bei Dinkelkeksen und ungesüßtem roten Tee darüber reden, während eine Problemkerze uns die Erleuchtung bringt, du.
29.03.2013 15:01
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nina_Nekro:
...
Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe öffnen und auf der stillen Treppe bei Dinkelkeksen und ungesüßtem roten Tee darüber reden, während eine Problemkerze uns die Erleuchtung bringt, du.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ist doch wahr
Ich amüsier mich da grad bestens in dem Thread und bin nur noch auf der Suche nach nem Peitschensmiley in Lack und Leder
29.03.2013 15:02
Zitat von CrazyMya:weg?? :-o
Zitat von Primadonna:isse weg?
wo ist viala??
29.03.2013 15:04
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von schwarzgefieder:ich finde das klingt fantastisch! So können wir Stück für Stück in ein SMfreies Leben starten!
Zitat von Nina_Nekro:
...
Wie langweilig
Da bin ich doch lieber der Perversling
29.03.2013 15:05
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nina_Nekro:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ist doch wahrIch amüsier mich da grad bestens in dem Thread und bin nur noch auf der Suche nach nem Peitschensmiley in Lack und Leder
![]()
29.03.2013 15:08
Zitat von Nina_Nekro:der erste erinnert an jesus. und das wo heute karfreitag is ^^
29.03.2013 15:10
Zitat von CrazyMya:Happy Kreuzigungsday
Zitat von Nina_Nekro:der erste erinnert an jesus. und das wo heute karfreitag is ^^
29.03.2013 15:13
Zitat von Pünktchennr3:war das unangebracht das bei fb zu posten??
Zitat von CrazyMya:Happy Kreuzigungsday
29.03.2013 15:13
Zitat von Nina_Nekro:hat sich selbst auf mc Entzug begeben und sich 2 Wochen sperren lassen.Kommt aber wieder
wo ist viala??
29.03.2013 15:19
Zitat von lilly555:okay, dann bin ich beruhigt!
Zitat von Nina_Nekro:hat sich selbst auf mc Entzug begeben und sich 2 Wochen sperren lassen.Kommt aber wieder
wo ist viala??
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt