Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
29.03.2013 17:49
Steakhouse,...ich kommmeeee
Einmal wanzt vollhauen juhuuu
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.03.2013 17:51
Zitat von Primadonna:

Steakhouse,...ich kommmeeee
Einmal wanzt vollhauen juhuuu
uh lecker...futter für mich mit
Kitty4
1903 Beiträge
29.03.2013 17:59
Puh ist es hier interessant! So total verrückt !
Und doch so vertraut
29.03.2013 18:15
puh bin ich heute wieder pöse und zickig...

übrigens ich habs geschaaahhhaaaaffft
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.03.2013 18:34
Zitat von Engelchen1711:

puh bin ich heute wieder pöse und zickig...

übrigens ich habs geschaaahhhaaaaffft
was haste geschafft? erste gelbe? ^^
29.03.2013 18:37
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

puh bin ich heute wieder pöse und zickig...

übrigens ich habs geschaaahhhaaaaffft
was haste geschafft? erste gelbe? ^^
nee ganz so schlimm nicht aber ich bin unsympathisch
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.03.2013 18:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

puh bin ich heute wieder pöse und zickig...

übrigens ich habs geschaaahhhaaaaffft
was haste geschafft? erste gelbe? ^^
nee ganz so schlimm nicht aber ich bin unsympathisch
achsoooo xD wird ja auch mal zeit,nach fast 50000 beiträgen
29.03.2013 18:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

puh bin ich heute wieder pöse und zickig...

übrigens ich habs geschaaahhhaaaaffft
was haste geschafft? erste gelbe? ^^
nee ganz so schlimm nicht aber ich bin unsympathisch


Ich will auch *maul*
29.03.2013 18:58
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

puh bin ich heute wieder pöse und zickig...

übrigens ich habs geschaaahhhaaaaffft
was haste geschafft? erste gelbe? ^^
nee ganz so schlimm nicht aber ich bin unsympathisch
achsoooo xD wird ja auch mal zeit,nach fast 50000 beiträgen
aber echt mal was anderes
29.03.2013 18:58
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

puh bin ich heute wieder pöse und zickig...

übrigens ich habs geschaaahhhaaaaffft
was haste geschafft? erste gelbe? ^^
nee ganz so schlimm nicht aber ich bin unsympathisch


Ich will auch *maul*
hast doch noch fast 48000 Beiträge dafür Zeit
29.03.2013 19:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

...
nee ganz so schlimm nicht aber ich bin unsympathisch


Ich will auch *maul*
hast doch noch fast 48000 Beiträge dafür Zeit


Ich hatte heute ja gute Chancen, aber da ist ja niemand drauf eingegangen
29.03.2013 20:02
Ich bin auch unhöflich und bin böse und so.
Aber ich hab ja auch schon locker über 50.000 Beiträge, wenn man meinen ersten Account mitzählt
29.03.2013 20:13
Zitat von Smartie:

Ich bin auch unhöflich und bin böse und so.
Aber ich hab ja auch schon locker über 50.000 Beiträge, wenn man meinen ersten Account mitzählt


Mäh du bist eben im Training
29.03.2013 20:16
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Smartie:

Ich bin auch unhöflich und bin böse und so.
Aber ich hab ja auch schon locker über 50.000 Beiträge, wenn man meinen ersten Account mitzählt


Mäh du bist eben im Training

Ja stimmt... aber ich bin im realen Leben auch so
29.03.2013 20:31
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Engelchen1711:

...


Ich will auch *maul*
hast doch noch fast 48000 Beiträge dafür Zeit


Ich hatte heute ja gute Chancen, aber da ist ja niemand drauf eingegangen
in so einem Thread wars nicht

@Smartie... klar zählt das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt