Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
29.03.2013 17:51
Zitat von Primadonna:uh lecker...futter für mich mit
Steakhouse,...ich kommmeeee![]()
Einmal wanzt vollhauen juhuuu
29.03.2013 17:59
Puh ist es hier interessant! So total verrückt
!
Und doch so vertraut
! Und doch so vertraut
29.03.2013 18:15
puh bin ich heute wieder pöse und zickig...
übrigens
ich habs geschaaahhhaaaaffft
übrigens
ich habs geschaaahhhaaaaffft
29.03.2013 18:34
Zitat von Engelchen1711:was haste geschafft? erste gelbe? ^^
puh bin ich heute wieder pöse und zickig...![]()
übrigensich habs geschaaahhhaaaaffft
![]()
29.03.2013 18:37
Zitat von CrazyMya:nee ganz so schlimm nicht
Zitat von Engelchen1711:was haste geschafft? erste gelbe? ^^
puh bin ich heute wieder pöse und zickig...![]()
übrigensich habs geschaaahhhaaaaffft
![]()
aber ich bin unsympathisch
29.03.2013 18:39
Zitat von Engelchen1711:achsoooo xD wird ja auch mal zeit,nach fast 50000 beiträgen
Zitat von CrazyMya:nee ganz so schlimm nicht
Zitat von Engelchen1711:was haste geschafft? erste gelbe? ^^
puh bin ich heute wieder pöse und zickig...![]()
übrigensich habs geschaaahhhaaaaffft
![]()
aber ich bin unsympathisch
![]()
29.03.2013 18:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CrazyMya:nee ganz so schlimm nicht
Zitat von Engelchen1711:was haste geschafft? erste gelbe? ^^
puh bin ich heute wieder pöse und zickig...![]()
übrigensich habs geschaaahhhaaaaffft
![]()
aber ich bin unsympathisch
![]()
Ich will auch *maul*
29.03.2013 18:58
Zitat von CrazyMya:aber echt
Zitat von Engelchen1711:achsoooo xD wird ja auch mal zeit,nach fast 50000 beiträgen
Zitat von CrazyMya:nee ganz so schlimm nicht
Zitat von Engelchen1711:was haste geschafft? erste gelbe? ^^
puh bin ich heute wieder pöse und zickig...![]()
übrigensich habs geschaaahhhaaaaffft
![]()
aber ich bin unsympathisch
![]()
![]()
![]()
![]()
mal was anderes
29.03.2013 18:58
Zitat von schwarzgefieder:hast doch noch fast 48000 Beiträge dafür Zeit
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CrazyMya:nee ganz so schlimm nicht
Zitat von Engelchen1711:was haste geschafft? erste gelbe? ^^
puh bin ich heute wieder pöse und zickig...![]()
übrigensich habs geschaaahhhaaaaffft
![]()
aber ich bin unsympathisch
![]()
Ich will auch *maul*![]()
29.03.2013 19:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von schwarzgefieder:hast doch noch fast 48000 Beiträge dafür Zeit
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CrazyMya:nee ganz so schlimm nicht
...aber ich bin unsympathisch
![]()
Ich will auch *maul*![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute ja gute Chancen, aber da ist ja niemand drauf eingegangen
29.03.2013 20:02
Ich bin auch unhöflich und bin böse und so. Aber ich hab ja auch schon locker über 50.000 Beiträge, wenn man meinen ersten Account mitzählt
29.03.2013 20:13
Zitat von Smartie:
![]()
Ich bin auch unhöflich und bin böse und so.
Aber ich hab ja auch schon locker über 50.000 Beiträge, wenn man meinen ersten Account mitzählt![]()
Mäh du bist eben im Training
29.03.2013 20:16
Zitat von schwarzgefieder:
Zitat von Smartie:
![]()
Ich bin auch unhöflich und bin böse und so.
Aber ich hab ja auch schon locker über 50.000 Beiträge, wenn man meinen ersten Account mitzählt![]()
Mäh du bist eben im Training![]()
Ja stimmt... aber ich bin im realen Leben auch so
29.03.2013 20:31
Zitat von schwarzgefieder:in so einem Thread wars nicht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von schwarzgefieder:hast doch noch fast 48000 Beiträge dafür Zeit
Zitat von Engelchen1711:
...
Ich will auch *maul*![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute ja gute Chancen, aber da ist ja niemand drauf eingegangen![]()
![]()
![]()
@Smartie... klar zählt das
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt


