Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.03.2013 19:06
Zitat von Primadonna:

wow geil!!!
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.03.2013 20:54
28.03.2013 21:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

ach merle,da du dich ja auskennst... wie lange brauch ich um n sixpack zu bekommen,wenn ich jeden tag 50 situps mache?

2 Tage

Alter Anja, der war jetzt fies!
Du, das kann dir keine Sau sagen
Da gibts keine Laufzeit oder sowas, was besagt "Nach heiligen xy Tagen hast du dein Sixpack" weil da einfach so viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Dazu kommt es auf dein Körpertyp an. Gibt leute die bauen schnell Muskeln auf und welche die kaum welche aufbauen können. In der Regel spricht man bei einem regelmäßigen training mit gesunder und ausgewogener ernährung von gut 3 bis 4 monaten.

Das glaub ich dir nicht ... ich weiß das besser
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.03.2013 21:05
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

...

Da gibts keine Laufzeit oder sowas, was besagt "Nach heiligen xy Tagen hast du dein Sixpack" weil da einfach so viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Dazu kommt es auf dein Körpertyp an. Gibt leute die bauen schnell Muskeln auf und welche die kaum welche aufbauen können. In der Regel spricht man bei einem regelmäßigen training mit gesunder und ausgewogener ernährung von gut 3 bis 4 monaten.

ch nagel dich drauf fest,anja! wenn das nicht stimmt,dann...dann...dann...
28.03.2013 21:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

...

jaaaaa????
Nina_Nekro
25222 Beiträge
28.03.2013 21:10
Zitat von Primadonna:

Zitat von Mööp:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

ich würd gerne mal wieder richtig feiern gehen... aber ich hab dem alk jetzt endgültig abgeschworen und meine panikattacken sind auch nicht ohne....

Man braucht auch keinen Alk um zu feiern. Man kann auch so Spaß haben

Richtiig! Ich trinke fast nie, weil ich meist freiwillig fahre. Dazu meine eigene Beobachtung und die von anderen: ich bin ohne Alk meist wesentlich lustiger und bekloppter als mit. Bin ich nüchtern, funktioniert mein Hirn un mir kommt ein blödsinn nach dem anderen über die Lippen, hab ich was getrunken wird meine sonst sehr Schlagfertige Ader eher gedämpft....
Ich finde es ohne eigentlich viel lustiggerals mit und man hat nächsten Tag einfach keinen Kater und überlebt den Tag sogar mit 1-2 Stunden schlaf

Weißt du wie man solche events überlebt? mit wasser! wie willst du 12 stunden am stück feiern, dazu ist der alk bei Q-Dance Events unbezahlbar...

Pff..Wasser.. 4 Tage lang Bier trinken auf den Festivals.. Aber das trinken wir auch, wie Wasser.
Gut, dass wir nicht tanzen. Head bangen und zwischendurch mal springen..Das muss reichen.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.03.2013 21:11
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Primadonna:

...

jaaaaa????
dann werde ich dich bei fb suchen,finden und terrorisieren... glaub mir,das ist das letzte was du willst
Nina_Nekro
25222 Beiträge
28.03.2013 21:12
Die Tapete ist sau cool, Merle
28.03.2013 21:16
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

...

jaaaaa????
dann werde ich dich bei fb suchen,finden und terrorisieren... glaub mir,das ist das letzte was du willst

jetzt habe ich rischdisch doll angst
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.03.2013 21:17
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

...

jaaaaa????

zu rescht
Nina_Nekro
25222 Beiträge
28.03.2013 21:19
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

...

jaaaaa????

Kannst auch haben.. Die Mya wird man nie wieder los.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
28.03.2013 21:20
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Anja_MTK:

...

Kannst auch haben.. Die Mya wird man nie wieder los.
so isses.
28.03.2013 22:15
Abstimmen beim Foto der Woche Unser AzuPi Gwen macht mit
28.03.2013 22:18

hui hier war ja heute was los... bin sowas von im Eimer, les jetzt nicht alles nach.
Zwergi ist krank, hab die letzten 2 Nächte kaum geschlafen *.*

gibts ne Zusammenfassung?
28.03.2013 22:18
Engelchen... Glückwunsch auch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt