Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
28.03.2013 22:27
danke

juchu ich bin Geflügel
28.03.2013 22:30
Zitat von Engelchen1711:

danke

juchu ich bin Geflügel

verdammt.. stimmt
28.03.2013 22:36
Zitat von Smartie:

Zitat von Engelchen1711:

danke

juchu ich bin Geflügel

verdammt.. stimmt
och nicht so schlimm
28.03.2013 23:18

Ahahahahahaaaaa..... Das Entchen ist grade mal 11 Wochen alt und noch keine 5 cm groß. Wir haben es grade auf FB bekannt gegeben und eines der ersten Kommentare war: "so süß - aber bitte nicht impfen lassen"

Sind die nicht ein bisschen früh mit ungefragt einmischen?

-M-Y-A-
23629 Beiträge
28.03.2013 23:24
Zitat von schwarzgefieder:

Ahahahahahaaaaa..... Das Entchen ist grade mal 11 Wochen alt und noch keine 5 cm groß. Wir haben es grade auf FB bekannt gegeben und eines der ersten Kommentare war: "so süß - aber bitte nicht impfen lassen"

Sind die nicht ein bisschen früh mit ungefragt einmischen?

28.03.2013 23:52
Ich bin vor Lachen fast vom Sofa gekugelt

Und mein Mann so: "Hm?" Voll unschuldig, der Gute - ich hab ihn dann erstmal aufgeklärt, dass man mit Impfen/Familienbett/Stillen/Tragen JEDE Party sprengen kann, wenn Mütter dabei sind
29.03.2013 06:54
Licht an!!!

Und..ich mache auch beim Foto der Woche mit :-S
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.03.2013 12:37
Zitat von Primadonna:

Licht an!!!

Und..ich mache auch beim Foto der Woche mit :-S
ich auch
29.03.2013 12:50
Ich brauch Deko und heute hat alles dicht
Wie immer irgendwie!! GRML!!!!

Bens Wand ist nun auch fertig und alles ist an seinem Platz. Das ging echt rucki zucki, hat keine Stunde gedauert, bis alles an der Wand war. Es besteht aus 6 Bahnen. Die Viehcher gucken bissl als wären sie auf Speed, aber Ben findet es gut.

Jetzt brauch ich Kuscheltiere und Bilder und anderes Zeug für die Wand und so einen Teppich und aaach gut Mööp und ich sind morgen zusammen unterwegs
29.03.2013 13:32
Zitat von Primadonna:

Ich brauch Deko und heute hat alles dicht
Wie immer irgendwie!! GRML!!!!

Bens Wand ist nun auch fertig und alles ist an seinem Platz. Das ging echt rucki zucki, hat keine Stunde gedauert, bis alles an der Wand war. Es besteht aus 6 Bahnen. Die Viehcher gucken bissl als wären sie auf Speed, aber Ben findet es gut.

Jetzt brauch ich Kuscheltiere und Bilder und anderes Zeug für die Wand und so einen Teppich und aaach gut Mööp und ich sind morgen zusammen unterwegs

Kuscheltiere für die Wand???
Unsere fliegen überall rum, sooll ich dir welche schicken? Ollen Staubfänger!
29.03.2013 13:58
29.03.2013 13:59
Zitat von Primadonna:

nagetier oder worum gehts?
29.03.2013 14:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

um den thread, in dem alle denken,das forum ist voller mütter, die ihrem kind jeden tag auf die fresse hauen
29.03.2013 14:01
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

um den thread, in dem alle denken,das forum ist voller mütter, die ihrem kind jeden tag auf die fresse hauen

Du warst nur schneller als ich Meine Güte, da gehts jetzt richtig ab - wusstet ihr, dass Kinder, die in der Kindheit Gewalt ausgesetzt waren, sich später automatisch zu "perversen sexuellen Neigungen" hingezogen fühlen? Jeder SM'ler ist nämlich eigentlích nur eine kleine geschundene Kinderseele...
29.03.2013 14:03
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Du warst nur schneller als ich Meine Güte, da gehts jetzt richtig ab - wusstet ihr, dass Kinder, die in der Kindheit Gewalt ausgesetzt waren, sich später automatisch zu "perversen sexuellen Neigungen" hingezogen fühlen? Jeder SM'ler ist nämlich eigentlích nur eine kleine geschundene Kinderseele...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt