Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
04.04.2013 11:02
Zitat von Anja_MTK:

Merle: das klingt ja ganz übel. Ich wünsche Dir gute Besserung, schon Dich und ich hoffe, DU kannst wenigstens bald nach Hause

Gwen: ich würde mich für Dich echt freuen, wenn das Ergebnis sich bestätigt ...

Danke Anja, so gehts mir ja auch. Aber bis Montag ist ja nich mehr lang.
04.04.2013 11:20
Mädels, muss ich mir Gedanken machen? Elias malt solche sachen...

ob das der Einfluss vom katholischen Kiga ist?
Gwen85
18464 Beiträge
04.04.2013 11:22
Zitat von bvbana:

Mädels, muss ich mir Gedanken machen? Elias malt solche sachen...

ob das der Einfluss vom katholischen Kiga ist?

hmm....also so lange er keine Blutspritzer malt, ist bestimmt alles ok.
Aber ich denke das im Kiga bestimmt auch bildlich über Jesus und die Kreuzigung gesprochen wurde .
Vielleicht hat er es deshalb noch mal gemalt
04.04.2013 11:25
das war jetzt auch nicht ernst gemeint ich fands nur so cool. komme nach der arbeit zu seiner Tagesmutter wo er nach dem kiga immer hin geht und er meinte Mama, guck mal, dass ist Jesus am Kreuz... wir konnten alle nicht mehr, mussten so lachen

Mein Mann hatte gestern schon Angst, dass Elias Pfarrer wird, weil er seit Ostern immer von Jesus erzählt, oder liegts daran, dass wir Ben Hur und die zehn gebote mit ihm gesehen haben ...

04.04.2013 11:33
Gwen möchtest du mit rüber kommen zu den Dezemberlis?
Dann schick ich dir den Link.
04.04.2013 11:33
Gwen, wie geil ist das denn??? Das ist ja nicht nur ein bisschen positiv sondern der sieht der aus wie meiner, als ich bereits in der 8. Woche war!!!! Lass dich mal ganz feste drücken! Das du dich noch nicht richtig freuen magst, kann ich verstehen. Zumal ich bis zur 13. Woche ganz normal meine Mens hatte

Ich melde mich von der Sofafront. Ich war mittlerweile bei meinem Hausarzt, der gott sei dank nur 2 Häuser weiter seine praxis hat, und der hat mich noch mal gründlich untersucht. Ultraschall und haste nicht gesehen. Er vermutete nach dem Bericht und meinen Erklärungen direkt Gallensteine, aber da ist gott sei dank alles tutti, aber das hätten die im kh sonst auch gesehen. Ich habe nun eine leichte zwerchfellentzündung, ein Magengeschwür und dazu die angeknackste Rippe. Habe wadde.......Pantoprazol gegen das Geschwür mitbekommen und gegen die Schmerzen Ibuflam 800.
Gatte ist auch zu Hause und soll sich erst wieder in der Firma blicken lassen, wenn es mir besser geht. Mit Schmerzmitteln gehts mir super, aber ohne ist es die Hölle. Gatte und Kind sind grade zur Zulassung und Mami darf die Beine hochlegen und relaxen.

Nochmals Gwen:Herzlichen Glückwunsch!!!
04.04.2013 11:46
na dann erhol dich mal gut
04.04.2013 12:04
@Gwen
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Aduja
28754 Beiträge
04.04.2013 12:05
@ Primadonna: Gute Besserung. Da hast du ja einiges mitgenommen.

@ Gwen: Der Test ist ja echt super deutlich. Herzlichen Glückwunsch! Aber ich kann deine Angst auch total gut verstehen. Ich wurde erst nach der 12. Woche deutlich entspannter.
Putsch
26805 Beiträge
04.04.2013 12:17
Zitat von Gwen85:

Und mein Gyn hat diese Woche noch Urlaub...
Habe da vorhin angerufen....Praxis xyxyxx hat vom 28.03.13 bis zum 8.04.13 Urlaub....Vertretug hat....blabliblubb-Die Alte ist ätzend und da gehe ich nicht hin.

Was das Ergebnis betrifft, hält sich meine Freude darüber noch in Grenzen viel mehr bin ich geschockt, eben weil ich auch Sorge habe das die Mens doch noch kommt. Meine Freude darüber wird wohl mit zunehmender Zeit wachsen. Im Moment hab ich eben noch Angst. Versteht ihr, wie ich das meine?

Was hab ich grad gehört? Hier gibts Babyglück??

Willkommen im Club, Gwen
Glückwunsch!

Und ich versteh dich soooooo gut! Man traut sich noch nicht recht sich zu freuen...immer der Gedanke "und wenns wieder schiefgeht?"

Denk optimistisch....ändern können wa da eh nix

04.04.2013 12:19
genau wir werden alle 3 schön Dezembermamis werden
Gwen85
18464 Beiträge
04.04.2013 12:19
@Primadonna, Skadi und Aduja: Danke Ich bin eben einfach ein unruhiges Hemd....der Test war binnen weniger Sekunden fett positiv auch nach der angegebenen Zeit (3 Min.) Dann war ich duschen, das Ding lag aufm Waschbecken und es war immer noch positiv.
Aber ich bin echt noch geflasht davon.

Merle, oh weh ein Magengeschwür? Du hast auch nix ausgelassen. Ganz schnell gute Besserung und wehe deinem Mann fällt ein arbeiten zu gehen!
Gwen85
18464 Beiträge
04.04.2013 12:21
Danke Putsch
Dir auch noch mal gaaaanz herzlichen Glückwunsch. Habs gerade erst gesehen
Müsste dann bei dir der 8.12 sein ne?
04.04.2013 12:23
Zitat von Gwen85:

@Primadonna, Skadi und Aduja: Danke Ich bin eben einfach ein unruhiges Hemd....der Test war binnen weniger Sekunden fett positiv auch nach der angegebenen Zeit (3 Min.) Dann war ich duschen, das Ding lag aufm Waschbecken und es war immer noch positiv.

Merle, oh weh ein Magengeschwür? Du hast auch nix ausgelassen. Ganz schnell gute Besserung und wehe deinem Mann fällt ein arbeiten zu gehen!

Nene, er wurde vom Chef bezahlt freigestellt und hat direkt einen Tritt kassiert mir dem Spruch "Wehe du kommst vorher arbeiten, bevor deine Frau wieder fit ist".
Damit hatten wir in seiner alten Firma solche Probleme. Ich hatte doch eine Gehirnerschütterung und musste mich selbst entlassen, weil die Firma keinen Handlungsbedarf sah.
04.04.2013 12:25
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Nene, er wurde vom Chef bezahlt freigestellt und hat direkt einen Tritt kassiert mir dem Spruch "Wehe du kommst vorher arbeiten, bevor deine Frau wieder fit ist".
Damit hatten wir in seiner alten Firma solche Probleme. Ich hatte doch eine Gehirnerschütterung und musste mich selbst entlassen, weil die Firma keinen Handlungsbedarf sah.
wow das n netter Chef

Mein Mann sein Exchef (oder vll Baldwiederchef) war auch son *****
er hät nicht mal zur Entbindung frei bekommen, mit Ach und Krach
3 Tage als ich ausm KH kam Urlaub (obwohl er noch einige Tage hatte)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt