Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.04.2013 14:19
Zitat von Gwen85:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kaffe-cola-energiedrink-waehrend-der-schwangersc haft-aktives-kind?page=10#posting-12660946

Bitte von vorne an blättern...es wird immer besser
Jaa! Nur gefällt mir das Ende nicht!
04.04.2013 14:19
danke brauch doch noch n bisschen Ablenkung bis zum Feierabend...
Gwen85
18464 Beiträge
04.04.2013 14:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kaffe-cola-energiedrink-waehrend-der-schwangersc haft-aktives-kind?page=10#posting-12660946

Bitte von vorne an blättern...es wird immer besser
Jaa! Nur gefällt mir das Ende nicht!


Hmm....das sich Madame nicht mehr zu Wort meldete?
zartbitter
46787 Beiträge
04.04.2013 14:38
ich guck nachher
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.04.2013 14:45
Zitat von Gwen85:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kaffe-cola-energiedrink-waehrend-der-schwangersc haft-aktives-kind?page=10#posting-12660946

Bitte von vorne an blättern...es wird immer besser
Jaa! Nur gefällt mir das Ende nicht!


Hmm....das sich Madame nicht mehr zu Wort meldete?
04.04.2013 14:55
das Thema ist cool
Filu
22631 Beiträge
04.04.2013 17:29
Gwen, herzlichen Glühstrumpf und ich drück dir die Daumen das alles gut wird
04.04.2013 17:44
Gwen, ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen ...
04.04.2013 21:46
Mädels ich bin verzweifelt! Ich bekam heute Mittag eine Email, dass ich mir jetzt im 16. Vertragsmonat ein neues Handy aussuchen kann. Vertragsverlängerung etc. Mein Handy ist soooo schrott, ich weiß woher mein Magengeschwür kommt,ohne Witz! Dieses kack Ding spinnt nur herum. Es geht einfach aus, es klingelt ohne das einer Anruft, eine Sms oder sonst irgendwas kommt. Bis die Camera gestartet ist, sind mind. 3 Minuten vorbei oder sie stürzt direkt ab. Sprich das Ding treibt mich effektiv in den Nah-tod wenn es weiterhin an meiner Seite bleibt. Ich habe also Munter auf der Homepage geschaut, heute kann man ja alles online machen und bin fast vom Hocker gefallen.
Ich erläutere euch in aller Kürze welche Möglichkeiten ich habe.
(Egal für welches Handy ich mich entscheide, mein Vertrag wie ich ihn jetzt habe gibt es nicht mehr und der günstigste Vetrag kostet 39,00€ im Monat- DAS ist schon mal der erste Witz)

Variante A) Ich wähle ein neues Handy ab 9€ bis 299€ und zahle mindestens 39,00€ im Monat. Die Vetragsverlängerung stellt sich zwar jetzt um, aber der Vetrag an sich läuft AB dem 28.12.13 dann für weitere 24 Monate. Sprich, das Handy was ich mir jetzt aussuchen würde, würde mich monatlich mindestens 15€ mehr kosten und dazu hab ich es bis 28.12.15 an der Backe

Variante B) Ich wähle eine Gutschrift. Die Gutschrift enthält 100€, die auf meine Rechnungen gutgeschrieben wird. zur not erklärt sich das wort GUTSCHRIFT auch von selbst,Merle
Das heißt, ich habe weiterhin das assi Handy an der Backe und zwar bis 28.12.13 *An dieser Stelle ist der Kopfschuss-Smiley* und der einzige Vorteil für mich sind ein paar Monate keine Handyrechnung.

Variante C) Ich kündige diesen Vetrag zum 28.12.13 und suche mir dann einen neuen Anbieter und ein neues Handy. Aber das dauert noch sooooo lange und bis dahin wachsen mir mit dem assi-Handy noch mindestens 15 weitere Magengeschwüre. Nein, ich scherze nicht.

Variante D) Neues Handy kaufen, auf Vertrag scheißen sondern auf old-school prepaid zurückgreifen und bis Vertragskündigung das neue Handy mit Vetragssimkarte nutzen, nach Vertragskündigung neue Sim kaufen. Aber ich hab bei Gott grade kein Geld für ein neues Smartphone und ein gebrauchtes will ich nicht. Das ist wie getragene Socken gekaufen, nä geht gar nicht!

WAS SOLL ICH JETZT BLOSS MACHEN????

Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.04.2013 21:52
Zitat von Primadonna:

Mädels ich bin verzweifelt! Ich bekam heute Mittag eine Email, dass ich mir jetzt im 16. Vertragsmonat ein neues Handy aussuchen kann. Vertragsverlängerung etc. Mein Handy ist soooo schrott, ich weiß woher mein Magengeschwür kommt,ohne Witz! Dieses kack Ding spinnt nur herum. Es geht einfach aus, es klingelt ohne das einer Anruft, eine Sms oder sonst irgendwas kommt. Bis die Camera gestartet ist, sind mind. 3 Minuten vorbei oder sie stürzt direkt ab. Sprich das Ding treibt mich effektiv in den Nah-tod wenn es weiterhin an meiner Seite bleibt. Ich habe also Munter auf der Homepage geschaut, heute kann man ja alles online machen und bin fast vom Hocker gefallen.
Ich erläutere euch in aller Kürze welche Möglichkeiten ich habe.
(Egal für welches Handy ich mich entscheide, mein Vertrag wie ich ihn jetzt habe gibt es nicht mehr und der günstigste Vetrag kostet 39,00€ im Monat- DAS ist schon mal der erste Witz)

Variante A) Ich wähle ein neues Handy ab 9€ bis 299€ und zahle mindestens 39,00€ im Monat. Die Vetragsverlängerung stellt sich zwar jetzt um, aber der Vetrag an sich läuft AB dem 28.12.13 dann für weitere 24 Monate. Sprich, das Handy was ich mir jetzt aussuchen würde, würde mich monatlich mindestens 15€ mehr kosten und dazu hab ich es bis 28.12.15 an der Backe

Variante B) Ich wähle eine Gutschrift. Die Gutschrift enthält 100€, die auf meine Rechnungen gutgeschrieben wird. zur not erklärt sich das wort GUTSCHRIFT auch von selbst,Merle
Das heißt, ich habe weiterhin das assi Handy an der Backe und zwar bis 28.12.13 *An dieser Stelle ist der Kopfschuss-Smiley* und der einzige Vorteil für mich sind ein paar Monate keine Handyrechnung.

Variante C) Ich kündige diesen Vetrag zum 28.12.13 und suche mir dann einen neuen Anbieter und ein neues Handy. Aber das dauert noch sooooo lange und bis dahin wachsen mir mit dem assi-Handy noch mindestens 15 weitere Magengeschwüre. Nein, ich scherze nicht.

Variante D) Neues Handy kaufen, auf Vertrag scheißen sondern auf old-school prepaid zurückgreifen und bis Vertragskündigung das neue Handy mit Vetragssimkarte nutzen, nach Vertragskündigung neue Sim kaufen. Aber ich hab bei Gott grade kein Geld für ein neues Smartphone und ein gebrauchtes will ich nicht. Das ist wie getragene Socken gekaufen, nä geht gar nicht!

WAS SOLL ICH JETZT BLOSS MACHEN????

Moment, aber: Magengeschwür wegen Handy, kackteil an der Backe, gebrauchte socken kaufen, ich lieg unterm stuhl
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.04.2013 21:53
Ja aber würden ein neues Handy nicht ca das kosten was variante A insgesamt kostet?Weil ich finde das schon echt heftig teuer!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.04.2013 21:55
Aber egal was du nimmst außer bei Variante a hast du den Klotz auf jeden fall bis ende des Jahres an der Backe.
04.04.2013 21:56
Ich würd denk ich ne Mischung aus C und D machen
04.04.2013 21:57
Zitat von Engelchen1711:

Ich würd denk ich ne Mischung aus C und D machen


Wad wie mischen? Verwirr mich jetzt nicht mit tatsachen, ich bin grad auf komische schmerzmittel und gehör eigentlich in die waagerechte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt