Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
04.04.2013 22:01
Zitat von Engelchen1711:Also Vertrag kündigen, das alte über Board werfen und ohne darstehen weil kein Geld für ein neues?
Ich würd denk ich ne Mischung aus C und D machen![]()
KAFFEE??????
04.04.2013 22:02
Geh in den Shop deines Anbieters und lass dich da beraten.
Ach.. einen Tarif "abschaffen" geht nicht so einfach. Die MÜSSEN dich in deinem Tarif belassen.
Ich hab nen E-Plus Tarif, den es schon seit 12 Jahren nicht mehr gibt.
Die wollen mir auch ständig was "tolles neues" anbieten, nur würd mich das immer mehr kosten, als der asbach-uralt Tarif.
Ach.. einen Tarif "abschaffen" geht nicht so einfach. Die MÜSSEN dich in deinem Tarif belassen.
Die wollen mir auch ständig was "tolles neues" anbieten, nur würd mich das immer mehr kosten, als der asbach-uralt Tarif.
04.04.2013 22:03
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Engelchen1711:Also Vertrag kündigen, das alte über Board werfen und ohne darstehen weil kein Geld für ein neues?
KAFFEE??????![]()
Mensch... Merle hat nen Magengeschwür und du bietest ihr Kaffee an. Merle... Schnaps?
04.04.2013 22:04
Zitat von Smartie:Merle?Engelchen!
Zitat von Pünktchennr3:
KAFFEE??????![]()
Mensch... Merle hat nen Magengeschwür und du bietest ihr Kaffee an.
Merle... Schnaps?![]()
Und ja dringend schnaps sonst fress ich gleich die nächste Userin!
04.04.2013 22:05
Zitat von Smartie:
Die wollen mir auch ständig was "tolles neues" anbieten, nur würd mich das immer mehr kosten, als der asbach-uralt Tarif.![]()
Da mein Perso damals einen Tag vor Heilig Abend abgelaufen ist, hatte ich keinen gültigen Perso und meine Mutter musste herhalten. Sprich der Vetrag läuft über sie, aber ich bekomme die Rechnungen und die buchen alles von meinem Konto ab.
Das heißt, dass ich meine MUTTER in einen Shop von Mobilcom schicken müsste...sekunde...smiley-such...
Das wird nichts. Meine Mutter wird sich ein Handy aussuchen und sich einen Vetrag aufschwatzen lassen, der mich in die Armut treiben wird.
Das ist halt alles grad nicht so easy und da wir grade erst am Sonntag in good old Norderstedt waren, komm ich da erstmal nicht mehr hin...maaahaaan
04.04.2013 22:06
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
KAFFEE??????![]()
Merle... Schnaps?![]()
hups.. ja kann ja mal passieren.
Na.. über wen regst du dich wieder auf
Und warum meldest du dich nicht mehr bei den Muddis
04.04.2013 22:07
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
Die wollen mir auch ständig was "tolles neues" anbieten, nur würd mich das immer mehr kosten, als der asbach-uralt Tarif.![]()
Da mein Perso damals einen Tag vor Heilig Abend abgelaufen ist, hatte ich keinen gültigen Perso und meine Mutter musste herhalten. Sprich der Vetrag läuft über sie, aber ich bekomme die Rechnungen und die buchen alles von meinem Konto ab.
Das heißt, dass ich meine MUTTER in einen Shop von Mobilcom schicken müsste...sekunde...smiley-such...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird nichts. Meine Mutter wird sich ein Handy aussuchen und sich einen Vetrag aufschwatzen lassen, der mich in die Armut treiben wird.Das ist halt alles grad nicht so easy und da wir grade erst am Sonntag in good old Norderstedt waren, komm ich da erstmal nicht mehr hin...maaahaaan
mensch.. nimm die handyrechnung mit, passwort hast du und lass dich einfach bei euch mal in nem shop beraten. das funktioniert
04.04.2013 22:09
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
KAFFEE??????![]()
Merle... Schnaps?![]()
Scheiss auf Kaffee oder Schnaps!
Ich bin eben fast wegen so einem kack Hustenbonschi fast krepiert!!
Ich *schaukel-schaukel* bin grade dabei das Kind einzuschläfern, wobei *schaukel-schaukel* echt weh tat und das Kind schließt grade die Augen, da rutscht mir dieses kack iq-loses Bonbon in den Hals und ich fange laut an zu würgen und zu husten, wahnsinn woher der Körper die ganze Flüssigkeit nimmt. Augen, Nase, Mund überall kam irgendwas sabberartiges heraus! Ich muss mindestens für 3 Tage nicht mehr aufm Pott! Kind war natürlich wieder wach, ich bin vor Schmerz WIEDER EINMAL fast gestorben heute und Hustenbonbons haben jetzt verschissen. Ich such mir jetzt einen Lolli! Wenn mir das Ding im Hals stecken bleibt habe ich zumindest eine Garantie zum Ersticken!!!
04.04.2013 22:10
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Merle... Schnaps?![]()
Ich bin eben fast wegen so einem kack Hustenbonschi fast krepiert!!![]()
Ich *schaukel-schaukel* bin grade dabei das Kind einzuschläfern, wobei *schaukel-schaukel* echt weh tat und das Kind schließt grade die Augen, da rutscht mir dieses kack iq-loses Bonbon in den Hals und ich fange laut an zu würgen und zu husten, wahnsinn woher der Körper die ganze Flüssigkeit nimmt. Augen, Nase, Mund überall kam irgendwas sabberartiges heraus! Ich muss mindestens für 3 Tage nicht mehr aufm Pott! Kind war natürlich wieder wach, ich bin vor Schmerz WIEDER EINMAL fast gestorben heute und Hustenbonbons haben jetzt verschissen. Ich such mir jetzt einen Lolli! Wenn mir das Ding im Hals stecken bleibt habe ich zumindest eine Garantie zum Ersticken!!!![]()
siehste, bin dem tod sogar mehrmals entkommen heute!!
04.04.2013 22:12
Zitat von Primadonna:ups sorry, also ich würd den Vertrag kündigen, mir erstmal n
Zitat von Engelchen1711:
Wad wie mischen? Verwirr mich jetzt nicht mit tatsachen, ich bin grad auf komische schmerzmittel und gehör eigentlich in die waagerechte!
Prepaidhandy holen und dann die Karte da rein machen (wenn das ein einzelner
Punkt war sorry, bin auch verwirrt und gehör auch in die Horizontale
) gute Besserung und leg dich langsam mal hin.
Zitat von Primadonna:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Merle... Schnaps?![]()
Ich *schaukel-schaukel* bin grade dabei das Kind einzuschläfern, wobei *schaukel-schaukel* echt weh tat und das Kind schließt grade die Augen, da rutscht mir dieses kack iq-loses Bonbon in den Hals und ich fange laut an zu würgen und zu husten, wahnsinn woher der Körper die ganze Flüssigkeit nimmt. Augen, Nase, Mund überall kam irgendwas sabberartiges heraus! Ich muss mindestens für 3 Tage nicht mehr aufm Pott! Kind war natürlich wieder wach, ich bin vor Schmerz WIEDER EINMAL fast gestorben heute und Hustenbonbons haben jetzt verschissen. Ich such mir jetzt einen Lolli! Wenn mir das Ding im Hals stecken bleibt habe ich zumindest eine Garantie zum Ersticken!!!![]()
Danke... zu viel Information
Zitat von Pünktchennr3:ja bitte
Zitat von Pünktchennr3:
KAFFEE??????![]()
Merle... Schnaps?![]()
also den Kaffee
ich bin verwirrt
04.04.2013 22:13
Zitat von Primadonna:*Hustenbonbonlolliesanbiet*
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Merle... Schnaps?![]()
04.04.2013 22:21
Ich versteh das Handyproblem nicht?
Was spricht gegen Gutschrift von 100 € und Vertrag kündigen. Dann bei ebay ein simlockfreies handy kaufen von den leuten die ihr neues handy aus verlängerung loswerden wollen - effektiv spart man so ca 100-200 €
gruß mini
Was spricht gegen Gutschrift von 100 € und Vertrag kündigen. Dann bei ebay ein simlockfreies handy kaufen von den leuten die ihr neues handy aus verlängerung loswerden wollen - effektiv spart man so ca 100-200 €
gruß mini
04.04.2013 22:22
so jetzt gehts los, ich bin total verwirrt, ebend wollt ich mir meine Cola
in die Hand kippen statt meiner Tabbis
Ich muss ins Bett....
gute Nacht
in die Hand kippen statt meiner Tabbis
Ich muss ins Bett.... gute Nacht
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt