Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
04.04.2013 22:33
Sorry, dass ich mich einmische, ich hoffe ihr verzeiht!
ich bin schon eeewig stille Mitleserin ( ) erstens habe ich mich eben halbtot gelacht über den Beitrag mit dem Hustenbonbon, und zweitens wollte ich nur kurz nachfragen, was Du momentan für Deinen Vertrag bezahlst. ICh habe es damals so gemacht, dass der alte noch ein paar Monate weiterlief, ich mir aber beim neuen Anbieter (Base) nen neuen Vertrag+neues Handy geholt habe, und dann halt zwei Verträge bezahlt hab. Ging aber, weil der ältere eh nur bei Simyo war, und da alles nur 9Cent gekostet hat, und da ich ja weder telefoniert, noch geschrieben hab, hatte ich ne Grundgebühr von 9. irgendwas. Wäre das nicht ne Option?
Sorry fürs einmischen, over an out!
04.04.2013 22:34
Zitat von Pünktchennr3:

Eine ss lässt sich neuerdings nicht mehr mit Test oder einem FA herrausfinden, auch nicht wenn man den Test auseinander baut, NEIN, man nehme einen Angelsound und probiere diesen aus, wenn man dann am bauch merkwürdige Geräusche hört..............IST MAN SCHWANGER!!!!!!
Desweiteren rettet David Hasselhoff in schönsten Baywatchzeiten Userinnen die ertrinken zu drohen, weil sie auf SAND ausrutschen,(die gesagte andächtig lauschende Gemeinde glaubt den scheiß während ich meine Hose fast nass machte!
Mehr?

Das klingt nach dem Weisheiten Thread
04.04.2013 22:35
Zitat von Pünktchennr3:

Eine ss lässt sich neuerdings nicht mehr mit Test oder einem FA herrausfinden, auch nicht wenn man den Test auseinander baut, NEIN, man nehme einen Angelsound und probiere diesen aus, wenn man dann am bauch merkwürdige Geräusche hört..............IST MAN SCHWANGER!!!!!!
Desweiteren rettet David Hasselhoff in schönsten Baywatchzeiten Userinnen die ertrinken zu drohen, weil sie auf SAND ausrutschen,(die gesagte andächtig lauschende Gemeinde glaubt den scheiß während ich meine Hose fast nass machte!
Mehr?

nein danke... lass mal
04.04.2013 22:37
Zitat von Lisalein88:

Sorry, dass ich mich einmische, ich hoffe ihr verzeiht!
ich bin schon eeewig stille Mitleserin ( ) erstens habe ich mich eben halbtot gelacht über den Beitrag mit dem Hustenbonbon, und zweitens wollte ich nur kurz nachfragen, was Du momentan für Deinen Vertrag bezahlst. ICh habe es damals so gemacht, dass der alte noch ein paar Monate weiterlief, ich mir aber beim neuen Anbieter (Base) nen neuen Vertrag+neues Handy geholt habe, und dann halt zwei Verträge bezahlt hab. Ging aber, weil der ältere eh nur bei Simyo war, und da alles nur 9Cent gekostet hat, und da ich ja weder telefoniert, noch geschrieben hab, hatte ich ne Grundgebühr von 9. irgendwas. Wäre das nicht ne Option?
Sorry fürs einmischen, over an out!

Das ist eine gute Idee! Nur das es hier dann quasi anders herum ist. Ich zahle im Moment 29,00€ Grundgebühr und da ist alles bis auf Festnetz mit drin.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
04.04.2013 22:38
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Pünktchennr3:

Mehr?

DAS ist meine nächste Aufgabe weil ich glaube DA kam das noch nicht vor!
Lisalein88
3858 Beiträge
04.04.2013 22:40
Ok, und wenn Dus dann einfach umdrehst? Hast mal bei Simyo geschaut? Da gibts Tarife, die sind echt spottbillig! Und wenn Du keine 3000smsen schreibst, und nicht 120.000minuten telefonierst im Monat, dann gibts das echt günstig, mit Handy! Ich war da echt zufrieden!
Bezahlst halt Deinen "teuren" Tarif von 29Euro weiter, und legst Dir nochmal einen zu für n paar Euro....
Gwen85
18464 Beiträge
04.04.2013 22:52
Soo
Also ganz ehrlich zum thema Handy: kundige den vertrag.

Ich habe prepaid mit internet und komme mit 15€ knapp 3 Monate hin. Bin seit 2 Jahren bei Fyve. Handy hab ich gekauft und fahre echt gunstiger damit. Klar wenn ich ein neues Handy will muss ich es kaufen aber ich spare Ja an den Kosten...für Mich kommt nie wieder ein Vertrag in frage.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
04.04.2013 22:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von Minibeanymachine:

Ich versteh das Handyproblem nicht?
Was spricht gegen Gutschrift von 100 € und Vertrag kündigen. Dann bei ebay ein simlockfreies handy kaufen von den leuten die ihr neues handy aus verlängerung loswerden wollen - effektiv spart man so ca 100-200 €
gruß mini

Ich bin auf Tabletten und verstehe das Problem ganz deutlich!
Gutschrift=Vertragsverlängerung bis zum 28.12.15!! Bei Ebay habe ich schon geschaut und zu einem günstigen Preis finde ich nur Schrott. Die verkaufen ihre Handys zu einem Preis, der sogar teurer als im Laden selbst ist. Ich würde gerne die monatlichen kosten senken, hat mein Mann auch grade gemacht. Ich brauche weder 3000 Sms noch Mms oder sonst wad...

oki das mit 2015 hattest du im ersten post nicht geschrieben. Bleibt nur noch : Sonderkündigungsrecht zb. wenn es deinen tarif nicht mehr gibt
und das hab ich grad gelesen:

Die Telekom bietetin ihrem Online-Shop bis einschließlich 8. April Neukunden auf Vertrags-Handys einen Rabatt von 50 Prozent.

- iPhone 5: 84,98€ statt 169,95 €

- HTC One: 99,98€ statt 199,95 €

- Sony Xperia Z: 99,98€ statt 199,95 €

- Samsung Galaxy S3 LTE: 39,98€ statt 79,95 €

- Samsung Galaxy Note 2 LTE: 139,98€ statt 279,95 €
lilly555
11951 Beiträge
04.04.2013 23:02
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Pünktchennr3:

Mehr?

War die nun schwanger
-M-Y-A-
23629 Beiträge
04.04.2013 23:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

...

Scheiss auf Kaffee oder Schnaps!
Ich bin eben fast wegen so einem kack Hustenbonschi fast krepiert!!
Ich *schaukel-schaukel* bin grade dabei das Kind einzuschläfern, wobei *schaukel-schaukel* echt weh tat und das Kind schließt grade die Augen, da rutscht mir dieses kack iq-loses Bonbon in den Hals und ich fange laut an zu würgen und zu husten, wahnsinn woher der Körper die ganze Flüssigkeit nimmt. Augen, Nase, Mund überall kam irgendwas sabberartiges heraus! Ich muss mindestens für 3 Tage nicht mehr aufm Pott! Kind war natürlich wieder wach, ich bin vor Schmerz WIEDER EINMAL fast gestorben heute und Hustenbonbons haben jetzt verschissen. Ich such mir jetzt einen Lolli! Wenn mir das Ding im Hals stecken bleibt habe ich zumindest eine Garantie zum Ersticken!!!

ich WUSSTE das DU dich darüber schief und krumm lachst! Ich hoffe dein Bonbon oder wie das Ding zwischen den Beinen deines Mannes heißt bleibt dir nachher im Hals hängen...du....duuuuu...............du!!!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
04.04.2013 23:04
Zitat von Pünktchennr3:

Mehr?
Gwen85
18464 Beiträge
04.04.2013 23:06
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Mehr?

Minibeanymachine
4514 Beiträge
04.04.2013 23:07
Zitat von Gwen85:

Soo
Also ganz ehrlich zum thema Handy: kundige den vertrag.

Ich habe prepaid mit internet und komme mit 15€ knapp 3 Monate hin. Bin seit 2 Jahren bei Fyve. Handy hab ich gekauft und fahre echt gunstiger damit. Klar wenn ich ein neues Handy will muss ich es kaufen aber ich spare Ja an den Kosten...für Mich kommt nie wieder ein Vertrag in frage.

UI ich sehe einen ticker- bissi früh ist es noch aber ich drück feste die daumen das es diesmal geklappt hat
Minibeanymachine
4514 Beiträge
04.04.2013 23:11
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Mehr?

Was ein Quatsch jeder weiß man kann sich einer ss erst sicher sein wenn man die erste windel gewechselt hat - alles andere sind frühtests seeehhhr ungenau
04.04.2013 23:15
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Pünktchennr3:

Mehr?

Was ein Quatsch jeder weiß man kann sich einer ss erst sicher sein wenn man die erste windel gewechselt hat - alles andere sind frühtests seeehhhr ungenau

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt