Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.04.2013 14:28
Zitat von Primadonna:
aua
aua
aua
aua
aua
aua
aua
aua
aua
aua
aua
aua
wo und warum?
10.04.2013 15:45
es gibt ein "neues" mitglied, welches uns anscheinend nicht mag...
10.04.2013 15:48
Zitat von Gwen85:
es gibt ein "neues" mitglied, welches uns anscheinend nicht mag...![]()
Big Brother
10.04.2013 15:51
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Big Brother
![]()
![]()
10.04.2013 15:56
Zitat von Gwen85:
Aber nein! Wer spricht denn von nicht mögen? So viel Gefühl möchte ich gar nicht in euch investieren.
10.04.2013 15:58
los, wir nehmen lichtblauwald in die mitte und versuchen uns mit ihr zusammen mental auf ein ponyhof zu beamen... dann fühlt sie sich nicht so allein und muss sich nicht extra nen zweiten account anzulegen, um den mut zu haben, hier mitzuschreiben
amen
amen
10.04.2013 15:59
Zitat von lichtblauwald:
Zitat von Gwen85:
Aber nein! Wer spricht denn von nicht mögen? So viel Gefühl möchte ich gar nicht in euch investieren.![]()
Ach, ist dich auch gar nicht nötig. So lange Du Zeit investierst um uns hier ein bisschen kurzweilige Unterhaltung zu bieten sind wir doch zufrieden. Und das scheinst Du ja nun doch zu tun. Wie schön und willkommen.
10.04.2013 16:00
Zitat von lichtblauwald:
Zitat von Gwen85:
Aber nein! Wer spricht denn von nicht mögen? So viel Gefühl möchte ich gar nicht in euch investieren.![]()
Sarkasmus und Ironie verstehen, kann eben nicht jeder....
10.04.2013 16:00
Örgs ist man nicht mal hier verschont...
Ist Gesindel eigentlich ein Schimpfwort? Also darf ich hier das schreiben, ohne direkt eine gelbe zu kassieren? Nur für die Zukunft.
Ist Gesindel eigentlich ein Schimpfwort? Also darf ich hier das schreiben, ohne direkt eine gelbe zu kassieren? Nur für die Zukunft.
10.04.2013 16:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Nö, ich finde sowas auch unhöflich.
Aber ich darf hier nicht mehr schreiben, weil ich ja keine Kinder und keine Ahnung von Kindern habe und dazu erstmal welche bekommen müsste! ICH habe der Dame, weil der Thread ja dicht war eine pn geschrieben.
Inhaltlich: "Um beleidigent werden zu dürfen, solltest du erst mal lesen und schreiben lernen, alles andere kann man nicht für voll nehmen."
Da ich sie auf igno gesetzt hab, kann sie mir noch nicht mal mehr antworten. Also es gibt auch gewollte Unhöflichkeit.![]()
Rutsch mal ein Stück Gwen.. ich gesell mich zu Dir.![]()
Machen wir die DREI VON DER TANKSTELLE
Zitat von Primadonna:
Lass mal....lieber....Zaubi hat für weniger Gelb kassiert...
Zitat von Grisu87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Gwen85:
Nö, ich finde sowas auch unhöflich.
Aber ich darf hier nicht mehr schreiben, weil ich ja keine Kinder und keine Ahnung von Kindern habe und dazu erstmal welche bekommen müsste! ICH habe der Dame, weil der Thread ja dicht war eine pn geschrieben.
Inhaltlich: "Um beleidigent werden zu dürfen, solltest du erst mal lesen und schreiben lernen, alles andere kann man nicht für voll nehmen."
Da ich sie auf igno gesetzt hab, kann sie mir noch nicht mal mehr antworten. Also es gibt auch gewollte Unhöflichkeit.![]()
Rutsch mal ein Stück Gwen.. ich gesell mich zu Dir.![]()
Machen wir die DREI VON DER TANKSTELLE![]()
Nä! Lieber die Hühner auf der Stange!!! Kommt schon!!! Mit einem Schaf in der Mitte sieht das doch super aus!
Zitat von lichtblauwald:
Zitat von Gwen85:
MAchst du auch was anderes als Schwachsinn verbreiten
10.04.2013 16:03
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Lass mal....lieber....Zaubi hat für weniger Gelb kassiert...
Ich auch, aber ich wollte trotzdem mal fragen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt