Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.04.2013 11:52
Wäschethreat.....Ok das ist ne Lüge so leid es mir tut und das habe ich ihr auch geschrieben.NEVER EVER!
Da müsste sie tartsächlich sich und die Kinder nur einmal die Woche frisch anziehen keine Handtücher und keine Bettwäsche wechseln.DAS GEHT NICHT!
Da müsste sie tartsächlich sich und die Kinder nur einmal die Woche frisch anziehen keine Handtücher und keine Bettwäsche wechseln.DAS GEHT NICHT!
10.04.2013 12:13
wäh... vor 2 tagen hat lauren 2 mal gekotzt...war nur schleim...
gestern hatte sie dünnsch***,eben hatte sie unverdautes essen in der windel.... und mir wird langsam schlecht... ich hoffe ,wir kriegen nicht wieder alle magen-darm -.-
gestern hatte sie dünnsch***,eben hatte sie unverdautes essen in der windel.... und mir wird langsam schlecht... ich hoffe ,wir kriegen nicht wieder alle magen-darm -.-
10.04.2013 13:26
Oh man ich bin wohl heut bei allen aktuellen treats raus: Ich backe mein Brot selber oder kaufe Aufbacksachen beim Discounter- kuchen hol ich gern beim bäcker und meine waschmaschine ist soo groß, dass ich strenggenommen mit 2 Maschinen die Woche auskommen würde- wenn nicht eine Katze kotzt oder die Bettwäsche 1x mehr gewechselt werden soll...
Wie man sich da zoffen kann- haushalt ist doch spannend
Wie man sich da zoffen kann- haushalt ist doch spannend
10.04.2013 13:47
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bierchen?Oder noch besser Jägi?
![]()
du bist doooooooooooooooof
aber ja, wär nett, also ein bierchen... mit jägi kannst mich unter 2 promille so ziemlich gut jagen
10.04.2013 13:48
Zitat von Minibeanymachine:
Oh man ich bin wohl heut bei allen aktuellen treats raus: Ich backe mein Brot selber oder kaufe Aufbacksachen beim Discounter- kuchen hol ich gern beim bäcker und meine waschmaschine ist soo groß, dass ich strenggenommen mit 2 Maschinen die Woche auskommen würde- wenn nicht eine Katze kotzt oder die Bettwäsche 1x mehr gewechselt werden soll...
Wie man sich da zoffen kann- haushalt ist doch spannend![]()
Echt, 2 Maschinen? Traumhaft! Ich glaube, wenn Mann und Kind(er) nicht so viel Wäsche produzieren wäre es bei mir ähnlich. Meine Katzen kotzen zum Glück immer brav vor den Futternapf
10.04.2013 13:49
Zitat von zartbitter:
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist doooooooooooooooofaber ja, wär nett, also ein bierchen... mit jägi kannst mich unter 2 promille so ziemlich gut jagen
![]()
Ach hör auf! Ich finde das total gut!
Schade, sonst hätte ich Dich doch tatsächlich mal auf einen Abend mit Jägi und Vollsuff eingeladen
10.04.2013 13:53
Kennt ihr das Buch "Schmitz Katze"
Nimmt euch bitte kurz die zeit und schaut euch die beiden videos an....ich lach schon wieder tränen..hab das buch verschlungen...
Nimmt euch bitte kurz die zeit und schaut euch die beiden videos an....ich lach schon wieder tränen..hab das buch verschlungen...
10.04.2013 13:58
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist doooooooooooooooofaber ja, wär nett, also ein bierchen... mit jägi kannst mich unter 2 promille so ziemlich gut jagen
![]()
Schade, sonst hätte ich Dich doch tatsächlich mal auf einen Abend mit Jägi und Vollsuff eingeladen![]()
ich kann mich mit bier wunderbar betrinken
ich trink auch fast alle schnäpse, nur keine kräuterdinger... ok, wenn ichs vor die nase gestellt krieg, dann schon
10.04.2013 14:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Skadi:
...
![]()
Schade, sonst hätte ich Dich doch tatsächlich mal auf einen Abend mit Jägi und Vollsuff eingeladen![]()
ich kann mich mit bier wunderbar betrinkenich trink auch fast alle schnäpse, nur keine kräuterdinger... ok, wenn ichs vor die nase gestellt krieg, dann schon
![]()
![]()
Aaaaah, siehste! So lob ich mir das
@ Prima
Superlustig. Ich hab erst gedacht *Boaaaah der Schmitz*, aber das war ja tatsächlich so lustig, dass ich geweint habe vor lachen.
10.04.2013 14:06
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Skadi:
Zitat von zartbitter:
...
ich kann mich mit bier wunderbar betrinkenich trink auch fast alle schnäpse, nur keine kräuterdinger... ok, wenn ichs vor die nase gestellt krieg, dann schon
![]()
![]()
Aaaaah, siehste! So lob ich mir das![]()
@ Prima
Superlustig. Ich hab erst gedacht *Boaaaah der Schmitz*, aber das war ja tatsächlich so lustig, dass ich geweint habe vor lachen.![]()
Das Buch ist so gut...aber die Katze ist mittlerweile dann doch gestorben, hat ihr doch irgendwer gesteckt, wie alt sie ist....
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Oder noch besser Jägi?