Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.04.2013 09:59
Zitat von bvbana:
Zitat von Mööp:
Gutäääääääääääääääääääään Morgäääääääääääääääääään!!!! Kaffe die Pussyladies???
Also ich hab ja nichts von Fußball wech nä, aber ikk find datt trotzdem fein, freu mir für de Dortmunder!
Oooooooh mein Gott, der schlimmste Streß mit der Küche ist endlich abgeschlossen!!!!
Habe mich für dieses Kochfeld entschieden:
http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und -backen/kochfelder-und-kochstellen/kochstellen/EH9 75SZ11E.html
Erst dachte ich die Welt geht unter, weil mein Mann meinte geht alles nicht, wir haben ja kein Starkstrom an der Stelle wo es hin soll und das darf halt nur n Elektriker.... was sicher Utopisch teuer wäre das Kabel über den Keller zu verlängern und und in die Mitte des Raumes zu legen... ABER dann hab ich ja auf FB gestern n Hilferuf losgeschickt...und siehe da, der Bruder, des Mannes meiner Freundin...mit dem ich vor kurzem einen heben war ( der nette Sack der mir den Spitznamen Boxerbarbie verpasst hat, wegen dem mich jetzt alle Welt so nennt!!!!) IST gelernter Elektriker und hat grünes Licht gegeben!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey, ich war so verzweifelt ich hätte ihm fast naturalien angeboten dafür!
![]()
![]()
![]()
wie kommt er denn darauf?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber klasse, dass es klappt mit dem Strom, wäre ja blöd, wenn dein Traum daran gescheitert wäre![]()
Naja, also irgendwie muss es wohl was damit zu tun haben, dass ich einen etwas "rauen" umgang mit Männern führe, die mich in der Disse anquatschen geschweige denn ANGRABSCHEN....da werd ich schon mal Handgreiflich....
10.04.2013 10:08
Nach 6 Tagen im Bett sind wir endlich wieder fit. Kind ist wieder fieberfrei und hat nun heraus gefunden wie man die Mutti mit 3565686786734x "Mama" in der Minuten ärgern kann....
Heute bleiben wir noch auf der Couch, draußen ist es total eklig.
Fühl mich noch bissl matschig und wackelig auf den Beinen aber denke das ist normal.
Hab nun endlich ein neues Handy
Hab mir eins im Internet ausgesucht und der Gatte sollte es mir gestern mitbringen.
Es ist ein stink normales Alcatel geworden. Kennt ihr noch die One-Touch-Easy dinger??
Haha, das waren noch zeiten
Jetzt hab ich das Alcatel One Touch 918D. Nichts großartiges aber für mich reicht es vollkommen. Hat Android, kann Whatsapp schreiben und bei facebook gucken, die Cam ist auch für meine Bedürfnisse ausreichend und die Grafik ist genauso gut wie bei meinem alten und für 80€ ist das echt gut.
Ich schreibe grade schon wieder mit Hinterwäldlern....karottensaft in die flasche und so...wehe man kommt mit fakten um die ecke....
Heute bleiben wir noch auf der Couch, draußen ist es total eklig.
Fühl mich noch bissl matschig und wackelig auf den Beinen aber denke das ist normal.
Hab nun endlich ein neues Handy
Hab mir eins im Internet ausgesucht und der Gatte sollte es mir gestern mitbringen.
Es ist ein stink normales Alcatel geworden. Kennt ihr noch die One-Touch-Easy dinger??
Haha, das waren noch zeiten
Jetzt hab ich das Alcatel One Touch 918D. Nichts großartiges aber für mich reicht es vollkommen. Hat Android, kann Whatsapp schreiben und bei facebook gucken, die Cam ist auch für meine Bedürfnisse ausreichend und die Grafik ist genauso gut wie bei meinem alten und für 80€ ist das echt gut.
Ich schreibe grade schon wieder mit Hinterwäldlern....karottensaft in die flasche und so...wehe man kommt mit fakten um die ecke....
10.04.2013 10:16
das one touch easy hat ich auch mal... schön das ihr wieder halbwegs fit seit
10.04.2013 10:30
Schön das es euch gut geht Primadonna
Und freut mich das du ein Handy gefunden hast.
Zur allgemeinen Erheiterung: Schaut mal in den "Wie viele Waschmaschinen pro Woche habt ihr"-Thread. Der ist von Nachteule und das Rättchen hat mal wieder volle Aufmerksamkeit...aber wenn die wirklich so die Wäsche macht....mir wird gerade schlecht...
Und freut mich das du ein Handy gefunden hast. Zur allgemeinen Erheiterung: Schaut mal in den "Wie viele Waschmaschinen pro Woche habt ihr"-Thread. Der ist von Nachteule und das Rättchen hat mal wieder volle Aufmerksamkeit...aber wenn die wirklich so die Wäsche macht....mir wird gerade schlecht...
10.04.2013 10:32
Zitat von Gwen85:
Schön das es euch gut geht PrimadonnaUnd freut mich das du ein Handy gefunden hast.
Zur allgemeinen Erheiterung: Schaut mal in den "Wie viele Waschmaschinen pro Woche habt ihr"-Thread. Der ist von Nachteule und das Rättchen hat mal wieder volle Aufmerksamkeit...aber wenn die wirklich so die Wäsche macht....mir wird gerade schlecht...
Bin schon da
10.04.2013 11:18
10.04.2013 11:19
ruhig Blut Mädels, es ist wieder soweit, Mausi schaffst jedes Mal aufs Neue...
10.04.2013 11:29
Oh weh....Das war doch echt nur ne Frage.....aber wer suchet der findet auch immer...
Scharf schießen sieht echt anders aus...
10.04.2013 11:30
Zitat von Gwen85:
Oh weh....Das war doch echt nur ne Frage.....aber wer suchet der findet auch immer...![]()
pssscht bloß keine fragen stellen, das wird wie mobben geahnded
10.04.2013 11:41
Muss ich mir den Threat tatsächlich ganz durchlesen???
Ich mag nicht.Ich bin krank und sowieso!
Ich mag nicht.Ich bin krank und sowieso!
10.04.2013 11:44
Nein musst du nicht
Mausi hat verschimmelte Croissants und Merle und Zarti dürfen keine Fragen stellen, warum sie nicht beim Bäcker kauft ...
Mausi hat verschimmelte Croissants und Merle und Zarti dürfen keine Fragen stellen, warum sie nicht beim Bäcker kauft ...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt