Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
09.04.2013 15:53
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Gwen85:

Mahlzeit!

Mir fällt gerade was ein....das könnte zum Problem für mich werden um in Erklärungsnot zu geraten.
Bei meiner besten Freundin bin ich ja die Trauzeugin und habe für nächste Woche Freitag den Jung-Gesellinnen-Abschied angesetzt, alles schon schön in trockenen Tüchern geplant, besorgt etc. Lediglich Getränke muss ich noch kaufen. Klar, an dem Abend werde ich keinen Alkohol trinken, werde Alkoholfreien Sekt besorgen, weil eben auch noch 1 schwangere Dame dabei ist...Ich gehe also auch Schwangerenfreundlich einkaufen
Wenn ich nix trinke und ich kenn meine Damen, werden diese etwas misstrauisch....Ich habe mir überlegt, das ich ab Montag ne Mittelohrenentzündung hab und deshalb ein Antibiotikum nehmen muss, welches mit Alkohol nicht kompatibel ist. Gute Ausrede, ohne Verdacht zu schöpfen für die anderen? Oder eher nicht?

als organisatr sollte man sich eh nicht die kante geben- schließlich muss ja einer nüchtern sein und "aufpassen" das alles rund läuft

außerdem: Klar kann es immer sein, dass die ein oder andere nen verdacht hat aber noch weißt du selber ja nicht viel- andere werden es noch früh genug erfahren
<- Eben!

Auch wieder wahr
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.04.2013 20:01
He Mädels,

Ich werde mich vorübergehend zumindest aktiv aus der MC zurück ziehen.
Nachdem ich diesen Monat mehrere Tage überfällig war, hatte ich wieder grosse Hoffnung.
Aber wieder nix.
Ich bin wieder mal ziemlich depremiert und brauche einfach Abstand. Seit der FG ist es einfach, wie verhext.
Keine Sorge, ich bin bald wieder zurück.
09.04.2013 20:21
Zitat von Nina_Nekro:

He Mädels,

Nachdem ich diesen Monat mehrere Tage überfällig war, hatte ich wieder grosse Hoffnung.
Aber wieder nix.
Ich bin wieder mal ziemlich depremiert und brauche einfach Abstand. Seit der FG ist es einfach, wie verhext.

(((((
Och Mausi.... ich drück dich mal ganz, ganz lieb und feste!
09.04.2013 21:26
Ach man
ich hoffe wir lesen uns bei fb!!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
09.04.2013 22:21
Zitat von Nina_Nekro:

He Mädels,

Aber wieder nix.

kann ich gut verstehen- hoffe das es für dich bald besser wird
09.04.2013 23:07
Zitat von Nina_Nekro:

He Mädels,

Aber wieder nix.

Hmmm
Tut mir leid für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute!
-M-Y-A-
23630 Beiträge
09.04.2013 23:12
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! was für ein fussballspiel... ich brauch beruhigungsmittel!!!!!!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
09.04.2013 23:23
Zitat von CrazyMya:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! was für ein fussballspiel... ich brauch beruhigungsmittel!!!!!!

ach haben schon die richtigen gewonnen. heja heja bvb
-M-Y-A-
23630 Beiträge
09.04.2013 23:24

Zitat von CrazyMya:

das ja,aber wie!
10.04.2013 09:06
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

das ja,aber wie!

mein Puls nähert sich so langsam wieder der normalfrequenz - man man man der WAHNSINN gestern
10.04.2013 09:06
Zitat von Nina_Nekro:

He Mädels,

Aber wieder nix.

TUt mir leid für Dich

Bis bald hoffentlich.

LG
Gwen85
18464 Beiträge
10.04.2013 09:07
Ich hab das Spiel verschlafen...
Gwen85
18464 Beiträge
10.04.2013 09:09
Nina, mir tut es auch leid. Kann dich aber verstehen.
Bis bald
10.04.2013 09:13
Gutäääääääääääääääääääään Morgäääääääääääääääääään!!!! Kaffe die Pussyladies???
Also ich hab ja nichts von Fußball wech nä, aber ikk find datt trotzdem fein, freu mir für de Dortmunder!

Oooooooh mein Gott, der schlimmste Streß mit der Küche ist endlich abgeschlossen!!!!
Habe mich für dieses Kochfeld entschieden:
http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und -backen/kochfelder-und-kochstellen/kochstellen/EH9 75SZ11E.html
Erst dachte ich die Welt geht unter, weil mein Mann meinte geht alles nicht, wir haben ja kein Starkstrom an der Stelle wo es hin soll und das darf halt nur n Elektriker.... was sicher Utopisch teuer wäre das Kabel über den Keller zu verlängern und und in die Mitte des Raumes zu legen... ABER dann hab ich ja auf FB gestern n Hilferuf losgeschickt... und siehe da, der Bruder, des Mannes meiner Freundin...mit dem ich vor kurzem einen heben war ( der nette Sack der mir den Spitznamen Boxerbarbie verpasst hat, wegen dem mich jetzt alle Welt so nennt!!!!) IST gelernter Elektriker und hat grünes Licht gegeben!!!!! Ey, ich war so verzweifelt ich hätte ihm fast naturalien angeboten dafür!
10.04.2013 09:27
Zitat von Mööp:

Gutäääääääääääääääääääään Morgäääääääääääääääääään!!!! Kaffe die Pussyladies???
Also ich hab ja nichts von Fußball wech nä, aber ikk find datt trotzdem fein, freu mir für de Dortmunder!

Oooooooh mein Gott, der schlimmste Streß mit der Küche ist endlich abgeschlossen!!!!
Habe mich für dieses Kochfeld entschieden:
http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und -backen/kochfelder-und-kochstellen/kochstellen/EH9 75SZ11E.html
Erst dachte ich die Welt geht unter, weil mein Mann meinte geht alles nicht, wir haben ja kein Starkstrom an der Stelle wo es hin soll und das darf halt nur n Elektriker.... was sicher Utopisch teuer wäre das Kabel über den Keller zu verlängern und und in die Mitte des Raumes zu legen... ABER dann hab ich ja auf FB gestern n Hilferuf losgeschickt... und siehe da, der Bruder, des Mannes meiner Freundin...mit dem ich vor kurzem einen heben war ( der nette Sack der mir den Spitznamen Boxerbarbie verpasst hat, wegen dem mich jetzt alle Welt so nennt!!!!) IST gelernter Elektriker und hat grünes Licht gegeben!!!!! Ey, ich war so verzweifelt ich hätte ihm fast naturalien angeboten dafür!

wie kommt er denn darauf?

Aber klasse, dass es klappt mit dem Strom, wäre ja blöd, wenn dein Traum daran gescheitert wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt