Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
11.04.2013 17:02
Zitat von bvbana:

Ich mach schluss für heute. werde jetzt meine Männer einfangen und dann gehts heimwärts.

muss dann heute mal die Einkaufsliste für Samstag fertig machen.

Bin auch gleich erstmal off. Gatte kommt Heim und ich kann endlich arbeiten
Bis später
11.04.2013 17:03
Zitat von Primadonna:

Hach ist das toll....Die haben nun endlich jemanden nur für die Texter eingestellt. Ich bekomme nun endlich Themen vorgesetzt und muss mir nichts mehr aus den fingern ziehen
Das beste: Ich mach sonst ne DIN A 4 seite in 20 min voll das sind meist 500-600 wörter.
Jetzt reichen 200 Das wird jetzt noch entspannter
super
Zitat von bvbana:

Ich mach schluss für heute. werde jetzt meine Männer einfangen und dann gehts heimwärts.

Gwen85
18464 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Zitat von bvbana:

Bin auch gleich erstmal off. Gatte kommt Heim und ich kann endlich arbeiten
Bis später

Ich darf noch was abholen!
Bis später oder bis morgen
11.04.2013 21:16
Nabend! ich sitze hier grade und kreische!
Mööp und ich sind auf total strangen ebenen miteinander verbunden. Wir hatten vor 2? Wochen ein Date. Mein Mann kam später noch dazu und sie war erschrocken wie ähnlich er jemanden sieht, den sie gut kennt.
Eben zeigte sie mir von dem Herren ein Bild und mir fiel ein, dass Gatte und ich letztens einen bei FB gefunden haben, der ihm extrem ähnlich sieht. Und??? Sie und ihr Mann kennen den Typen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.04.2013 00:10
herrlich...will grade den lappi runterfahren...sie augen werden schwer... geht die SZ tür auf... victoria kommt rein
"mama du musst mein bett neu beziehen!"
"haste reingepiescht?"
"nee nur ein bisschen gekotzt! "
"hättest du nicht bis morgen früh warten können,da wollte ich dein bett eh frisch beziehen?!"
"hab ich vergessen! "
nu bin ich wieder wach
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.04.2013 01:07
Uuuuuuund Runde 2.... das wird ne feuchtfröhliche Nacht -.-
12.04.2013 07:34
Zitat von CrazyMya:

Oh, Du arme! Wie war die Nacht noch?
Ich bin ja eigentlich gänzlich dagegen, dass Kinder im Elternbett schlafen, also halt wirklich schlafen und nicht nur morgen snoch ein Nickerchen machen bzw. zum Kuscheln kommen, aber wenn die kotzen, dann habe ich meine Große immer zu mir geholt. Ich hab Angst, dass die ersticken
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.04.2013 07:46
Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

Oh, Du arme! Wie war die Nacht noch?
Ich bin ja eigentlich gänzlich dagegen, dass Kinder im Elternbett schlafen, also halt wirklich schlafen und nicht nur morgen snoch ein Nickerchen machen bzw. zum Kuscheln kommen, aber wenn die kotzen, dann habe ich meine Große immer zu mir geholt. Ich hab Angst, dass die ersticken
victoria ist irgendwann eingeschlafen,dafür kam lauren dann kurz nachdem ich eingeschlafen bin und wollte bei mir schlafen...
wenn die kids krank sind ,schlafen sie meist bei mir,grade bei fieber oder erbrechen,damit ich ein besseres auge darauf habe,das sie viel trinken...müde bin ich... die Waschmaschine läuft schon...dann kommt die tochter von meinem mann heute... also heute nachmittag hinlegen,kann ich wohl vergessen
12.04.2013 08:08
Gumo! Na das ist ja ein start in den tag! Gute besserung! Ben schläft noch hat durchgeschkafen! Mya wenn du morgen in kiel irgendwas fluchen hörst,das bin ich! Wir fahren morgen zu ikea und meine schwiegermutter kommt mit...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
12.04.2013 08:16
Zitat von Primadonna:

Gumo! Na das ist ja ein start in den tag! Gute besserung! Ben schläft noch hat durchgeschkafen! Mya wenn du morgen in kiel irgendwas fluchen hörst,das bin ich! Wir fahren morgen zu ikea und meine schwiegermutter kommt mit...
oh gott,ikea ist der reinste horror für mich... ich würde am liebsten immer alles mitnehmen und ärger mich,das ich nie genug geld mit habe
12.04.2013 08:35
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

oh gott,ikea ist der reinste horror für mich... ich würde am liebsten immer alles mitnehmen und ärger mich,das ich nie genug geld mit habe

Family card
12.04.2013 09:45
GuMo

Bei Ikea war ich noch nie
12.04.2013 09:56
Zitat von Primadonna:

Oh Gott! Samstag zu Ikea?!
Ich wünsche Dir total viel Spaß
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.04.2013 10:12
Zitat von CrazyMya:

herrlich...will grade den lappi runterfahren...sie augen werden schwer... geht die SZ tür auf... victoria kommt rein
"mama du musst mein bett neu beziehen!"
"haste reingepiescht?"
"nee nur ein bisschen gekotzt! "
"hättest du nicht bis morgen früh warten können,da wollte ich dein bett eh frisch beziehen?!"
"hab ich vergessen! "
nu bin ich wieder wach

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt