Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.04.2013 12:02
Zitat von Gwen85:na Windeln um und gut, man muss mit (23??) noch nicht trocken sein...
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
...
Ja, bis auf das Einnässen schließe ich mich dem Vorschlag von Primadonna an.![]()
wad wieso lässt du das einnässen weg?? das doch das i-tüpfelchen
Ist doch voll unpraktisch mit nassen Höschen zu laufen.Ist doch logisch, oder
![]()
11.04.2013 12:27
ich stecke mitten in einem vorpubertären Drama.
Tussi 1 hab ich vorhin erklärt, warum ich mit ihrer Lebensweise nicht mehr zurrecht komme. Partys, qualmen am Kinderwagen,Typ wäscht sich nicht,kümmert sich nicht ums kind weil er seine h4 sendungen gucken muss...
Klingelt eben mein Handy.
Tussi 2(beste freundin von tussi 1 mit großem unerfüllten kinderwunsch)
Und motzt mich voll....ich würde sie da mit rein ziehen und nun hat tussi 1 ihr die freundschaft gekündigt aufgrund meines textes an sie und oh gott...wie im Kindergarten. Ich kann dabei nicht mehr zu gucken wie tussi 1 alles dafür tut um ihr kind los zu werden, damit tussi 2 mehr oder weniger tod unglücklich dabei zu zieht. Isn Fakt! Die benimmt sich wie der elefant im porzelan laden....
ich also tussi 1 nochmal gecshrieben, damit sie es endlich checkt! und nebenbei noch tussi 2 erklärt, dass sie es falsch aufgefasst hat, da krieg ich ne kackfreche mail von tussi 1 und seit dem blockt mich die alte....ich bin mitten in einem kindergarten Drama der extra klasse!!
Tussi 1 hab ich vorhin erklärt, warum ich mit ihrer Lebensweise nicht mehr zurrecht komme. Partys, qualmen am Kinderwagen,Typ wäscht sich nicht,kümmert sich nicht ums kind weil er seine h4 sendungen gucken muss...
Und motzt mich voll....ich würde sie da mit rein ziehen und nun hat tussi 1 ihr die freundschaft gekündigt aufgrund meines textes an sie und oh gott...wie im Kindergarten. Ich kann dabei nicht mehr zu gucken wie tussi 1 alles dafür tut um ihr kind los zu werden, damit tussi 2 mehr oder weniger tod unglücklich dabei zu zieht. Isn Fakt! Die benimmt sich wie der elefant im porzelan laden....
ich also tussi 1 nochmal gecshrieben, damit sie es endlich checkt! und nebenbei noch tussi 2 erklärt, dass sie es falsch aufgefasst hat, da krieg ich ne kackfreche mail von tussi 1 und seit dem blockt mich die alte....ich bin mitten in einem kindergarten Drama der extra klasse!!
11.04.2013 12:50
11.04.2013 12:51
Zitat von Primadonna:
Mehr kann ich da nicht zu sagen....
11.04.2013 12:53
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
Mehr kann ich da nicht zu sagen....
Wahnsinn, oder? Das ich das noch mal miterleben darf
Egal, bin damit durch. Hoffe beide haben das eingesehen.
11.04.2013 14:25
Zitat von Gwen85:
War gerade beim Bäcker....und habe zugeschlagen....![]()
zuschlagen wollt ich auch im cunda onlineshop- aber der ist seit stunden überlastet tut sich nix - kotz
11.04.2013 15:11
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/ich-bin-ve rliebt-leider-nicht-in-meinen-mann#posting-1271247 5
könnte spannend werden
könnte spannend werden
11.04.2013 15:12
Zitat von bvbana:
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/ich-bin-ve rliebt-leider-nicht-in-meinen-mann#posting-1271247 5
könnte spannend werden![]()
Wer das wohl ist
11.04.2013 15:54
Gwen hast Du ne Ahnung. ICH hatte erst gedacht die wäre es, aber hat die nicht zwei Töchter?
11.04.2013 15:55
Zitat von bvbana:
Gwen hast Du ne Ahnung. ICH hatte erst gedacht die wäre es, aber hat die nicht zwei Töchter?![]()
Die ist doch schon getrennt....
Die ist es nicht. Hmm...dachte auch erst an die Maus, doch die hat ja 3 Mädels....Kimsophie vielleicht, aber die schrieb ja auch dabei. Keine Ahnung
11.04.2013 16:08
Ihr seid ja echte Hexen! Ihr wisst alles! Das ist gruselig
Aber auch irgendwie schön
Ach so, ich habe hier zu Hause noch angefangene Packungen Centrum Materna, Fembion und Gyn Vital (die ist nicht angefangen). Alle natürlich noch haltbar. Will die jemand haben?
Aber auch irgendwie schön
Ach so, ich habe hier zu Hause noch angefangene Packungen Centrum Materna, Fembion und Gyn Vital (die ist nicht angefangen). Alle natürlich noch haltbar. Will die jemand haben?
11.04.2013 16:10
Zitat von EliTa:
halli hallo, könnt ihr mir per PN schreiben welcher user das ist?
und mir bitte eine komplette aufklärung seit gestern abend - checks grad absolut nicht
11.04.2013 16:11
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Grisu87:
Zitat von zartbitter:
...
Hab ich früher immer gesagt wenn ich auf nen Typ keinen Bock hatte der mich auf ner Party angelabbert hat![]()
![]()
![]()
mich hat beim weggehen mal einer gefragt, ob ich f***** will, also so ganz direkt... hab ihn erst verdutzt angeschaut und ihm dann erklärt, dass ich zwar grad echt geil, aber bei weitem nicht verzweifelt binsein gesicht war gold wert
![]()
XD wobei er bei dem Wort aufpassen musst nicht das du dich auf nen Drink einladen lässtkennst du den ? :
http://www.partyschnaps.com/
klaaaaaar, kenn ich den
aber nein, wollte er nicht
das is schon ca. 10 jahre her
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt