Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
11.04.2013 16:27
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Äh, kann es sein, dass eine gewisse Dame, die mich vor einigen Tagen im Kaffee-Thread angehen wollte, gesperrt ist?
Voll schade.


Ja die ist weg

Och, wieso das denn? Freiwillig oder gezwungenermaßen?
Das betrübt mich jetzt aber. Ich les doch so gern solche Leute.


Die wurde auch so frech und wurde eben gemeldet... Und dann wurde sie gesperrt die (ja-)netti...
11.04.2013 16:31
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Äh, kann es sein, dass eine gewisse Dame, die mich vor einigen Tagen im Kaffee-Thread angehen wollte, gesperrt ist?
Voll schade.


Ja die ist weg

Och, wieso das denn? Freiwillig oder gezwungenermaßen?
Das betrübt mich jetzt aber. Ich les doch so gern solche Leute.


Die wurde auch so frech und wurde eben gemeldet... Und dann wurde sie gesperrt die (ja-)netti...


Nachdem sie die 3.Umfrage gestartet hatte wusste ich zu 100% das sie das ist. Hab mich mit Markus in verbindung gesetzt und er hatte sie auch recht zeitnah gelöscht.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.04.2013 16:32
Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Äh, kann es sein, dass eine gewisse Dame, die mich vor einigen Tagen im Kaffee-Thread angehen wollte, gesperrt ist?
Voll schade.


Ja die ist weg

Och, wieso das denn? Freiwillig oder gezwungenermaßen?
Das betrübt mich jetzt aber. Ich les doch so gern solche Leute.


Die wurde auch so frech und wurde eben gemeldet... Und dann wurde sie gesperrt die (ja-)netti...

Frech? Sie? Im Leben nich!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.04.2013 16:32
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Gwen85:

...

Och, wieso das denn? Freiwillig oder gezwungenermaßen?
Das betrübt mich jetzt aber. Ich les doch so gern solche Leute.


Die wurde auch so frech und wurde eben gemeldet... Und dann wurde sie gesperrt die (ja-)netti...


Nachdem sie die 3.Umfrage gestartet hatte wusste ich zu 100% das sie das ist. Hab mich mit Markus in verbindung gesetzt und er hatte sie auch recht zeitnah gelöscht.

Was für Umfragen?
11.04.2013 16:33
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

...


Die wurde auch so frech und wurde eben gemeldet... Und dann wurde sie gesperrt die (ja-)netti...


Nachdem sie die 3.Umfrage gestartet hatte wusste ich zu 100% das sie das ist. Hab mich mit Markus in verbindung gesetzt und er hatte sie auch recht zeitnah gelöscht.

Was für Umfragen?


Du fragst mich sachen....stillen für geld und noch andere. Wir wissen alle wiiiiiieeee gerne inception umfragen eröffnet hat
11.04.2013 16:34
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bvbana:

Zitat von Gwen85:

Zitat von SpieloReloaded:

Äh, kann es sein, dass eine gewisse Dame, die mich vor einigen Tagen im Kaffee-Thread angehen wollte, gesperrt ist?
Voll schade.


Ja die ist weg


man, redet doch mal deutsch mit mich

wat is eigentlich mit dem doppel-account. ist die weg?

Deutsch bekommste per PN.
kann ich bitte auch eine kriegen, steh aufm Schlauch...
11.04.2013 16:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bvbana:

Zitat von Gwen85:

...


man, redet doch mal deutsch mit mich

wat is eigentlich mit dem doppel-account. ist die weg?

Deutsch bekommste per PN.
kann ich bitte auch eine kriegen, steh aufm Schlauch...

Inception war hier wieder alias Janette unterwegs
Gwen85
18464 Beiträge
11.04.2013 16:45
Ich kannte sie ja nur als janette und fand sie unheimlich sympathisch.
11.04.2013 16:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von bvbana:

...

Deutsch bekommste per PN.
kann ich bitte auch eine kriegen, steh aufm Schlauch...

Inception war hier wieder alias Janette unterwegs
achsooooo ja das hab ich mitgekriegt (war ja nu nicht zu übersehen),
dachte gab schon wieder n Opfer
11.04.2013 16:49
Zitat von Gwen85:

Ich kannte sie ja nur als janette und fand sie unheimlich sympathisch.
totaaaal hättest mal ihre anderen Nicks erleben müssen, sehr sympatisch
war sie auch als Mythomanie....
11.04.2013 16:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

Ich kannte sie ja nur als janette und fand sie unheimlich sympathisch.
totaaaal hättest mal ihre anderen Nicks erleben müssen, sehr sympatisch
war sie auch als Mythomanie....



das werde ich auch nie vergessen, was sie dir damals vor den latz geknallt hat.
11.04.2013 16:53
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Gwen85:

Ich kannte sie ja nur als janette und fand sie unheimlich sympathisch.
totaaaal hättest mal ihre anderen Nicks erleben müssen, sehr sympatisch
war sie auch als Mythomanie....



das werde ich auch nie vergessen, was sie dir damals vor den latz geknallt hat.
mir egal, ich hab ja recht behalten zeigt nur wie niveaulos manche Menschen sind...
11.04.2013 16:58
Hach ist das toll....Die haben nun endlich jemanden nur für die Texter eingestellt. Ich bekomme nun endlich Themen vorgesetzt und muss mir nichts mehr aus den fingern ziehen
Das beste: Ich mach sonst ne DIN A 4 seite in 20 min voll das sind meist 500-600 wörter.
Jetzt reichen 200 Das wird jetzt noch entspannter
11.04.2013 16:59
Zitat von Primadonna:

Hach ist das toll....Die haben nun endlich jemanden nur für die Texter eingestellt. Ich bekomme nun endlich Themen vorgesetzt und muss mir nichts mehr aus den fingern ziehen
Das beste: Ich mach sonst ne DIN A 4 seite in 20 min voll das sind meist 500-600 wörter.
Jetzt reichen 200 Das wird jetzt noch entspannter


Supi
11.04.2013 17:00
Ich mach schluss für heute. werde jetzt meine Männer einfangen und dann gehts heimwärts.

muss dann heute mal die Einkaufsliste für Samstag fertig machen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt