Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.04.2013 14:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
Meine Haare durfte ich bei Ankunft im Büro neu hochstecken...blöder Sturm...![]()
sturm? was für sturm? hier ist strahlender sonnenschein und auf jeden fall über 20grad^^![]()
Hier ist es zwar warm und sonnig aber auch sehr windig...
18.04.2013 14:36
@ZArti, ja man kann an langeweile sterben....man stirbt einen Hirntod.
18.04.2013 14:37
KOmisch, ich hab nur von 15 Toten gelesen. Aber trotzdem mehr als heftig in USA....
Dieda, Daumen sind ganz fest gedrückt!
Windig ist es hier auch, aber mit dem Norden können wir nicht mithalten und es scheint die Sonne
Dieda, Daumen sind ganz fest gedrückt!
Windig ist es hier auch, aber mit dem Norden können wir nicht mithalten und es scheint die Sonne
18.04.2013 14:40
Zitat von Gwen85:
@ZArti, ja man kann an langeweile sterben....man stirbt einen Hirntod.
verdammt... aber das wär für sovieles eine erklärung....
18.04.2013 14:40
Mein Vater gerade:
Du musst deinen näheren Kollegen Bescheid geben!
Toll, wie sag ich das jetzt: "Big Boss wird Opa?!"
Du musst deinen näheren Kollegen Bescheid geben!
18.04.2013 14:43
Zitat von Gwen85:
Mein Vater gerade:
Du musst deinen näheren Kollegen Bescheid geben!![]()
Wie wär's mit:
Es gibt einen neuen Junior Chef.
18.04.2013 14:43
18.04.2013 14:54
Zitat von bvbana:
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/06a buku-texas-atombombe#.hero.Texas:%20%22Wie%20eine% 20Atombombe%22.337.448
18.04.2013 14:58
Heute morgen wurde von 60 Toten ausgegangen............
Egal, alles echt heftig.Erst Boston jetzt Texas............(jaa ich weiß das letzteres KEIN anschlag war).
Egal, alles echt heftig.Erst Boston jetzt Texas............(jaa ich weiß das letzteres KEIN anschlag war).
18.04.2013 15:04
Mädels, was macht ihr, wenn euer Kind mit einem Kind spielen will das ihr nicht leiden könnt?
Verbieten, trotzdem mit dem Spielen lassen?
Die Eltern sind so typische H4ler und das Kind ist auch son Rebell... Heisst Dustin, sagt glaub ich alles
Die Eltern sind so typische H4ler und das Kind ist auch son Rebell... Heisst Dustin, sagt glaub ich alles
18.04.2013 15:07
Zitat von bvbana:
Mädels, was macht ihr, wenn euer Kind mit einem Kind spielen will das ihr nicht leiden könnt?
Die Eltern sind so typische H4ler und das Kind ist auch son Rebell... Heisst Dustin, sagt glaub ich alles![]()
puuuuuuuuhhhh..... ich glaub, ich wär so egoistisch, den umgang zu unterbinden.... ABER hier muss ich ehrlich zugeben, dass ich das als kinderlose schwer einschätzen kann
18.04.2013 15:07
Zitat von Pünktchennr3:
Heute morgen wurde von 60 Toten ausgegangen............
jep, ich finds auch sehr heftig
18.04.2013 15:11
Zitat von zartbitter:
Zitat von bvbana:
Die Eltern sind so typische H4ler und das Kind ist auch son Rebell... Heisst Dustin, sagt glaub ich alles![]()
puuuuuuuuhhhh..... ich glaub, ich wär so egoistisch, den umgang zu unterbinden.... ABER hier muss ich ehrlich zugeben, dass ich das als kinderlose schwer einschätzen kann![]()
im kindergarten kann er ja von mir aus mit dem spielen, aber danach möcht ich das eigentlich nicht. hoffe das der nur ne phase ist
18.04.2013 15:35
Für die Eltern kann das Kind ja nichts.
Mädels mal ne andere Frage. Gatte will jetzt ja eine Prepaidkarte haben. Wisst ihr, ob alle Vertragshandys gebrandet sind? Also kann er, wenn er das jetzige Handy nutzen will, ausschließlich Prepaidangebote von Vodafine nehmen???
Oder geht auch Base, Telekom etc?
Mädels mal ne andere Frage. Gatte will jetzt ja eine Prepaidkarte haben. Wisst ihr, ob alle Vertragshandys gebrandet sind? Also kann er, wenn er das jetzige Handy nutzen will, ausschließlich Prepaidangebote von Vodafine nehmen???
18.04.2013 15:38
Zitat von Primadonna:
Für die Eltern kann das Kind ja nichts.
Da steht ja im Vertrag ob das Handy mit Simlock ist, oder nicht. Sonst kann er wirklich nur denselben Anbieter als Prepaid nehmen.
Er könnte auch Fyve nehmen. Die bieten viel an und haben Vodafonenetz. Du lädst die Prepaidkarte auch mit den Aufladekarten von Vodafone auf. Ich kann über Fyve nix schlechtes sagen. Bin zufrieden.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt