Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
24.04.2013 10:10
Zitat von zartbitter:

huhu, ich bin FREI


PARTY!!! Glückwunsch
Dieda
4625 Beiträge
24.04.2013 10:10
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Dieda:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von CrazyMya:

ich möchte meinen kopf ganz fest gegen ne wand donnern.... ich hab solche ohrenschmerzen+wasser im ohr.... bin aber nicht erkältet..wenn ich pech habe,kommts vom heuschnupfen und dann hab ich wahrlich ein problem -.-


Du Arme - gute Besserung!!!


Schon mal an eine Desensibilisierung gedacht? (Himmel musste ich mich jetzt gerade konzentrieren... will ja nicht im Krümelthread landen!)


Hast dich jetzt rießig konzentriert, huh? (ich krieg jedesmal Gänsehaut, wenn ich das lese )


Was'n? Desensibilisierung?
24.04.2013 10:11
Zitat von Dieda:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Dieda:

Zitat von schwarzgefieder:

...


Schon mal an eine Desensibilisierung gedacht? (Himmel musste ich mich jetzt gerade konzentrieren... will ja nicht im Krümelthread landen!)


Hast dich jetzt rießig konzentriert, huh? (ich krieg jedesmal Gänsehaut, wenn ich das lese )


Was'n? Desensibilisierung?


Ist alles richtig, ich dachte, weil du geschrieben hast, das du dich konzentriert hast
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.04.2013 10:25
Zitat von zartbitter:

huhu, ich bin FREI

Scheidung durch?
Aduja
28754 Beiträge
24.04.2013 10:28
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Gwen85:

Inkasso ist der letzte Weg vor einem Mahnverfahren mit Gerichtsvollzieher etc und allem Pipapo das Geld einzutreiben. Wobei der Gläubiger, in dem Fall die Telefongesellschaft schon 3x schriftlich angemahnt haben muss!
Setzt ne kürzere Frist für die 350€. Gebt ihm ne Woche. Wenn bis dahin das Geld nicht bei euch auf dem Konto oder eben in Bar da ist, macht ihr die Seite dicht. Punkt aus. Lasst euch nicht verarschen und auch nicht hinhalten!


Die längere Frist bezog sich auf die Hostinggebühren. Er muss die 350€ bis zum 2.Mai bezahlt haben, sonst sind wir am Arsch - sprich, diese Woche überweisen und uns nen Nachweis schicken, sonst reicht die Zeit nicht mehr, um eventuell noch einzuspringen. Wehe ihm, wenn er es nicht tut - dann mach ich nicht nur die Seite dicht (und da hängt mehr dran als nur privater Internetkrams) sondern dann haben wir echt Stress miteinander.

Auch dafür wurde ich ihm nicht mehr so viel Zeit lassen. Und ihr müsst zusehen, dass es da keine finanziellen Verpflichtungen zu dem Freund mehr gibt. Denn es hört sich an, als könnte der nicht mit Geld umgehen.
24.04.2013 10:39
Zitat von Aduja:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Gwen85:

Inkasso ist der letzte Weg vor einem Mahnverfahren mit Gerichtsvollzieher etc und allem Pipapo das Geld einzutreiben. Wobei der Gläubiger, in dem Fall die Telefongesellschaft schon 3x schriftlich angemahnt haben muss!
Setzt ne kürzere Frist für die 350€. Gebt ihm ne Woche. Wenn bis dahin das Geld nicht bei euch auf dem Konto oder eben in Bar da ist, macht ihr die Seite dicht. Punkt aus. Lasst euch nicht verarschen und auch nicht hinhalten!


Die längere Frist bezog sich auf die Hostinggebühren. Er muss die 350€ bis zum 2.Mai bezahlt haben, sonst sind wir am Arsch - sprich, diese Woche überweisen und uns nen Nachweis schicken, sonst reicht die Zeit nicht mehr, um eventuell noch einzuspringen. Wehe ihm, wenn er es nicht tut - dann mach ich nicht nur die Seite dicht (und da hängt mehr dran als nur privater Internetkrams) sondern dann haben wir echt Stress miteinander.

Auch dafür wurde ich ihm nicht mehr so viel Zeit lassen. Und ihr müsst zusehen, dass es da keine finanziellen Verpflichtungen zu dem Freund mehr gibt. Denn es hört sich an, als könnte der nicht mit Geld umgehen.


Ja, ich bin froh, wenn der Scheiß vorbei ist Mein Mann ist da zu vertrauensseelig
Aduja
28754 Beiträge
24.04.2013 10:43
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Aduja:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Gwen85:

Inkasso ist der letzte Weg vor einem Mahnverfahren mit Gerichtsvollzieher etc und allem Pipapo das Geld einzutreiben. Wobei der Gläubiger, in dem Fall die Telefongesellschaft schon 3x schriftlich angemahnt haben muss!
Setzt ne kürzere Frist für die 350€. Gebt ihm ne Woche. Wenn bis dahin das Geld nicht bei euch auf dem Konto oder eben in Bar da ist, macht ihr die Seite dicht. Punkt aus. Lasst euch nicht verarschen und auch nicht hinhalten!


Die längere Frist bezog sich auf die Hostinggebühren. Er muss die 350€ bis zum 2.Mai bezahlt haben, sonst sind wir am Arsch - sprich, diese Woche überweisen und uns nen Nachweis schicken, sonst reicht die Zeit nicht mehr, um eventuell noch einzuspringen. Wehe ihm, wenn er es nicht tut - dann mach ich nicht nur die Seite dicht (und da hängt mehr dran als nur privater Internetkrams) sondern dann haben wir echt Stress miteinander.

Auch dafür wurde ich ihm nicht mehr so viel Zeit lassen. Und ihr müsst zusehen, dass es da keine finanziellen Verpflichtungen zu dem Freund mehr gibt. Denn es hört sich an, als könnte der nicht mit Geld umgehen.


Ja, ich bin froh, wenn der Scheiß vorbei ist Mein Mann ist da zu vertrauensseelig

Scheint mir auch so. Sag deinem Mann noch mal deutlich, dass ich für euer Entchen wenigstens nicht finanziell von anderen abhängig sein könnt, denn solche Sachen kann man ja wirklich nicht vorher absehen.
Dieda
4625 Beiträge
24.04.2013 11:20
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Dieda:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Dieda:

...


Hast dich jetzt rießig konzentriert, huh? (ich krieg jedesmal Gänsehaut, wenn ich das lese )


Was'n? Desensibilisierung?


Ist alles richtig, ich dachte, weil du geschrieben hast, das du dich konzentriert hast


Ich dachte eher, du kriegst Gänsehaut, wenn du an Desensiblisierung denkst...

Ich habs schon zwei Mal gemacht und es hat mir echt gut geholfen. Hatte allerdings keine Ohrenschmerzen, sondern es hat einfach nur ganz ganz furchtbar gejuckt in den Ohren und im Hals...
Dieda
4625 Beiträge
24.04.2013 11:21
Herzliche Gratulation zur neugewonnenen Freiheit, Zarti! Ich schmeiss ne Runde!

24.04.2013 11:22
Zitat von Dieda:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Dieda:

Zitat von schwarzgefieder:

...


Was'n? Desensibilisierung?


Ist alles richtig, ich dachte, weil du geschrieben hast, das du dich konzentriert hast


Ich dachte eher, du kriegst Gänsehaut, wenn du an Desensiblisierung denkst...

Ich habs schon zwei Mal gemacht und es hat mir echt gut geholfen. Hatte allerdings keine Ohrenschmerzen, sondern es hat einfach nur ganz ganz furchtbar gejuckt in den Ohren und im Hals...


Nee, ich krieg Gänsehaut, wenn ich das Wort "rießig" lese - das scheint furchtbar in Mode zu sen grade, ich les das so oft und mein Texterherz blutet dann jedesmal ganz riesige Tropfen
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2013 11:22
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

huhu, ich bin FREI

Scheidung durch?

jep, gestern, aber erst beim zweiten anlauf und weil der honk keinen anwalt hat und somit nicht auf rechtsmittel verzichten konnte/durfte, ist die erst in 4 wochen rechtskräftig
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2013 11:23
Zitat von Dieda:

Herzliche Gratulation zur neugewonnenen Freiheit, Zarti! Ich schmeiss ne Runde!



dankeeeeeeeeeeeeeeeee!! am 01.05. kommen einige freunde zu uns zum grillen. gefeiert wird:
- geburtstag vom schatz
UND
- meine freiheit
SpieloReloaded
14096 Beiträge
24.04.2013 11:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

huhu, ich bin FREI

Scheidung durch?

jep, gestern, aber erst beim zweiten anlauf und weil der honk keinen anwalt hat und somit nicht auf rechtsmittel verzichten konnte/durfte, ist die erst in 4 wochen rechtskräftig

Hat aber gedauert...
zartbitter
46787 Beiträge
24.04.2013 11:24
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

huhu, ich bin FREI

Scheidung durch?

jep, gestern, aber erst beim zweiten anlauf und weil der honk keinen anwalt hat und somit nicht auf rechtsmittel verzichten konnte/durfte, ist die erst in 4 wochen rechtskräftig

Hat aber gedauert...

jep, 2,5 jahre^^
Gwen85
18464 Beiträge
24.04.2013 11:25
Hier auch noch mal : Alles Gute zur Scheidung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt