Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
29.04.2013 15:45
Zitat von Gwen85:

Ich würde auch abwarten. Mehr kannst du auch nicht machen, auch wenn es ätzend ist.

Hab eine Nasennebenhöhlenentzündung und hab vorhin Rotz und Wasser geheult, dazu Kind schlafend im Arm und alle Taschentücher mehr als vollgeheult...
Das ist nicht unser Bankrott oder so, aber es nervt. Es nervt unglaublich, wenn sie mich deswegen irgendwie absägen wollen, dann bitte auf die normale Art und nicht per Mail. Nun gucken wir mal....
Gwen85
18464 Beiträge
29.04.2013 16:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Ich würde auch abwarten. Mehr kannst du auch nicht machen, auch wenn es ätzend ist.

Hab eine Nasennebenhöhlenentzündung und hab vorhin Rotz und Wasser geheult, dazu Kind schlafend im Arm und alle Taschentücher mehr als vollgeheult...
Das ist nicht unser Bankrott oder so, aber es nervt. Es nervt unglaublich, wenn sie mich deswegen irgendwie absägen wollen, dann bitte auf die normale Art und nicht per Mail. Nun gucken wir mal....

Kann dich verstehen, hätte ähnlich reagiert mit anschließendem vor Wut schäumen. Klar ist es nicht der finanzielle Ruin, aber dann SO aus einem Arbeitsverhältnis zu scheiden ist auch nicht prall und auch nicht die feine Art. Abwarten ob was per Post kommt, sonst jeden Tag nerven, auf die Füße treten und Fragen was nun Sache ist, weil es irgendwie ja nicht ersichtlich war.
29.04.2013 16:24
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Kann dich verstehen, hätte ähnlich reagiert mit anschließendem vor Wut schäumen. Klar ist es nicht der finanzielle Ruin, aber dann SO aus einem Arbeitsverhältnis zu scheiden ist auch nicht prall und auch nicht die feine Art. Abwarten ob was per Post kommt, sonst jeden Tag nerven, auf die Füße treten und Fragen was nun Sache ist, weil es irgendwie ja nicht ersichtlich war.

Ich habe ihm eben nochmal geschrieben, dass ich nicht hoffe in den nächsten tagen die schriftliche im Briefkasten vorzufinden, dass ich das Arbeitsverhältnis sehr gerne weiterführen möchte, ob es vielleicht noch andere Bereiche gibt, in der die Health Claim versorgung nicht rumwühlt und das ich mich auf weitere aufträge freue..mal schauen was nun kommt.
Gwen85
18464 Beiträge
29.04.2013 18:00
Man suche sich eine Betonwand um mit vollem Karacho dagegen zu rennen!
29.04.2013 18:03
Das tut aber weh
Gwen85
18464 Beiträge
29.04.2013 18:03
Zitat von Smartie:

Das tut aber weh

Aber es befreit.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.04.2013 18:04
Zitat von Gwen85:

Zitat von Smartie:

Das tut aber weh

Aber es befreit.

Das wiederum völlig depperat wäre!
29.04.2013 18:04
naja... wenn du meinst
29.04.2013 18:26
Gatte ist positiv eingestellt. "Klappt schon, hat immer geklappt"

Das beste..er kam rein "Schatz, pass auf. Ich kündige ebenso und dann führen wir zu dritt ein schönes Harzi-Leben und setzen ein Kind nach dem anderen in die Welt".....

Ich habe bislang immer noch keine Rückmeldung erhalten, aber selbst wenn ich die schriftliche Kündigung erhalte geht das Leben weiter. Es ist für uns kein überlebensnotwendige Geld und ich werde mir was neues suchen. Aber erstmal leg ich eine Woche die Füße hoch. Seit Mai 2012 habe ich nicht einen Tag nicht geschrieben, außer am Tag unserer Hochzeit. Egal ob Krank, Sonntag oder 23 Uhr oder sonst was. Jeden Tag geschrieben und nun mach ich mal 1 Woche nichts und versuche mein dussliges Da-sein als Hausfrau zu genießen
29.04.2013 18:31
Zitat von Primadonna:

Das beste..er kam rein "Schatz, pass auf. Ich kündige ebenso und dann führen wir zu dritt ein schönes Harzi-Leben und setzen ein Kind nach dem anderen in die Welt".....

Ich habe bislang immer noch keine Rückmeldung erhalten, aber selbst wenn ich die schriftliche Kündigung erhalte geht das Leben weiter. Es ist für uns kein überlebensnotwendige Geld und ich werde mir was neues suchen. Aber erstmal leg ich eine Woche die Füße hoch. Seit Mai 2012 habe ich nicht einen Tag nicht geschrieben, außer am Tag unserer Hochzeit. Egal ob Krank, Sonntag oder 23 Uhr oder sonst was. Jeden Tag geschrieben und nun mach ich mal 1 Woche nichts und versuche mein dussliges Da-sein als Hausfrau zu genießen

Ja los Merle... schön H4-Familie werden

Du findest notfalls schon was Neues.
29.04.2013 18:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Primadonna:

Ja, das bezweifle ich auch überhaupt nicht. Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, wer arbeiten möchte, der findet auch etwas. Und wenn ich in den Abendstunden putzen gehe. Irgendwas findet sich schon und noch ist ja keine Kündigung hier, hätte dann noch einen Plan B und dann gucken wir mal. Wir gehen unseren Weg weiter.
29.04.2013 18:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von Smartie:

Zitat von Primadonna:

Ja, das bezweifle ich auch überhaupt nicht. Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, wer arbeiten möchte, der findet auch etwas. Und wenn ich in den Abendstunden putzen gehe. Irgendwas findet sich schon und noch ist ja keine Kündigung hier, hätte dann noch einen Plan B und dann gucken wir mal. Wir gehen unseren Weg weiter.

Seh ich auch so.
Wird schon.
Aufstehen, Krone richten, weiter machen
29.04.2013 18:36
Wie findet ihr eigentlich meinen Ticker?
29.04.2013 18:37
Zitat von Smartie:

Wie viel Pech kann man im Leben denn haben????
Gwen85
18464 Beiträge
29.04.2013 18:38
Zitat von Primadonna:

Zitat von Smartie:

Wie viel Pech kann man im Leben denn haben????

Das dachte ich mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt