Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
30.04.2013 13:44
Mädels mir ist schlecht. hier steht son Schmierlappen an der Theke, Hose auf halb 8 und ein Mauerdekoltee vom feinsten
30.04.2013 13:46
Zitat von bvbana:
Mädels mir ist schlecht. hier steht son Schmierlappen an der Theke, Hose auf halb 8 und ein Mauerdekoltee vom feinsten![]()
![]()
Köstlich. Biete ihm einen Gürtel an. Wahlweise für die Hose oder zum Erhängen.
30.04.2013 13:54
Zitat von bvbana:
Mädels mir ist schlecht. hier steht son Schmierlappen an der Theke, Hose auf halb 8 und ein Mauerdekoltee vom feinsten![]()
![]()
Fotooooooooooooooooooooo
30.04.2013 14:04
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
![]()
Fotooooooooooooooooooooo![]()
hab ich auch schon dran gedacht, wäre aber zu auffällig gewesen und mittlerweile ist er weg.
Aber es ist schon teilweise heftig was für Gestalten hier in den Laden kommen, Bauern, denen der Mist noch von den Stiefeln fällt, vom Gestank ganz zu schweigen, Arbeiter, wo man riechen kann, in welcher Frittenschmiede sie die Woche dinniert haben, Maurerdekoltees etc...
30.04.2013 14:29
Zitat von bvbana:
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
![]()
hab ich auch schon dran gedacht, wäre aber zu auffällig gewesen und mittlerweile ist er weg.
Aber es ist schon teilweise heftig was für Gestalten hier in den Laden kommen, Bauern, denen der Mist noch von den Stiefeln fällt, vom Gestank ganz zu schweigen, Arbeiter, wo man riechen kann, in welcher Frittenschmiede sie die Woche dinniert haben, Maurerdekoltees etc...
Oha... wo und was arbeitest du denn? Bei mir riecht es momentan nach frisch gemähtem Rasen. Die Gärtner sind nämlich da
Das riecht sooooooooo toll
30.04.2013 14:48
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
![]()
Oha... wo und was arbeitest du denn?
Bei mir riecht es momentan nach frisch gemähtem Rasen. Die Gärtner sind nämlich daDas riecht sooooooooo toll
![]()
wie du hast nen Gärtner??? Mein Gärtner ist mein Mann
ich liebe auch den Duft von frisch gemähten Rasen *mmmhhh*
ich arbeite in einem Baustoff-Großhandel
30.04.2013 15:42
Zitat von bvbana:
Zitat von Smartie:
Zitat von bvbana:
Zitat von Smartie:
...
Oha... wo und was arbeitest du denn?
Bei mir riecht es momentan nach frisch gemähtem Rasen. Die Gärtner sind nämlich daDas riecht sooooooooo toll
![]()
wie du hast nen Gärtner??? Mein Gärtner ist mein Mann![]()
ich liebe auch den Duft von frisch gemähten Rasen *mmmhhh*
ich arbeite in einem Baustoff-Großhandel![]()
WIR haben Gärtner.
Wir wohnen in einer "Wohnanlage" (25 Wohneinheiten in 4 Häusern) und haben viel Gemeinschaftsfläche. Also kommen für uns alle die Gärtner und mähen Rasen
01.05.2013 12:41
Zitat von Engelchen1711:
nati alles Gute nachträglich![]()
Von mir auch alles Gute nachträglich Nati
Koch gerade lecker Gemüsesuppe....yummie!
Wenn man die nach Oma's Rezept macht biste zwar gut 2-3 Std. dran mit Fleisch abkochen etc. aber es lohnt sich...
01.05.2013 18:45
oh ja die könnt ich auch mal wieder machen, muss mir mal das Rezept von
meiner Mama geben lassen
meiner Mama geben lassen
01.05.2013 19:39
Ich mag nicht mehr.
Was macht mein Körper mit mir????????????????????????
Erst ging das los vor einer Woche mit andauernd fettigen Haaren, dann bekam ich meine Mens nach gut einem Jahr und nun hab ich die gesamte Oberlippe voller Herpes.
Ich hatte ja eine nette nasennebenhöhlenentzündung und dadurch war die ganze Oberlippe rau und teilweise schon rissig und wohl anfällig. Gestern Abend wars nur gaaanz minimal und heute ist alles voll, geht auch schon richtung innen...
Was ist denn nur los bei mir???
*
Nati, alles gute Nachträglich!!
01.05.2013 19:56
oje, gute Besserung, Herpes krieg ich immer so doll wenns mich richtig umhaut
01.05.2013 21:24
Hallöchen ihr lieben.... erstmal vielen dank an euch
... ich hab zum Geburtstag einen Gutschein von media markt bekommem ueber 200 euro, da hab ich mir glatt das samsung galaxy s3 mini geholt gestern
.... ich bin völlig begeistert. .. was gibts neues hier ? Hab gelesen zarti und primadonna hibbeln? Alles gute euch zweien...
... ich hab zum Geburtstag einen Gutschein von media markt bekommem ueber 200 euro, da hab ich mir glatt das samsung galaxy s3 mini geholt gestern
.... ich bin völlig begeistert. .. was gibts neues hier ? Hab gelesen zarti und primadonna hibbeln? Alles gute euch zweien...
02.05.2013 11:56
Ich fall noch vom Glauben ab. Hab meinem Chef ja nochmal ne Mail geschickt, was nun Sache ist. Und was bekomm ich zurück??
"Ich weiß und ich denke drüber nach, was es noch gibt an Themen bei uns."
Ähm? Hallo und solange soll ich dann warten, oder was? Nä, ich such mir was neues und wenn ich bis dahin nicht die schriftliche Kündigung hier habe werde ich kündigen. So ein Affentanz.
Ähm? Hallo und solange soll ich dann warten, oder was? Nä, ich such mir was neues und wenn ich bis dahin nicht die schriftliche Kündigung hier habe werde ich kündigen. So ein Affentanz.
02.05.2013 11:59
Zitat von Primadonna:
Ich fall noch vom Glauben ab. Hab meinem Chef ja nochmal ne Mail geschickt, was nun Sache ist. Und was bekomm ich zurück??
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt