Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
02.05.2013 12:19
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Ich fall noch vom Glauben ab. Hab meinem Chef ja nochmal ne Mail geschickt, was nun Sache ist. Und was bekomm ich zurück??
"Ich weiß und ich denke drüber nach, was es noch gibt an Themen bei uns."
Ähm? Hallo und solange soll ich dann warten, oder was? Nä, ich such mir was neues und wenn ich bis dahin nicht die schriftliche Kündigung hier habe werde ich kündigen. So ein Affentanz.
![]()
![]()
![]()
Wie stellen die sich das vor`???
02.05.2013 12:26
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Ich fall noch vom Glauben ab. Hab meinem Chef ja nochmal ne Mail geschickt, was nun Sache ist. Und was bekomm ich zurück??
"Ich weiß und ich denke drüber nach, was es noch gibt an Themen bei uns."
Ähm? Hallo und solange soll ich dann warten, oder was? Nä, ich such mir was neues und wenn ich bis dahin nicht die schriftliche Kündigung hier habe werde ich kündigen. So ein Affentanz.
![]()
![]()
![]()
Wie stellen die sich das vor`???
Hinhalten....
02.05.2013 12:28
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
Ich fall noch vom Glauben ab. Hab meinem Chef ja nochmal ne Mail geschickt, was nun Sache ist. Und was bekomm ich zurück??
"Ich weiß und ich denke drüber nach, was es noch gibt an Themen bei uns."
Ähm? Hallo und solange soll ich dann warten, oder was? Nä, ich such mir was neues und wenn ich bis dahin nicht die schriftliche Kündigung hier habe werde ich kündigen. So ein Affentanz.
![]()
![]()
![]()
Wie stellen die sich das vor`???
Hinhalten....![]()
An die füße fassen können sie mich....
02.05.2013 12:35
@Prima: Such dir was neues, schreib denen die Kündigung und du hast deine Ruhe. Es gibt bestimmt noch mehrere Firmen wo du als Texterin auch von zu Hause aus arbeiten kannst
@ gewisses Thema :
@ gewisses Thema :
02.05.2013 12:36
Zitat von Gwen85:
@Prima: Such dir was neues, schreib denen die Kündigung und du hast deine Ruhe. Es gibt bestimmt noch mehrere Firmen wo du als Texterin auch von zu Hause aus arbeiten kannst![]()
@ gewisses Thema :![]()
Jups, das mache ich auch und irgendwo finde ich schon was. Hab da gar keine Zweifel dran.
02.05.2013 14:10
Zitat von Engelchen1711:
bei Kopf an Wand mach ich mit....
Ich auch...
02.05.2013 14:13
Ich verteil mal eine Runde Papiertüten, dann braucht Ihr Euch das Elend nicht ansehen
Einfach über den Kopf ziehen
Einfach über den Kopf ziehen
02.05.2013 14:13
Zitat von zuckerlie:
Ich verteil mal eine Runde Papiertüten, dann braucht Ihr Euch das Elend nicht ansehenEinfach über den Kopf ziehen
![]()
Keine schlechte Idee
02.05.2013 14:14
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Ich verteil mal eine Runde Papiertüten, dann braucht Ihr Euch das Elend nicht ansehenEinfach über den Kopf ziehen
![]()
Keine schlechte Idee![]()
Nee, wirklich nicht.
Nun frage ich mich, wer hier noch so alles mitliest....
02.05.2013 14:15
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Ich verteil mal eine Runde Papiertüten, dann braucht Ihr Euch das Elend nicht ansehenEinfach über den Kopf ziehen
![]()
Keine schlechte Idee![]()
Nee, wirklich nicht.![]()
Nun frage ich mich, wer hier noch so alles mitliest....![]()
Keine Angst, ich komme Frieden
02.05.2013 14:16
die hilft in dem Fall leider nicht, hat nichts mit MC zu tun....
@Gwen... zu viel Wand?
@Gwen... zu viel Wand?
02.05.2013 14:17
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Ich verteil mal eine Runde Papiertüten, dann braucht Ihr Euch das Elend nicht ansehenEinfach über den Kopf ziehen
![]()
Keine schlechte Idee![]()
Nee, wirklich nicht.![]()
Nun frage ich mich, wer hier noch so alles mitliest....![]()
Keine Angst, ich komme Frieden![]()
Weiß ich doch
Bin nur neugierig
02.05.2013 14:18
Zitat von Gwen85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von zuckerlie:
Ich verteil mal eine Runde Papiertüten, dann braucht Ihr Euch das Elend nicht ansehenEinfach über den Kopf ziehen
![]()
Keine schlechte Idee![]()
Nee, wirklich nicht.![]()
Nun frage ich mich, wer hier noch so alles mitliest....![]()
Ab und zu mal
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



